Treffpunkte Ruster Berg

S

Gast

(Gelöschter Account)
Sextreff am und um den Ruster Berg.
Gibt's den schon oder sollte man da was planen? Gibt es denn Bedarf?

Möglichkeiten (Büsche,Hecken) gibt es dort zu Genüge. - Schotter wirst dort allerdings keinen finden, das Hügerl ist zum größten Teil auf Sandstein gewachsen.. :mrgreen:

Hallo.
Das Wetter schreit förmlich nach Outdoor... Verstecke von welcher man gut aussieht gibt es ja genügend...
Vielleicht findet sich ja jemand der dafür Interesse zeigt bzw hat...

Vom Steinbruch vl. Aber da der Parkplatz und das angrenzende Gelände frei zugänglich ist, können Sie eh nichts machen. Solange jeder seinen Dreck wieder mit nimmt.

Erstens bedeutet frei zugänglich nicht, dass es keine(n.) Eigentümer gibt

Und du irrst was die Unmöglichkeit der Eigentümer, nichts machen zu können betrifft...... Und zwar gewaltig.....

Erstens bedeutet frei zugänglich nicht, dass es keine(n.) Eigentümer gibt

Und du irrst was die Unmöglichkeit der Eigentümer, nichts machen zu können betrifft...... Und zwar gewaltig.....
Das sie was dagegen machen können ist mir schon klar. Jeder Parkplatz, jedes Feld, jeder Acker und jede Wiese hat einen Besitzer.

Aber solange sich keiner beschwert, nichts illegales gemacht wird, wird es sie nicht stören. Denn es ist schon ein großes Gelände. Und das ein zu Zäunen wird nicht billig. Abgesehen davon, hat ja da ottrubay eh genug Geld.

Das sie was dagegen machen können ist mir schon klar. Jeder Parkplatz, jedes Feld, jeder Acker und jede Wiese hat einen Besitzer.

Aber solange sich keiner beschwert, nichts illegales gemacht wird, wird es sie nicht stören. Denn es ist schon ein großes Gelände. Und das ein zu Zäunen wird nicht billig. Abgesehen davon, hat ja da ottrubay eh genug Geld.
Du irrst.........

Aber tu, was du nicht lassen kannst oder willst.....

Wenn noch wer Lust hat einfach hier melden oder bin auch eben auf Romeo on! Austin_xxx

Auf Romeo bin ich eher mehr zu finden als hier!

Zurück
Oben