Hostessen Russinnen in Thailand

B

Gast

(Gelöschter Account)
So, ich steh kurz vor meinem 1. Trip nach Thailand; los gehts am 4.6.06 Richtung Bangkok. Dann über Pattaya auf irgendwelche Inseln, u nach 3 Wochen zurück nach Bangkok, shoppen u wieder heim.
Fahr mit 2 Kumpels, beide eher nicht so an "Damenbekanntschaften" interessiert. Aber einer war schon zig mal in Thailand, Kambodscha, Laos u weiss der Kuckuck wo und kennt sich gerade mit den "Geheimtips" (einsame Strände/Inseln, Tauchen, Fischen u so) recht gut aus.
Da wir nur ein paar Tage in den "Party Metropolen" Bangk., Patty sind und dann nen ruhigen machen wollen(Tauchen, Fischen,..) noch ein paar Fragen:
Hab gelesen, dass jetzt auch Russinnen in Pattaya "arbeiten". Hat da jemand Erfahrungen?
Alle in irgendwelchen überteuerten Nachtclubs, oder auch als Freelancer auf der Strasse?
Wie ist bei denen das Preisniveau?
Kann man die auch mitnehmen, sprich für ein paar Tage woanders hin?
Muss ja nicht um jeden Preis sein, aber warum nicht auch mal ne langbeinige Blonde mit herrlichem russischen Akzent....
Wär nett wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte.
Werde selbstverständlich dann auch im Juli über din Urlaub berichten.
 
Ja das mit Major Grubert hab ich schon mitbekommen.Darüber wurde doch schon genug diskutiert. Und das soll hier nicht das Thema sein. Der is doch nicht der einzige der nach Thailand fliegt, oder?
Also, wär nett wenn jemand Infos hätte, Danke!
 
das Thema sein. Der is doch nicht der einzige der nach Thailand fliegt, oder?
Das stimmt, falls du mal Tips zum Tauchen brauchst darfst dich an mich wenden... mit dem Rest kann ich dir leider nicht wirklich helfen...

Duffy
 
Also Bayer, zunächst hallo. Gibt ja noch mehrere foren bissl suchen und du wirst sicher fündig, nur kurz, ja es gibt russinnen in pattaya, die mit Kindern an der Hand sind urlauberinnen, die lieber nicht anquatschen ;) , in der Hochsaison sollen auch Saisonarbeiterinnen als freelancerinnen unterwegs sein, gogos mit russinen solls geben (gegeben haben) zum 3fachen des ortsüblichen preises, ist wohl eher ein angebot für japaner, und die hübschestens sollens angeblich auch nicht gerade gewesen sein. Wenn dir nach russinnen ist, würde ich eher nach tschechien fahren, denn nach thailand fliegen ;)
viel spaß beim tauchen
 
Alle off-topic Postings gelöscht.

Ab jetzt nur noch on-topic.

Oder um es mit den Worten des Threaderstellers zu sagen:

Ja das mit Major Grubert hab ich schon mitbekommen.Darüber wurde doch schon genug diskutiert. Und das soll hier nicht das Thema sein. Der is doch nicht der einzige der nach Thailand fliegt, oder?
Also, wär nett wenn jemand Infos hätte, Danke!
 
So, ich steh kurz vor meinem 1. Trip nach Thailand; los gehts am 4.6.06 Richtung Bangkok. Dann über Pattaya auf irgendwelche Inseln, u nach 3 Wochen zurück nach Bangkok, shoppen u wieder heim.
Fahr mit 2 Kumpels, beide eher nicht so an "Damenbekanntschaften" interessiert. Aber einer war schon zig mal in Thailand, Kambodscha, Laos u weiss der Kuckuck wo und kennt sich gerade mit den "Geheimtips" (einsame Strände/Inseln, Tauchen, Fischen u so) recht gut aus.
Da wir nur ein paar Tage in den "Party Metropolen" Bangk., Patty sind und dann nen ruhigen machen wollen(Tauchen, Fischen,..) noch ein paar Fragen:
Hab gelesen, dass jetzt auch Russinnen in Pattaya "arbeiten". Hat da jemand Erfahrungen?
Alle in irgendwelchen überteuerten Nachtclubs, oder auch als Freelancer auf der Strasse?
Wie ist bei denen das Preisniveau?
Kann man die auch mitnehmen, sprich für ein paar Tage woanders hin?
Muss ja nicht um jeden Preis sein, aber warum nicht auch mal ne langbeinige Blonde mit herrlichem russischen Akzent....
Wär nett wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte.
Werde selbstverständlich dann auch im Juli über din Urlaub berichten.

Also ehrlich wozu nach Thailand fliegen und dann eine Russin nehmen? :fragezeichen:
Ja es gibt einen Club in der Walking Street wo die Arbeiten, jedoch rufen die da schon Preise aus die nicht ohne sind ~3000Thb für Shorttime. Als Freelancer wirst du keine Russin finden.
 
3000 THB sind ungefähr 60 - 65 Euronen - san de deppat. Liebe Grüsse Asiat !!!:mauer:
 
Also ehrlich wozu nach Thailand fliegen und dann eine Russin nehmen? :fragezeichen:
Ja es gibt einen Club in der Walking Street wo die Arbeiten, jedoch rufen die da schon Preise aus die nicht ohne sind ~3000Thb für Shorttime. Als Freelancer wirst du keine Russin finden.


Ist irgendwie wie in ein Sterne Restaurant zu gehn und sich ne Currywurst bestellen :D
In den Club in der Walking Street (der wo die im 1. Stock im Fenster tanzen) werd ich im September allerdings interessehalber auch mal reinsehn. Aber zum :poppen: dann doch lieber ne süße kleine Thai :daumen:
 
Hab vor zwei Jahren mal ein paar Russinnen in Bangkok gesehen, nahe Grace-Hotel, d.h. die waren auf die dort residierenden Arabs aus.
Erstens bin ich kein Scheich und lege im LOS keine 3000 Baht respektive 60 Teuro auf den Tisch (für ST :mauer: - da kann ich mir ja die Chefprinzessin aus jeder Bar im Nana für 'ne ganze Nacht buchen, inkl. Barfine, Drinks etc.), zweitens sind die Russinnen in der Tschechei wesentlich hübscher, und drittens kann man mit einer besonders netten Lotosblüte eine Menge Spaß auch außerhalb des Bettes haben :D.

Russinnen in BKK poppen :fragezeichen: - dafür setze ich mich sicherlich nicht 11 Stunden in den Flieger!
 
Natürlich flieg ich NICHT nach Thailand wegen der Russinnen, das wär ja Quatsch. Ich fliege auch nicht ausschliesslich wegen Sex nach Thailand.
Denn mit ca 2000 Euro(die ich für die 3 Wochen einkalkuliert habe) könnte ich in CZ auch ganz schön Spass haben(Ich wohn ja nur 40 km von der Grenze).Hier geht in manchen Clubs schon ab 45 Euro/h was.
Also wär das ja auch Blödsinn..
Aber ich wollt halt mal ein paar Infos, hätt ja sein können, das da was zu nem vernünftigen Preis was geht. Scheint aber nicht so. Egal....
Trotzdem Danke
 
Mit 2000 Euro kommst Du aber schon ziemlich weit in drei Wochen, selbst wenn die Summe den Flug beinhaltet... Es sei denn, Du steigst im Shangri-La ab, was aber Blödsinn wäre, da es für 20 € schon sehr brauchbare Hotels gibt (ok, in BKK leg ich auch mal 30 € hin).
Und wenn Du - was ich Dir wünsche - auch ein wenig das Land anschauen willst, dann kommst Du mit der Kohle sogar verdammt weit.

Und wenn Du auf groß und blond stehst - an vielen Stränden gibt's auch hübsche Touristinnen :p ganz umsonst :cool:. Nur für den Fall, daß Du nach einiger Zeit von asiatischen Genüssen genug haben solltest :mrgreen:.

Viel Spaß im LOS - und berichte uns von Deinen Erlebnissen!

wolfpack
(der in den nächsten Monaten keinen Urlaub kriegt und daher etwas frustriert ist :( bei Ticketpreisen von 440.- MUC-BKK)
 
nach meiner 6 wöchigen asientour möchte ich dir helfen dein
budget bestens einzusetzen.
nr.1 angel city phillipinen kosten nacht 12 - 20 euro girls schöner und nicht so professionel
nr.2 china shenzen ein hammer chinesienen verlieben sich rasch u. dann ......
 
Zurück
Oben