Fetisch (S) Dame für Analspielchen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich bin auf der suche nach einer dominanten Dame, die auch langen Analspielchen bei mir nicht abgeneigt ist.

Ich hab vor etwa einem jahr einmal die Erfahrung mit Lady Niki (Mary-Myfly) gemacht, das war auch echt ein Hammer, die Frau versteht es mit dem Strapon umzugehen, aber ich würde auch gerne mal eine andere dame ausprobieren wollen.

Es braucht also keine richtige Domina sein, ich würde mich auch über eine dominante Dame freuen, die es versteht, Strapon, Finger bis Faust und andere Spielsachen bei mir einzusetzten; vielleicht kann mir ja jemand einen guten Tip oder Erfahrungsbericht zukommen lassen!:)

danke, ich hab mal an die entsprechende emailadresse geschrieben, ich schau mal, ob ich eine antwort bekomme...

hallo
ist das die andrea von stockerau?????
kann ich auch kontaktmöglichkeit zu dieser dame mit analspielen haben:winke:

Auch ich würde mich für das Thema interessieren, im Smartchat habe ich mal mit einer Herrin Andrea geplaudert.
Kann wer sagen ob die Dame echt im Bereich Strapon oder Hand Erfahurng hat.

Gruß

Ist ja ewig nichts geschrieben worden hier. Hat irgendwer jemals Kontakt zu Herrin Andrea gehabt? oder gibt es einen Threath wo über sie geschrieben wird?

Eindeutig Romy ,Praterstrasse 16a!!
Dort bist genau richtig mit Deinen Wünschen:daumen:

Eindeutig Romy ,Praterstrasse 16a!!
Dort bist genau richtig mit Deinen Wünschen:daumen:

...echt,die Romy !? Hab mal bei denen im Studio vorbeigeschaut, es war nur die nette mit den zwei Zöpfen anwesend und meinte Sie bietet auch SM Service an . Das kleine ´rote Zimmer hab ich mir auch angesehen ,jedoch viele Spielsachen hatte Sie nicht ! Naja,egal - hatte damals eh keine Zeit - wollte einmal nur das Studio kennenlernen . Also das Romy solche Analspiele anbietet wäre schon sehr nett & geil !? Es gibt eh wenige Damen die diese Spiel - auch aus Leidenschaft anbieten & zum fairen Preisen !
Hättest Du da nähere Deatails - vom Ablauf - für mich - pourquoi ? DANKE

lg sunny

Hallo, ich bin auf der suche nach einer dominanten Dame, die auch langen Analspielchen bei mir nicht abgeneigt ist.

Ich hab vor etwa einem jahr einmal die Erfahrung mit Lady Niki (Mary-Myfly) gemacht, das war auch echt ein Hammer, die Frau versteht es mit dem Strapon umzugehen, aber ich würde auch gerne mal eine andere dame ausprobieren wollen.

Es braucht also keine richtige Domina sein, ich würde mich auch über eine dominante Dame freuen, die es versteht, Strapon, Finger bis Faust und andere Spielsachen bei mir einzusetzten; vielleicht kann mir ja jemand einen guten Tip oder Erfahrungsbericht zukommen lassen!:)

....gibts New`s von Mary-Myfly ? Der Eintrag ist ja schon 2 Jahre alt . Daher hoffe ich es gíbt Neuigkeiten über Sie ? Macht Sie wirklich so tolle Analspiele mit einem ? Macht Sie auch noch immer die Straponspiele - wie es damals glennkill3000 beschrieben hat ? Man:down: das wäre echt einmal was geiles ...für mich...eine Frau, die genau weiss wie Sie einen Mann zum Wahnsinn treiben kann - indem Sie Ihn mit einer richtigen Prostatamassage zum abmelken bringen kann und dann noch mit einem Strapon - in der ebenfalls gekonnten Stellung von hinten ficken kann ....oh ja...wow...wo finde ich dieses Mädl !

....gibts New`s von Mary-Myfly ? Der Eintrag ist ja schon 2 Jahre alt . Daher hoffe ich es gíbt Neuigkeiten über Sie ? Macht Sie wirklich so tolle Analspiele mit einem ? Macht Sie auch noch immer die Straponspiele - wie es damals glennkill3000 beschrieben hat ? Man:down: das wäre echt einmal was geiles ...für mich...eine Frau, die genau weiss wie Sie einen Mann zum Wahnsinn treiben kann - indem Sie Ihn mit einer richtigen Prostatamassage zum abmelken bringen kann und dann noch mit einem Strapon - in der ebenfalls gekonnten Stellung von hinten ficken kann ....oh ja...wow...wo finde ich dieses Mädl !

Prostatamassage weiß ich nicht, sonst stimmt noch alles!!

Sie bietet ja jetzt ´ART-Sex´, wie sie auf ihrer hompepage beschreibt, bizarrere spielchen kommen zur zeit aber nur noch tagsüber in frage...

zu erreichen ist sie immer noch über einen spontanen anruf ein paar stunden davor!! nur zum kennenlernen und ausfragen telefonieren mag sie gar nicht, wie ich am eigenen leib erfahren habe... es kann mit unter etwas chaotisch vor sich gehen, das service war damals (sommer 2010) aber top!!

wenn jemand vor kurzem bei ihr war, würde ich mich auch gerne auf aktuellsten stand bringen lassen...

sie ist übrigens auch hier zu finden, soweit mir bekannt... --> viennacitygirl

Zuletzt bearbeitet:
...echt,die Romy !? Hab mal bei denen im Studio vorbeigeschaut, es war nur die nette mit den zwei Zöpfen anwesend und meinte Sie bietet auch SM Service an . Das kleine ´rote Zimmer hab ich mir auch angesehen ,jedoch viele Spielsachen hatte Sie nicht ! Naja,egal - hatte damals eh keine Zeit - wollte einmal nur das Studio kennenlernen . Also das Romy solche Analspiele anbietet wäre schon sehr nett & geil !? Es gibt eh wenige Damen die diese Spiel - auch aus Leidenschaft anbieten & zum fairen Preisen !
Hättest Du da nähere Deatails - vom Ablauf - für mich - pourquoi ? DANKE

lg sunny

Will ja nicht unhöflich sein,aber ich hab extra einen Thread über Sie eröffnet,und da steht auch ein Bericht!

Zurück
Oben