"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

@roxane: ich arbeite ja schon als übersetzerin, es wird sich also nicht viel ändern, wenn ich fertig bin, außer, dass ich dann einen titel vor meinem namen habe.

werde aber mit ziemlicher sicherheit den doktor dran hängen.

was studierst du denn?

lg moni

Nein, es gibt auch noch andere, die um diese Zeit im Büro sitzen. Aber nach mir hast ja auch net gefragt. ;) Danke für die netten Erläuterungen übrigens.
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Da werde ich wohl ein Problem haben! Ich hatte Dich sicher dastehen, aber dann bin ich noch mal paar Seiten zurück, um ja niemand zu vergessen und habe dann die Liste noch mal neu geschrieben und . . .

`Tschuldigung!

So blau, wie die Tränen der Verzweifelung, die ich vergisse, weil ich Dich vergessen habe. :cry:

Ehrlich! Ich weiß nicht, warum Du verschwunden bist aus meiner Liste! :mauer:

. . . wenn ich fertig bin, außer, dass ich dann einen titel vor meinem namen habe.

werde aber mit ziemlicher sicherheit den doktor dran hängen.
Wenn Du fertig bist, hast Du dann einen Titel der mit einer Aussage, die ich mache, 100% übereinstimmt!

Mag. Moni
:oops: again

Eine Insel, da ist eine Insel! Wo denn? Wo denn? Ah jetzt ja, eine Insel! Ah jetzt ja, eine Insel! Ah jetzt ja! Ah jetzt ja!

Eine Insel mit zwei . . .

@ Roxane (übrigens eine alte Police-Nummer, gell)

Du warst tatsächlich bei Blixa! Wow! Mußt mal erzählen, wie es war. Die Zeitungskritiken waren euphorisch, wenn ich mich richtig erinnere.

Und jetzt hülle ich mein Haupt zutiefst in Asche, denn ich hab überhaupt nicht gewußt, dass die Doors letztes Jahr in Wiesen waren, hab überhaupt nicht gewußt, dass es sie noch gibt! Ich war noch nie bei einem der vielen Gigs in Wiesen, hätte ich das jedoch gewusst, dann hätte ich die weite Reise sicher in Kauf genommen! Kennst Du "The Doors Experience" - eine Doors-Cover-Band? Die haben mal in meinem Heimatort gespielt und haben die echten Doors sehr gut rüber gebracht. Deren Sänger hätte ein Sohn von Jimmy gewesen sein können.

Zu U2 fahr ich nicht, weil ich solche Mega-Events in Fussballstadien wenig mag, obwohl mir Bono Vox sehr am Herzen liegt. Und ausserdem läuft ja eben das Woodstock-Fest auf der Clam.

Nach diesem - besser gesagt, dem nächsten - Wochenende werden wir dann ja allerhand zum austauschen haben.

lg

@Benno: beruhige Dich; ist ja nicht so wild bzw. nehme ich es nicht persönlich, es sei denn ich soll!? :fragezeichen:

@Moni: Übersetzerin war auch mal ein Traum von mir. Russisch/ Englisch, aber ich habe dann nur Frz./Ge. studiert und das nur bis nach der (bestandenen) Zwischenprüfung. Danach habe ich aus mehreren privaten Gründen aufgehört und mache nun ganz was anderes. Aber meine Pläne, weiterzumachen, werde ich in jedem Falle weiter verfolgen.

@Mapok
Roxane ist zwar eine alte Police-Nummer, aber ich habe es eher aus Cyrano de Bergerac (eh der mit der langen Nase).
Ja, daß es diese Doors-Experience Dingsda gibt, weiß ich, aber ich halte nicht viel von Coverbands. Letztes Jahr hatten sie den Sänger von The Cult und der war der Hammer. Leider ist der Schlagzeuger auch nicht mehr dabei. Aber alles in allem genial.
Neubauten war wirklich spitze. Was soll man darüber erzählen? Sie harmonieren, sie haben die Titel gespielt, die ich hören wollte, die Stimmung war genial. Auf jeden Fall eins meiner Top Ten-Konzerte.
Leider spielt U2 nicht in einem Club, also gehe ich halt ins Stadion. Eine Stadionatmosphäre hat für mich auch was ganz eigenes. Soviele Leute an einem Ort, die das gleiche wollen (ich red´ von der Musik).
Ja, ich bin gespannt auf Deine Erzählung von "Woodstock"...U2 wird sicher gut wie immer.

@alle
geht Ihr in Wien eigentlich auch mal frühstücken und wenn ja, wohin? Ich bin immer wieder auf der Suche (nach guten Lokalen, nicht nach Euch ;) )

@Benno: beruhige Dich; ist ja nicht so wild bzw. nehme ich es nicht persönlich, es sei denn ich soll!? :fragezeichen:
Nee, nee, passt schon! Bin eh die Ruhe selbst. Ich habe halt den Bock gemeint und den Jäger getroffen.

Bock ist übrigens ein ziemlich passender Vergleich! :mrgreen:

guten abend, gute nacht, guten morgen...etc.....

@alle
geht Ihr in Wien eigentlich auch mal frühstücken und wenn ja, wohin? Ich bin immer wieder auf der Suche (nach guten Lokalen, nicht nach Euch ;) )

monarchie auf der nußdorferstrasse..... zwar ein typisch "gschwollenes" publikum, aber gerade drum gut zum "leut ausrichten" und dazu ein tolles frühstück ;)
gemütlicher garten im innenhof obendrein

und mi im kreis dreh und wichtigmach...i hab a neues kleiderl bekommen "stolzschau"

guten abend, gute nacht, guten morgen...etc.....

monarchie auf der nußdorferstrasse..... zwar ein
und mi im kreis dreh und wichtigmach...i hab a neues kleiderl bekommen "stolzschau"

jo jo da dauert des frühstücken gleich bis zum abend essen :mrgreen: ...

hmm a neues kleidal :mad: ...... oba passt da guat ;) :mrgreen:

übrigens gm zusammen ..... mal in mei bettal geh
lg katzenaugal

Guten Morgen @all!

Pickats ich hätte nie gedacht, daß Du Kleider trägst! :mrgreen:
Wie schaut´s denn aus? Schön viel Schnüre?
Und danke für den Frühstückstip! Nußdorfer ist für mich zwar ganz schön weit raus, aber es ist im Hirn gespeichert. :)

@hi Leute

könnts mir bitte morgen Früh starke Drogen kredenzen.
ich drucks hier drin bald nimmer durch. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

LG
ein verzweifelter Mike

Ach nur ein Blick quer durch alle Foren, besonders natürlich immer die Kontaktanzeigen.
Einfach zum Haareraufen.

Ich mein auch die Diskussion im Allgemeinen regt mich auf.
Aber das hat wenigstens noch was mit "eigener Meinung" zu tun, auch wenn ich sie großteils nicht nachvollziehen kann.

Aber bei manchen Leute die hier posten frag ich mich ob sie auch ins Lokal ums Eck gehen, ihren Schwanz raushängen lassen und brüllen "hats geile Weiber hier die ficken wollen?"

Mike

war auch gerade unterwegs und mir ist das kopfschüttel gekommen und bei dem thread über die 14 jährigen misch ich mich gar nicht ein will mich heut nicht nochmehr aufregen als ich das schon gemacht habe deswegen halte ich mich dort besser raus sonst fliegen die fetzen :mrgreen: :mrgreen:

guten abend

genau katzenaugerl, frühstücken bis 18 uhr...des hat sinn ;)

roxane hast richtig gedacht.....bin ein typischen hosenmädl, hab aber auch nicht so ein "kleiderl" gemeint ;)

so und mike mal paar von den roten geb und paar von den gelben, probier mal die orangenen sind auch ideal....

also i habs jetzt mal grad bis zum sextalk gschafft und hab mir schnell einen lychee lassi geholt (diese info ist zum ausgleich...kann euch leider nicht ein "ich ficke jetzt" anbieten und bin deswegen irrsinnig frustriert, neidisch und was weiss i no alles :cool: :roll: )
wobei i mi echt frag wie aufregend der sex sein muss, wenn ich vorher noch "kurz" ins kasterl schau.....ich hoffe ich darf so einen genialen sex nie erleben, des würd mei herzerl nimma aushalten, der stress...... duschen, pc, bett, pc :mrgreen:

gut.. mit mein lychee lassi in der hand les ich mich jetzt gespannt weiter durch....

Guten Morgen allerseits,

pickats ich weiß schon, daß Du Dein Miststück-Kleiderl meinst. Des mit meiner Kleider-tragen-Bemerkung war auch mit einem Grinserl versehen. Steht Dir aber! ;)
Ansonsten hoffe ich, habt Ihr das Wochenende gut überstanden!?
Kaffee anbiet´!

*vursichtig einischau*

Morgen flüster

Wenn ich nicht da bin, kommen augenscheinlich mehr zum Frühstück *Playboy nimm, Kaffee und Kipferl stibitz und still ins Eckerl setz´!*

:ganja: Geht doch nix über ein Beruhigungspfeiferl, nicht wahr, Mike?

guten morgen zusammen ,

maaaaa bin i heit miad :mrgreen: .....
hoff ihr hattets ein schönes we meines wor wie imma arbeitsreich ...

schnell nu a kipferl klau und an gau gau i glab es is einer ....

pfiat bis nachher bettal ruft

lg katzenaugal

anwesend
guten morgen
kipferl & kaffee wegnimm...
mei we war.... erputzend :roll:
hab mir am freitag mei hirntschechern ausn kopf putzt, dafür kann man jetzt im hintersten eckerl vom boden essen....vorhänge, fenster, goschipolster+decken gwaschen, teppich gschrubbt und des ganze klump eben was ma ned immer macht.... um 23 uhr noch an spiegelschrank putzt der natürlich aufgrund fehlendem tageslicht dementsprechend verschmiert war :confused:

ins eckerl schau...benno mitn playboy in der hand seh....was machstn im eckerl? kumm raus, derfst eh...

Zurück
Oben