"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

EAV, STS aber nicht alles! :mrgreen:

DÖF, is´ aber schon lange her! ;)

Ich geh jetzt Trike fahr´n, nachdem ich die ganze family auf Erholung geschickt habe!

Eine Brücke für meine Feinde und Kritiker!!! Ein Wink für meine Freunde und Bewunderer!!!

:mrgreen: :D :p :D :) :mrgreen: :p

Ja, ja, ich weiß, da bräuchte ich nicht winken! :mrgreen: :D :p :)

Eisgaugauzeit! :mrgreen:

Na ja, ich glaube ich fahre mal in die Provinz! Nach Wien, halt!

Benno:engel:

@Moni
Hmm es gibt eine Band aus Ostdeutschland, die so hieß. Panta Rhei mein´ ich. Witzig, daß beide gleich heißen. Najo, ich frag´ nur, weil dort, wo ich war, eine bekannte Ösi-Band gespielt hat und ich weiß net, des ist fast alles so schlagermäßig.
Lernen Moni, net ficken? Wenn nämlich letzteres der Fall ist, bitte teile es in dem dafür vorgesehenen Thread mit...dann hat jeder was davon. :mrgreen:

Lernen Moni, net ficken? Wenn nämlich letzteres der Fall ist, bitte teile es in dem dafür vorgesehenen Thread mit...dann hat jeder was davon. :mrgreen:

ja leider lernen, nicht ficken ... aber ich könnt ja in den thread schreiben, dass ich gern ficken würd, aber lernen muss :mrgreen:

lg moni

Wie? Ficken? Mike ist doch gerade erst nach Hause entlassen! Der braucht jetzt Pflege und Schonung! Viel Schonung! :mrgreen: Oder?

:n8:
Bis später!

@Die/Der Erste in der Früh!
Bitte Kaffeetscherl vorbereiten. Kipferl sollte ich mitbringen können. Semmeln auch! Mögt Ihr eigentlich lieber süßes (Honig, Nutella, Marmelade etc.) oder deftiges (Wurst, Käse, Ei . . .) Frühstück? Weil wir (Deutschen) werden ja oft als Marmeladinger tituliert, aber ich bin eigentlich der "Deftige" und esse im Jahr insgesamt sicher nicht mehr als ein Glas Marmelade.

Benno, natürlich trotzdem süßer :engel:

Ja, genau so habe ich es mir vorgestellt! :mrgreen:

Guhuten Mooooorgen!

Hier: Kipferl, Croissants, Semmeln ohne und mit Bestreuung :mrgreen: und bissl Obst :confused: *Kaffeetscherl zubereiten geh* und schau, was sich getan hat in der Nacht!

guten morgen

woooo ist der gau gau :roll: ..... muss i ma alles selber machen ?

kann do nit sein wo ich doch grad 12 std serviert hab :mrgreen:

lg katzenaugal

woooo ist der gau gau :roll: ..... muss i ma alles selber machen ?
Na, na, um Gottes Willen, na! Kummt glei! *schnö Milch warmen und Kakaopulver suchen, wo is´n des verdammte Pulver? Wo nur? rumsuch*

Gau gau mit kalter oder warmer Müch? *wo is´n jetzt das Pulver. pickats hilf*

Kalt oder waharm? Oder gar ganz heiß? Mit Haut oder ohne? Weil manche mögen die Haut, vor allem mit Gau gau gemischt unheimlich gern! Also wie jetzt? *Gau-gau-Pulver gefunden. pickats sei dank!*

Pulver gleich rein? Oder selber mixen?

Btw: was machst denn noch alles selber? :oops: :mrgreen:

:roll: jessas .....
bennooooo fragen über fragen :mrgreen: ..... i wü an worman heissn gau gau ... mit schlag ohne haut wähhhhhhhh ......

kipferl hab i dafia mitbracht frisch vom bäcker ums eck

lg katzenaugal

kipferl hab i dafia mitbracht frisch vom bäcker ums eck
Doppelt Kipferl? :mrgreen: Du und ich! :mrgreen: Naja, is´ gut, wenn pickats kommt :mrgreen: :p :D :mrgreen: Muss schnell nochmal weg! *schnö Schlagobers besorgen / loswetz (im Sinn von rennen!!!) *

guten morgen ..

ma so zeitig schon auf??

und kazal no net im bett..tzzzzz..

lg oz

*Mittlerweile Schlagobers geschlagen, Müch erwärmt, Haut abgeschöpft (und mit Gau gau bestreut selbst gegessen), Gau gau in Müch gegeben und verrührt, Schlagobers drauf und bissl mit Gau gau garniert.

Gau gau Häferl am Tisch stell.*

Gau gau is´ fertich!!! Oh, Wiz, wart´ kriegst auch einen!

Kaffeetscherl auhauch!!!

*Mittlerweile Schlagobers geschlagen, Müch erwärmt, Haut abgeschöpft (und mit Gau gau bestreut selbst gegessen), Gau gau in Müch gegeben und verrührt, Schlagobers drauf und bissl mit Gau gau garniert.

Gau gau Häferl am Tisch stell.*

Gau gau is´ fertich!!! Oh, Wiz, wart´ kriegst auch einen!

Kaffeetscherl auhauch!!!

jööööööööööööö ....
gleich mal einen schluck schlürfffff ..... uiii is der heiss :mad:
naja muss i halt blasen :mrgreen:
kipferl eintauch ......

lg katzenaugal

naja wenn dann will scho ich mein kipfal in ihren gaugau eintauchen...

lg oz

hmm ,... bin normal auf meinen gau gau haglich fg ...... i denk ma grad so a blaues stangal könnt ma in was anderes eintauchen fg :mrgreen:

lg katzenaugal

soooooooo fertig geblasen ...... fertig eingetunkt ...... fertig geraucht

maaa i bin fertig :mrgreen:

und jetzt nu erwähnen muss i geh ins bettal :mrgreen:

lg katzenaugal

So! Ins Kaffeetratscherl einimaschier! Mit´m Eraser an der Hand! Do gherst hie!

Kuchen her! Und jetzt geht´s weiter wie vurher! :mrgreen:

Benno:engel:

Fax´n dicke!

Eiskaffeetscherl? Eraser? Gut dann eben nicht! :mad: Das war´s! Keine PN mehr! Ich mach mich nicht noch mehr zum Affen! :confused: :mad: :mauer:

Zurück
Oben