@Benno , na ich bin mir da nicht so sicher *sfg*
@Moni
hab vor 14 Tagen leichte Schmerzen am Steißbein gehabt, mir aber nichts dabei gedacht, (begann ca. mit Montag) bekam dann von Tag zu Tag stärkere Schmerzen, musste allerdings am Mittwoch auf eine Tagung nach Tirol fahren, von der ich erst am Freitag in der Nacht zurückkam und beschloss am Samstag in der Früh gleich ins KH zu fahren, um etwaige Probs vor dem Abflug zu klären.
Im Krankenhaus habens mich mit den Worten: "Wenns Schmerzen haben, dann nehmens ne Schmerztablette" nach Hause geschickt.
Ich also ab in den Urlaub.
Sonntag um 7.00 Uhr auf Rhodos angekommen, ab an den Strand und sonnenbaden... das ging bis 15. 00 Uhr gut, danach war mir nicht recht gut , daher bin ich aufs Zimmer und hab mich ausgeruht.
Am Montag hab ich auch den ganzen Tag im Zimmer verbracht, weil die Schmerzen immer schlimmer wurden.
Dienstag morgen bin ich in der Hotelhalle ohnmächtig geworden, nachdem ich der Rezeptionistin noch sagte: " I have to go to hospital" *Wumms*
Ab ins KH, zum Aufnahmearzt, der sag sich das kurz an, schickte mich weiter zum nächsten und der meinte gleich, ja ich muss operiert werden und soll mit meinem Freund vorm OP warten.
Ohne Narkose habens mich dann aufgeschnitten und mir erklärt, dass ich eine Schwester am Steißbein habe/hatte.
Zur Aufklärung: Ein sogenannter Zwilling, eineiig, starb kurz nach der Befruchtung ab und nistete sich bei mir im Steißbein ein, im Prinzip ne Zellwucherung, welche sich nach Jahren entzündet und bei mir zu ner Doppelfaustgroßen Höhlung rund ums Steißbein geführt hat.... Die Höhle selbst ist voll mit Ekelzeugs, Eiter, BLut, etc.
Tja und das haben sie mir in Griechenland OHNE !!! Narkose aufgeschnitten und das Eiterzeugs rausgeholt.
Ich bin dann natürlich vorzeitig heimgeflogen, weil ich mit ner offenen Wunde am "Arsch" im Urlaub sowieso nichts anfangen kann und hab jetzt am Mittwoch den 2. OP Termin.