"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Alles Gute, Jelly, für den Kleinen!

Apropos OP:

HOMEY lässt euch alle lieb grüssen, OP gut überstanden, noch etwas schwach, paar Tage bleibt er noch im Krankenhaus, aber es geht im eigentlich eh schon wieder ganz gut!

Alles Gute, Jelly, für den Kleinen!

Apropos OP:

HOMEY lässt euch alle lieb grüssen, OP gut überstanden, noch etwas schwach, paar Tage bleibt er noch im Krankenhaus, aber es geht im eigentlich eh schon wieder ganz gut!

Danke...

Sag dem Homey bitte ganz liebe Grüße von mir, weil ich ihn leider nicht mehr gelesen habe, das wär escht supi von dir.

Luxi sag in Homey an schenen Gruß und richt bitte aus - der Baggerfahrer will wissen ob er die ganze Hütte quasi ...

@Girls: rote Karte - mindestens ein Spiel = laaaaaaaaaaange

den schönen Gruss richt ich gerne aus, den Rest klärst bitte mit ihm selber ... er wird am Dienstag kurz online sein ... mit sowas will i nix zum tun habn :D

was ich schon sagte - GÖR !!!! (in dem Fall - vulgo Feige Nuss)

ich glaub, Du stehst doch a bissl auf Schmerzen, gell?

Aber Vorsicht, mein Lieber, die seelischen Grausamkeiten beherrsche ich perfekt .... :mrgreen:

hab ich schon erwähnt, dass i di nimma mag ..... :D

Franzl, mach Dir nix draus, ich hab auch immer Eiskasten gesagt ... mein Ex hat dann gemeint "he, kühlen, nicht frieren, das heisst Kühlschrank" ... hab mich lange geweigert, aber mir is wurscht,

WEIL EISKASTEN BLEIBT EISKASTEN

SO!!!

Zurück
Oben