"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Guten Morgen alle zusammen.....

Stell mal ein paar Kannen Kaffee hin und wünsche allen einen
schönen Dienstag :daumen:

Guten Morgen alle zusammen.....

Stell mal ein paar Kannen Kaffee hin und wünsche allen einen
schönen Dienstag :daumen:

Ebenfalls guten Morgen!
Frühstück nachreich:
Ziggy-Tee ( heute ein starker Assam ), Orangensaft
Kipferl, Zimtschnecken, Vollkornbrot, Mohnflesserl
Butter, Marillenmarmelade, Honig
Philadelphia, Emmentaler, Gouda, Camembert, Räucherkäse
Schinken, Speck
Eier in diversen Variationen
Cornflakes, Müsli
Obstkorb mit Ananas, Zuckermelone, Birne, Apfalan, Sharon

Mahlzeit und einen schönen Tag!

Danke für das Obst Ziggy. ;) *dieAnanaswieimmerrauskick*
Paßt Tee zu Rebellen? ;)
Heute morgen war es das erste Mal so richtig arschkalt. Zeit, die Haare wieder offen zu tragen. ;) :mrgreen:

Paßt Tee zu Rebellen? ;)
Sicher. Denk mal an Irland. Bei dem Kaffee - wo wären da Bono oder die Pogues? :mrgreen: :mrgreen: Und ein echt starker Breakfast-Tea schlägt in seiner Wirkung jeden Kaffee.

Heute morgen war es das erste Mal so richtig arschkalt. Zeit, die Haare wieder offen zu tragen. ;) :mrgreen:

Eine der wenigen positiven optischen Nebenwirkungen der Kälte; ansonsten wird ja alles eingepackt. :confused:

Sicher. Denk mal an Irland. Bei dem Kaffee - wo wären da Bono oder die Pogues? :mrgreen: :mrgreen: Und ein echt starker Breakfast-Tea schlägt in seiner Wirkung jeden Kaffee.

Hmm, also während des einen Jahres in Irland habe ich keinen Kaffee getrunken, weil ich den damals noch kategorisch abgelehnt habe.
Oder wurde der Kaffee durch Bier ersetzt? Ich weiß net mehr so genau.
Naja Tee trinke ich nur, wenn ich einen guten Freund (der leider zu weit weg wohnt) besuche, der ist Teekenner und kauft auch net in jedem sogenannten Teegeschäft usw....richtig professionel. Yasmintee mag ich oder grünen Tee....aber grundsätzlich bin ich doch eher der Latte-Typ. ;) :mrgreen:

Eine der wenigen positiven optischen Nebenwirkungen der Kälte; ansonsten wird ja alles eingepackt. :confused:

Naja, stell´ Dir vor, Du müßtest bei der Kälte mit offenen Hosen rumlaufen. (Soll jetzt irgendwie ein Vergleich zu kurzen Röcken sein :roll:). Aber es gibt eh noch einige Rockdamen, aber dann meist mit blickdichten und Stiefeln.

ich bin ein leidenschaftlicher kaffeetrinker (7-10 tassen am tag) , tee mag ich auch aber nur bestimmte früchtetees, einmal probierte ich gegen halsschmerzen kamillentee :kotzen:

Tach auch!
Also wenns hier grad um Cafe geh,dann komm ich gerade richtig*g*
Ist wohl das am meisten getrunkene jeden Tag meinerseits!!!
Und sonst wollt heute nur mal Hallo sagen!!!*fg*

Zurück
Oben