F
Gast
(Gelöschter Account)
Und wo gehört die hin???
Immer diese Männer.....
I habs ja eh schon im Schweiße meines Angeichts gemolken - wegräumen kanns ja dann wohl wer Anderer. *beleidigt schau*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wo gehört die hin???
Immer diese Männer.....
I habs ja eh schon im Schweiße meines Angeichts gemolken - wegräumen kanns ja dann wohl wer Anderer. *beleidigt schau*
was is, greift jetzt PMS auch in der Männerwelt um????
Hallo, hallo.....
Seit bald zehn Stunden keiner mehr hier gewesen![]()
na, ja alleine will ich dich da aber nicht lassen. hast du stoff dabei?![]()
na, ja alleine will ich dich da aber nicht lassen. hast du stoff dabei?![]()
Hey du wirst doch nicht zum Süchtler?...Na ich bin ja (noch) da....
...gleich kommt CSI!![]()
Augustiner Edelstoff kann ich dir anbieten, ist das in Ordnung?
ich meine damit die designer droge bier.![]()
wer ist csi?
Hallo, hallo.....
Seit bald zehn Stunden keiner mehr hier gewesen![]()
die werden im "schmähplatzerl sein, weil hier sind manche anscheinend zu minder, wer immer damit gemeint ist
die werden im "schmähplatzerl sein, weil hier sind manche anscheinend zu minder, wer immer damit gemeint ist
du meinst in der doppelconference zwischen pickats und bierbauch?![]()
so viel wie dort geschrieben wird, kann ich gar nicht lesen geschweige denn aufnehmen, da bin ich dann wohl in der tat zu minder.So kann man das auch nennen![]()
Das Gefühl habe ich auch, aber ich fühle mich da überhaupt nicht angesprochen.....
Bleib meinem Trascherl treu![]()
so viel wie dort geschrieben wird, kann ich gar nicht lesen geschweige denn aufnehmen, da bin ich dann wohl in der tat zu minder.![]()
schön, dass du auch noch hier bist.![]()
Geht mir auch so.
Abgesehn davon dass ich da das meiste gar nicht versteh wenn die da so losdialekteln![]()
bei mir dauert es noch bis ich komme![]()
Mal kurz Jelly und matteo Gesellschaft leiste.
Augustiner hab ich zwar keins, Ottakringer Helles könnt ich anbieten.