"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

So war nur kurz online gewesen und nun seids Ihr mich für ein paar Wochen bzw. ein paar Monate los.(Urlaube dauern bei mir lang der längste war 7 Monate Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wurscht Hauptsache weg weit weit weg) :mrgreen: aber erstmal kommt die OP eh kloar.
Tja macht es gut und wer weiss vielleicht melde ich mich irgendwann mal dazwischen von irgendwoher was weiss der Teufel.
So und jetzt wirklich bis irgendwann mal von irgendwoher. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.udn teits ned so als ob ich euch fehlen werde seids ja froh;) :mrgreen: :D

mensch...homey...ich beneid dich.....wünsch dir viiiiiel spass und treibs net gar sooo wild :mrgreen: ....:bussal: Tina

So war nur kurz online gewesen und nun seids Ihr mich für ein paar Wochen bzw. ein paar Monate los.(Urlaube dauern bei mir lang der längste war 7 Monate Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wurscht Hauptsache weg weit weit weg) :mrgreen: aber erstmal kommt die OP eh kloar.
Tja macht es gut und wer weiss vielleicht melde ich mich irgendwann mal dazwischen von irgendwoher was weiss der Teufel.
So und jetzt wirklich bis irgendwann mal von irgendwoher. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.udn teits ned so als ob ich euch fehlen werde seids ja froh;) :mrgreen: :D

Homey, ich wünsch dir alles Gute für deine Op,
und einen wunderschönen erholsamen Urlaub.
Und ich sag jetzt trotzdem dass du hier sehr vielen fehlen wirst, auch wenn du es nicht hören wolltest:mrgreen:
machs gut und komm gut wieder.
Lieben Gruß und:bussal:
Angelus

Homey, bist immer nur so kurz online, verpass Dich jedesmal!

MIR wirst schon fehlen, ich drück Dir die Daumen für die OP und erhol Dich nachher super gut in Deinem Urlaub!!! Und vergiss uns nicht!

Würd mich freuen, wennst Dich dazwischen mal melden kannst!

Alles alles Gute!! :bussal:

Homey,alles Gute für deine Operation.
Und einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.
Du wirst dem Forum echt fehlen.

homey alles gute für die op! erhol dich gut, komm dann gesund und voller elan zu uns zurück!

homey alles gute für die op! erhol dich gut, komm dann gesund und voller elan zu uns zurück!

uuupppssss......ich glaub da is mir was entgangen.......natürlich wünsch ich dir alles, alles gute für deine op und hoffe man sieht sich wieder gut erholt. :bussal: tina

Hey homey,

viel Glück für die OP und einen schönen langen, erholsamen Urlaub :mad: (Mist auch haben-wollen!) :mrgreen: wünsch ich dir!

Und @ alle Anderen

Schönen guten Abend wünsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

MIR wirst schon fehlen, ich drück Dir die Daumen für die OP und erhol Dich nachher super gut in Deinem Urlaub!!! Und vergiss uns nicht!

Würd mich freuen, wennst Dich dazwischen mal melden kannst!

Mich anschließ. Alles Gute und mögest Du eine fesche Krankenschwester haben.

:gutenmorgen: gemeinde :mrgreen: :moin:

kaffee,tee,o-saft,milch,joghourt,gau gau,ananaspago,

wurst,käse,leberstreich,joghourt,schinken,

ei im glas,rührei,spiegelei,

brot,semmeln,kipferln,

obstkörberl,

:daumen: :daumen: :daumen:

:daumen: :daumen:

:daumen:

aaaan guadn !

:mrgreen: und a scheeeeeene wochn :daumen:

:shock: irgendwie zaaaaahd sa si:roll:

Guten Morgen Franzl :bussal:...danke für Frühstück.......schnell einen Cafe schwarz schnapp und mich zum Franzl hock....solang noch platz is :mrgreen:

Allen anderen auch einen wunderschönen Wochenstart :bussal:

:gutenmorgen:
Mich mit dem üblichen Tee und a bissi Obst auf die Couch setz und hoff dass der heutige Arbeitstag besser wird als die letzten ... :(

schlafen die noch alle???? :shock:

Zurück
Oben