Hostessen Russin mit langen Beinen ( Jeanette / Natalie )

W

Gast

(Gelöschter Account)
Um nach langem wieder einen "kleinen" Beitrag zu leisten darf ich kurz
(wenngleich ein wenig knapp) über Natalie (Name bei Traummasseurinen im 2.)
bzw. Jeanette (Name bei simplytop im 23.) informieren, da sie noch nicht lange in Wien ist
und auch keine Informationen zu finden waren:

Die Fotos sind original, sie hat ein sehr fröhliches sympathisches Wesen, spricht auch für eine nette Konversation mehr als ausreichend deutsch (Sie ist Russin) sie hat unbeschreiblich schöne lange Beine, (sie ist übrigens 1,84) einen sehr schönen Körper, und ein sehr hübsches Gesicht, ...lediglich an Ihren Brüsten mag manch einder der dem Perfektionswahn verfallen vielleicht etwas zu bekriteln haben,.. da man durchaus erkennt dass sie trotz Ihrer jungen 24.Jahre bereits Mutter ist, ob bei Ihrem Service "Küssen bei Sympathie" enthalten ist kann ich nicht beurteilen, wenn ja; .... war Ihr wahrscheinlich nicht sympathisch genug :hmm: ; um´s vorweg zu beantworten der Preis waren übliche €150/h, eine Investition die sich durchaus lohnt.

Fazit:
+ sehr hübsch
+ sehr sympathisch/ nette Konversation bei Bedarf auch möglich
+ überzeugend dargebrachte Lust
--------------------------------------------------
- GFS - Gedanken kommen nicht wirklich auf
- ein "Tick" zu routiniert- Leidenschaft hält sich auch in Grenzen

:daumen:...definitiv weiter zu empfehlen, wenn auch das ultimative Aha Erlebnis ausbleibt:nono:

zu finden unter:
http://www.simplytop.at/more_jeanette.html
http://www.traummasseurinnen.at/natali-mit-langen-beinen
 
Da ich eine Schwäche für Russinen habe, werde ich dieses Mädel testen!

Danke für den Bericht!
 
Natalie ist nich aus Russland , Sie ist aus Rumenien.Sie kann nicht ein Wort auf Russisch.:roll:
 
Natalie ist nich aus Russland , Sie ist aus Rumenien.Sie kann nicht ein Wort auf Russisch.:roll:

Da werden jetzt aber alle Männer, die sie zwecks Konversation auf russich besuchen wollten sehr enttäuscht sein.
Die meisten anderen werden aber vielleicht angesichts ihrer Beine sowieso sprachlos sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, schade...
wenn's dort keinen GFS gibt (und wenn die nicht russisch spricht :p)
dann geh ich dort nicht hin...
obwohl sie schon echt lecker aussieht
 
Zurück
Oben