Russischkurs auf derstandard.at

Mitglied #28974

knows the DJ
Männlich Hetero Österreich, Wien (1210)
Reaktionen
81
Checks
2
Hui!

Russisch-Kurs mit Lisa Schüller (ja, die legendäre Russisch-Tante des ORF) auf derstandard.at im Stream - toll!

Macht wer mit beim gemeinsam lernen? Ich hol mir morgen die Materialien.... :)

geniales produkt!

btw... regie: günther schifter...

...howdy :mrgreen:

Hab damals auch immer mitgemacht... war ne steile Sache!

Добрый вечер! :mrgreen:

Hier übrigens der richtige Link:

http://derstandard.at/?url=/?id=3321957

und hier etwas Nostalgie!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und hier noch was für die Fortgeschrittenen, ich mein in Russisch :lehrer:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hui!

Russisch-Kurs mit Lisa Schüller (ja, die legendäre Russisch-Tante des ORF) auf derstandard.at im Stream - toll!

Macht wer mit beim gemeinsam lernen? Ich hol mir morgen die Materialien.... :)

Jarvis bist a Schatz, das werd ich mir umgehend mal wieder an tun! Ich trau mir eigentlich garnicht zu sagen das ich bereits 7 Jahre lang Russisch hatte, leider ist davon so wenig übriggeblieben.

Hatte mich neulich an Deinem Link bezüglich des Trikots versucht, himmel ich war so grottenschlecht. :cry:

Danke für den Tipp. :bussal:

Jarvis bist a Schatz, das werd ich mir umgehend mal wieder an tun! Ich trau mir eigentlich garnicht zu sagen das ich bereits 7 Jahre lang Russisch hatte, leider ist davon so wenig übriggeblieben.

Hatte mich neulich an Deinem Link bezüglich des Trikots versucht, himmel ich war so grottenschlecht. :cry:

Danke für den Tipp. :bussal:

Du hattest 7 Jahre lang Russisch :shock::shock::shock::fragezeichen:

In der Schule noch, oder ? ;)

Hab die Sendung mit 2 Jahren auch gerne geschaut.. und nun studiere ich Russisch ;)

Hab die Sendung mit 2 Jahren auch gerne geschaut.. und nun studiere ich Russisch ;)

Ich bin ja soooooooo stolz auf mich, Tyrannicida ich kann Deine Sigi doch glatt lesen. Die ist gut! :mrgreen: :daumen:

HAS, ja in der Schule.

Das weckt schöne Kindheitserinnerungen in mir. Damals hatten wir nur 2 Sender und mussten uns notgedrungen solche Sendungen ansehen. Wobei 1974? :shock: I glaub da erinner ich mich doch eher an die Wiederholungen.

1974 :shock:
Wie lange, ist denn das gelaufen? :fragezeichen:
Also ich hab das in den frühen 1980ern, immer wenn ich krank war damals auf FS2, gesehen. :mrgreen:

Ganz großartig, da werden bei mir auch Kindheitserinnerungen geweckt.

Wenn ich nicht gerade meine Italienischkenntnisse perfektionieren würde, wäre ich dabei.

Ja ja, die könnten auch wieder mal eine kleine Auffrischung gebrauchen. Ich hab schon verdammt viele Vokabel vergessen... :oops:

erschreckend, bei mir waren es nur zwei Monate Pause zwischen den Kursen. Ich glaub, da hilft nur ein Urlaub in Italien.

und wenn das Italienisch wieder flutscht, denk ich sollt ich mal in der Französischkiste kramen.

Ich bin ja soooooooo stolz auf mich, Tyrannicida ich kann Deine Sigi doch glatt lesen. Die ist gut! :mrgreen: :daumen:

in kyrillischer Schrift ginge es aber leichter... :lol:

Я живу на шестом этаже. На каком этаже ты живешь? ;)

in kyrillischer Schrift ginge es aber leichter... :lol:

Я живу на шестом этаже. На каком этаже ты живешь? ;)

Wo kriegst denn die kyrillischen her? :mrgreen: He ich hätt das so geschrieben.

Ja schiwu na schestom etage. Na kakom etage tui schiwesch?

Und was heißt es nun? :mrgreen:

*buch kaufn geh*
Ich wollt immer schon russisch lernen :)
Dabei sollt ich eigentlich mein französisch und spanisch wieder aufpolieren :oops:

Zurück
Oben