"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich schau, was neues gibt! Einiges! Muss aber gleich mal für ´ne Zeit wieder weg. Richtig hackeln! So bis z´Mittag! :mrgreen:

Süß siehst übrigens in Deinem Kleidchen und den geflochtenen Zöpfen aus! Müssen jetzt aufpassen, sonst kommt einer von denen, die uns Mike angekündigt hat: "hats geile Weiber hier, die ficken wollen?" :mrgreen:

:mauer:

Benno:engel:

süss ???? :shock: :confused: dann is was falsch grennt :roll:

und einer von denen hat sich no ned gemeldet, dafür einE von denen....
sogar eine von denen die meinten sie wüssten mit was ich gern spielen würde :roll:
"ohne worte" :cool:

Schöne Guten Mittag,

bin wieder zurück aus dem "Horrorurlaub".

wurde am Do schon zurückgeflogen, weil ich notoperiert wurde, scheiß Urlaub sag ich da nur! Irgendwer hat mir den wohl nicht gegönnt.

Werde die nächsten Wochen im Forum selten posten, da ich am Mittwoch den 2. OP Termin habe und noch nicht weiß, wie sich meine weitere Genesung entwickeln wird.

Ich wünsch euch vorweg mal einen schönen Juli und heiße sonnige Tage!

Ich war´s nicht! :nono: Ich gönnte! :mrgreen:

Gute Besserung und gutes Gelingen für die OP! Was auch immer Du hast!

Benno, der :engel: , der mit Dir ist! :mrgreen:

@Benno , na ich bin mir da nicht so sicher *sfg*

@Moni
hab vor 14 Tagen leichte Schmerzen am Steißbein gehabt, mir aber nichts dabei gedacht, (begann ca. mit Montag) bekam dann von Tag zu Tag stärkere Schmerzen, musste allerdings am Mittwoch auf eine Tagung nach Tirol fahren, von der ich erst am Freitag in der Nacht zurückkam und beschloss am Samstag in der Früh gleich ins KH zu fahren, um etwaige Probs vor dem Abflug zu klären.

Im Krankenhaus habens mich mit den Worten: "Wenns Schmerzen haben, dann nehmens ne Schmerztablette" nach Hause geschickt.

Ich also ab in den Urlaub.

Sonntag um 7.00 Uhr auf Rhodos angekommen, ab an den Strand und sonnenbaden... das ging bis 15. 00 Uhr gut, danach war mir nicht recht gut , daher bin ich aufs Zimmer und hab mich ausgeruht.

Am Montag hab ich auch den ganzen Tag im Zimmer verbracht, weil die Schmerzen immer schlimmer wurden.

Dienstag morgen bin ich in der Hotelhalle ohnmächtig geworden, nachdem ich der Rezeptionistin noch sagte: " I have to go to hospital" *Wumms*

Ab ins KH, zum Aufnahmearzt, der sag sich das kurz an, schickte mich weiter zum nächsten und der meinte gleich, ja ich muss operiert werden und soll mit meinem Freund vorm OP warten.

Ohne Narkose habens mich dann aufgeschnitten und mir erklärt, dass ich eine Schwester am Steißbein habe/hatte.

Zur Aufklärung: Ein sogenannter Zwilling, eineiig, starb kurz nach der Befruchtung ab und nistete sich bei mir im Steißbein ein, im Prinzip ne Zellwucherung, welche sich nach Jahren entzündet und bei mir zu ner Doppelfaustgroßen Höhlung rund ums Steißbein geführt hat.... Die Höhle selbst ist voll mit Ekelzeugs, Eiter, BLut, etc.

Tja und das haben sie mir in Griechenland OHNE !!! Narkose aufgeschnitten und das Eiterzeugs rausgeholt.

Ich bin dann natürlich vorzeitig heimgeflogen, weil ich mit ner offenen Wunde am "Arsch" im Urlaub sowieso nichts anfangen kann und hab jetzt am Mittwoch den 2. OP Termin.

ach du sch....., ich wünsch dir alles, alles gute! hoffentlich gehts dir bald wieder besser :trost:

lg moni

Ich habe Dir so was nie und nimmer gewünscht! :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:
Immer nur Gutes! Wollte Dich doch dann knackig braun am FKK-See sehen! :mrgreen:

Zwilling! Hat ein Bekannter von mir! Ähnliche Probleme! Mit Mitte 40 erst mal in den vorzeitigen Ruhestand gegangen. Dem sind sogar Zähne aus dem Rücken rausgefallen von so ´nem Zwilling! Unerklärlich!

Hoffe, dass bei Dir alles gut ausgeht. Melde Dich halt wieder, wenn´s geht. Und damit wir wissen, was aus Dir wird!

Liebe Grüße und gute Besserung wünscht

. . .und soll mit meinem Freund vorm OP warten.
Bei aller Krankheit!*) Wo kommt denn der Freund her? Der ist uns bis jetzt unterschlagen worden? Oder? Oder wie? :mrgreen:

*) Ausserdem wird die Krankheit durchs Bereden eh nicht besser! Lieber ablenken!

@peach: mein Beileid und gute Besserung.

Ih Benno, des mit den Zähnen aus dem Rücken fallen, hättest jetzt aber nicht sagen müssen. Des schüttelt mich schon die ganze Zeit.
Und sei net immer so neugierig, von wegen Freund.

Und sei net immer so neugierig, von wegen Freund.

Ich bin nie neugierig!!! :mauer: Ich will nur immer alles wissen! :mrgreen:

Benno:engel: , der sich für heute wohl verabschiedet! Jetzt wartet noch Kopfarbeit auf mich!

@Moni
Für morgen, toi, toi, toi, Daumen drücke ich! Melde Dich bitte, ob´s geholfen hat! :bussal:

naja wir als alte kaffeetanten haben schon ein recht zu erfahren woher der freund auf einmal daher kommt :cool:
sie hat doch ned geglaubt sie kann uns mit einem dahingschriebenen "freund" blöd sterben lassen wenn der vorher nirgends aufgetaucht ist :mrgreen:
da sind wir beinhart, da kennen wir keinen spass :cool:

SO gehts einfach ned....SO ned :confused: :mrgreen:

*loooool*

was ihr immer alles lests....

EIN Freund, Klassenkollege, schwul noch dazu. Hab zwar mit ihm das Bett im Hotelzimmer geteilt, aber ansonsten teil ich nix mit ihm, also machts euch keine Sorge, wenn ich in ne Beziehung entschwinden sollte (was ich niemals nicht vorhabe) geb ich euch rechtzeitig bescheid =)

ätsch, seht Ihr, doch alles ganz harmlos. *Kopf-von-peach-tätschel*
Bist Du jetzt eigentlich lahmgelegt und kann man von so einer Sache bleibende Schäden behalten?
Ich find´ jedenfalls, des hört sich schön eklig an.
Eiskaffee hinstell´ zur allerseitigen Beruhigung.

EIN Freund, Klassenkollege, schwul noch dazu. . . . wenn ich in ne Beziehung entschwinden sollte (was ich niemals nicht vorhabe) geb ich euch rechtzeitig bescheid =)
Von Freund bis Beziehung ist´s ja normalerweise schon ein Stückl Weg! :mrgreen: In Deinem Alter bin ich auch noch davon ausgegangen, dass ich nie heiraten und Kinder haben werde und immer nur mit den tollsten Frauen zusammenbin und rumficke!

:mauer:

War nix! Liebe hat geblitzt! Wollte doch heiraten! Wollte Kinder!

Also kann´s bei Dir auch noch kommen! :mrgreen:

So lange es nicht der Fall ist, stehst halt uns noch bissl "zur Verfügung"! :mrgreen:

*Eiskaffee nimm und wieder in Playboy vertief*

ätsch, seht Ihr, doch alles ganz harmlos. *Kopf-von-peach-tätschel*
ja ja jetzt bist wieder vorlaut, zuerst hast noch g´schwitzt ob peach uns ja ned zuviel erzählt über ihren freund........
der angstschweiss stand dir auf der stirn dass sie uns in kürze mitteilen könnte "ich bin jetzt geil-ich geh ficken" dann wärst wieder ganz down gewesen und hättest dich neidisch und trutzig in a eckerl g´setzt ......... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen: :mrgreen:

ach pickats, Du kennst mich so gut. ich wart´ schon den ganzen tag drauf, daß wieder jemand sagt, er fickt gleich. des und nur des kurbelt dann meine phantasie an.

ja ja jetzt bist wieder vorlaut, zuerst

was heißt hier überhaupt wieder? *armeindieseitenstemm*

Zurück
Oben