"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

meinst, des des so einfach geht Benno? *ungläubig guck´*
ansonsten Eiskaffee in Mengen bitte....ich bin immernoch saumüd´...des Obst macht mich auch nicht glücklich und die Arbeit schon gar ned.
Geht wer in die Stadthalle heut´ abend.
Ach ja zur Frühstücksfrage: mal so mal so :mrgreen: Na im Ernst, lieber süß, aber manchmal eben auch anders. Ich liebe zB Beef Tartare, auch morgens, auch wenn jetzt sicher wieder viele igitt sagen.

meinst, des des so einfach geht Benno? *ungläubig guck´*
Nee, leider! Ich habe einige viele PN mit´m Eraser getauscht. Aber einmal muss es reichen! Wenn er partout nicht will, dann halt nicht! Immer hinten schreiben, is´ mir zu doof! :mrgreen:

ansonsten Eiskaffee in Mengen bitte....ich bin immernoch saumüd´...des Obst macht mich auch nicht glücklich und die Arbeit schon gar ned.
Ich bin wach, wie der hellste Frühling! Arbeit geht so! :mrgreen:

Geht wer in die Stadthalle heut´ abend.
Warum? Sieht man Dich da? :mrgreen:

Ach ja zur Frühstücksfrage: mal so mal so :mrgreen: Na im Ernst, lieber süß, aber manchmal eben auch anders. Ich liebe zB Beef Tartare, auch morgens, auch wenn jetzt sicher wieder viele igitt sagen.
Das nährt wieder die Mär vom Marmeladinger :mauer: Nur das Beef Tartare hätte doch gereicht! Könnte ich jetzt auch drauf: Faschiertes roh halb/halb, mit Ei, Salz, Pfeffer und Zwiebeln abgeschmeckt! Hmmmm! Beef Tartare halt! :mrgreen:

Jetzt geht´s lohos! :mrgreen:

Benno:engel:

Mich sieht man da (in der Stadthalle) unter anderem auch, aber eher beim niederen Volk (also ned auf der Bühne)...Black Sabbath spielt da...die muß man schonmal gesehen haben, find´ ich.
Und was Du immer hast mit Deinem Marmeladinger (ekliges Wort). Also mich hat noch keiner deswegen belatscht, also wie die Ösis sagen und wie wir.
Und zum Eraser...ich denk´ es wär dann ned mehr wie vorher. Irgendwie angespannt wahrscheinlich!? Vielleicht probiert er es doch nochmal!?

Und zum Eraser...ich denk´ es wär dann ned mehr wie vorher. Irgendwie angespannt wahrscheinlich!? Vielleicht probiert er es doch nochmal!?
Der ist noch genauso wie vorher! :mrgreen: Hinten halt! :mrgreen: Also per PN! Der hat sich nicht einen Deka geändert! :mrgreen: Nur stur isser halt! Wie ein Elefant! Zu nix zu bewegen! Da ham mer ihn wohl bissl falsch eingeschätzt!

Vielleicht ist auch ein zu großes Problem draus entstanden, weil er einfach weggeblieben ist. Na, Wurscht, kommt er - gut. Lässt er´s bleiben - werden wir es auch überleben müssen.

The show must go on!

Und was Du immer hast mit Deinem Marmeladinger (ekliges Wort). Also mich hat noch keiner deswegen belatscht, also wie die Ösis sagen und wie wir.
Der Schluß ist bissl verworren! :mrgreen: Marmeladinger, Piefke, Ösi, Schluchtenscheißer. Alles irgendwie negativ Namen!
Von der Wiege bis zum Grabe,
frisst der Piefke Marmelade!
So! Dass Du mal weißt, wie es ist, als Deutsche im verallgemeinernden Österreich zu sein! :mrgreen: Wenn man sich gut darstellt, haben die Österreicher nix gegen Deutsche und Deutsche nix gegen Österreicher! :mrgreen:

Mich sieht man da (in der Stadthalle) unter anderem auch, aber eher beim niederen Volk (also ned auf der Bühne)...Black Sabbath spielt da...die muß man schonmal gesehen haben, find´ ich.
Leider werde ich Dich dort nicht sehen, weil ich nicht hingehen werde. Trotzdem viel Spaß! Sonst hätten wir uns sicher gesehen! Unbewußt halt! :mrgreen:

Ned bewußtlos!!! :mrgreen:

Benno:engel:

Good mooorning, Erotik-Forum!

Wie war das Konzert?

Hi Eraser, Du Unsichtbarer!

Kaffeetscherl is´ scho fertig / Gau gau au______ch! :mrgreen:

Kipferl stehen zur Speisung bereit!

Es grüßt Euch
Se won änd onelli Benno änd wisch ju ä häppi däi:engel:

Guten Morgen auch,

nix Kipferl: Melone und Äpfel :( aber es lohnt sich wenigstens, sowas zu essen ;)
Das Konzert war geil. Geile Gitarre, geiler Bass, geiles Schlagzeug und geile Stimme. Passen echt gut zusammen die Jungs. Dafür war die Vorgruppe Kinderschubs. Velvet Revolver! (besteht aus Teilen von Gun´s´Roses -Slash und so - und Stone Temple Pilots und noch irgendwem. Des war wirklich kaum zum aushalten.
Was ist nun eigentlich mit dem Forumsdepp? Überlest Ihr des wissentlich? :confused:

Was ist nun eigentlich mit dem Forumsdepp? Überlest Ihr des wissentlich? :confused:
Natürlich, soll ja geheim bleiben! :mrgreen:

nix Kipferl: Melone und Äpfel :( aber es lohnt sich wenigstens, sowas zu essen
Des erinnert mich dran, dass manche ein Loch in ´ne Melone schneiden, um reinzupimpern! Schön saftig! :mrgreen:

Äh, ja, guten Appetit auch! :mrgreen:

Das Konzert war geil. Geile Gitarre, geiler Bass, geiles Schlagzeug und geile Stimme. Passen echt gut zusammen die Jungs. Dafür war die Vorgruppe Kinderschubs. Velvet Revolver! (besteht aus Teilen von Gun´s´Roses -Slash und so - und Stone Temple Pilots und noch irgendwem. Des war wirklich kaum zum aushalten.
Also nur teilgeil! Hast Du wenigstens mal an Sex gedacht, während Black Sabbath aufgegeigt hat? :mrgreen:

Des mit der Melone geht bei mir schlecht und gekauft habe ich sie auch ohne Loch, weil schon in Scheiben geschnitten oder so.
Machst Du des? Des Loch reinschnitzen zum Vögeln?
Nein, beim Konzert habe ich nicht an Sex gedacht. Aus mehreren Gründen. Aber die san net so wichtig.
Wo sind die anderen?

Machst Du des? Des Loch reinschnitzen zum Vögeln?
Nein, beim Konzert habe ich nicht an Sex gedacht. Aus mehreren Gründen. Aber die san net so wichtig.
Wo sind die anderen?
Nö, mache ich nicht! War aber mal hier so ein Vorschlag! :mrgreen: Ich habe zwei sehr gesunde, liebe und zärtliche Hände und wenn Not am Mann ist . . . :mrgreen: :rubbel:

Nicht an Sex denken bei einem Konzert ist wie nicht die Englein singen hören nach dem Sex! :mrgreen:

Ich denke, ich weiß, warum pickats mometan nicht da ist! Bleibt aber unausgesprochen meinerseits! Ansonsten weiß ich es von niemandem, nicht mal vom Eraser! :mrgreen:

Benno, der jetzt mal singt!:engel:

ich bin da :titten:

aber erst mussten wir uns ärgern, weil wir kein internet hatten, dann musste ich meinem gehbehinderten mann was zu essen holen, jetzt sollt ich entweder lernen oder auf die uni.

sonst hab ich gar nix zu berichten :roll:

lg moni, die froh ist, wenn es nächste woche dienstag 12 uhr ist ...

jetzt sollt ich entweder lernen oder auf die uni.
Was soll ich da nur raten??? :mrgreen:

Tja, und wo ist Dein gehbehinderter Mann jetzt? Schnall ihn am PC fest! :mrgreen: Dann haben wir vielleicht auch was von seiner Behinderung! :mrgreen: Sexy Narbenfoto fehlt auch noch!!! :mrgreen:

Benno, versucht, erst gar keine Hektik aufkommen zu lassen! Aber das ist nicht immer leicht!

nur nächsten Dienstag oder Prüfung vorbei Moni?
Ich drück´ Dir auf jeden Fall die Daumen, daß es ein gutes Ende mit Dir nimmt dort.
Bist eh brav und fürsorglich. Hat er das verdient?

@prüfung nächsten dienstag, dann alles vorbei ;)

@mike und verdient: ja, hat er. ist ja ein ganz lieber :)

lg moni

@prüfung nächsten dienstag, dann alles vorbei ;)
Die Daumen sind zum Drücken bereit! Zeit schon notiert! Im Kalender!!! Drücke ganz fest!

Aber wozu eigentlich? Bin sicher, Du schaffst das ohne Probleme! :mrgreen:

Drücke natürlich trotzdem! :mrgreen:

Benno:engel: noch sieben Mal schlafen! Ablenkung im EF suchen! :mrgreen:

guten morgen .....

schnell gau gau und kaffee aufstell vorbereit ....
kipfler ins körberl und wieda weg bin ...

stressiger freier tag heut .... :roll:

lg katzenaugal

Ja, danke, einen ebensolchen!

Ich habe heute nichts mitgebracht, weil gestern so fast keiner meine Anstrengungen in Form von hereinschauen gewürdigt hat.

Momentan ist jeder bissl im Streß. Wird auch für die Kinderlosen Zeit, dass die Ferien anfangen, wo alles bissl ruhiger zugehen sollte, weil immer wieder ein paar aus Wien verschwinden! :mrgreen:

*den Playboy aus´m Versteck nimm, ins Eckerl setz, Kaffee schlürf und an einem Kipferl nag´ (für pickats ist eh noch eines da)*

massig Erdbeeren hineinschieb´....sogar vernünftige
endlich regnet´s mal wieder. das macht die Arbeit erträglicher
wo geht´s Ihr eigentlich Mittagessen?

massig Erdbeeren hineinschieb´....sogar vernünftige
Ts, ts, ts, hier ist das Kaffeetratscherl, nicht das Fetisch-Topic! Wieviele bekommst Du denn hinein! Und befriedigt es Dich? :mrgreen:

endlich regnet´s mal wieder. das macht die Arbeit erträglicher
:mad: Scheißwetter!!! 32°C war´n angesagt und Sonnenschein. Wenn´s so weitergeht, kann ich meinen Plan, heute früher zu gehen und wieder rumzutricken vergessen! Sehr trein! :mauer: :mrgreen:

wo geht´s Ihr eigentlich Mittagessen?
Gar net! Im Büro! Zwischendurch! Ausser das ist als Einladung zum Mittagessen zu verstehen! :mrgreen: Da könnte ich uU bewerkstelligen, woandasta hin zu gehen! :mrgreen:

Darf man hier nur Kaffee trinken? :mad: *schnute zieh´* von wegen Fetisch
Reinkriegen? Willst des wirklich wissen? Genug Benno genug! *zunge rausstreck*
Ich gehe heute wieder auswärts essen :mrgreen: Mensa mit DDR-Ambiente
Ist pickats unser Gesülz zuviel? bzw. den anderen?

pickats hat private Gründe! Wird sicher wiederkommen! Dauert halt ein bissl! Bitte nicht drängen! Hat nichts mit´m Forum zu tun (soviel darf ich sicher sagen)!

Wo die anderen sind, weiß ich nicht! Katzenaugal wahrscheinlich im Bett, heideln. Dann kommt Wiz auch nicht vorbei! :mrgreen: Eraser wird nur unerkannt und lesend vorbeikommen! :mrgreen:

Tja, tu Dir keinen Zwang an: zeig mir, wie Du die vernünftigen Erdbeeren reinschiebst! :mrgreen:

Fast jede Mensa hat DDR-Ambiente! :mrgreen: Leider nicht DDR-Preise. :mrgreen: Dafür schmeckt´s manchmal ganz gut! :mrgreen:

Und? Was ist mit meiner Einladung? :confused:

Zurück
Oben