Wie fandest Du die Vorgruppe?
Wenn Du die Velvet Revolver meinst: nicht so gut. Die armen Kerle wurden aber auch grausam runtergemischt vom Mischpult. Dass sich Slash - und der ist ja nicht gerade irgendwer - so etwas gefallen lässt. Ich bin aber kein ausgesprochener Guns n` Roses Fan, darum habe ich mir auch nicht besonders viel erwartet.
Die erste Vorgruppe, hab ich nicht gesehen, hab auch gar nicht gewusst, dass zwei Vorgruppen spielen, ich hab mir jedoch sagen lassen, dass sie grottenschlecht gewesen sein müssen.
Deine Kritik an Uriah Heep finde ich etwas unfair. Ich hab sie in den letzten Jahren ein paar mal gesehen und war jedes Mal wieder begeistert. Und Led Zeppelin ist sowieso eine Liga für sich. Vor ca. drei Jahren war ich in der Stadthalle bei einem Quasi-Zepp-Konzert mit Robert Plant und Jimmy Page - wird mir ewig in Erinnerung bleiben.
Am 2. Juli gehts auf die Burg Clam in OÖ - Ten Years After, Iron Butterfly, Canned Heat und Country Joe Mc Donald sind angesagt - dieser Sommer ist einfach ein Wahnsinns Konzertsommer. Wenn man will kann man fast jede Woche einen Gig erleben, auch oder sogar insbesondere am Land. Alice Cooper im August wird der nächste Leckerbissen sein.
Was mir beim Black Sabbath Konzert etwas gefehlt hat, waren ein, zwei Schnulzen von Ozzie. Das, was über Lautsprecher beim Hinausgehen zum Beispiel gespielt worden ist - ich glaub Changes heißt es.