"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Pickats!!! HGznT! *)

Nee, nee, halt, sonst bekomme ich wieder Schaasaugertmeldungen:
Pickats!!! HGznT! *)

Dein Benno, der Forums:engel: :cry: Ich bin so gerührt. Hab´s leider erst spät gesehen! Bin untröstlich! Endlich sind meine Gebete erhört worden. Endlich bist auch Du ernannt! *schnüff* :cry: *Tränen der Rührung aus den Augi reib und mal ordentlich abrotz* :mrgreen: 130 Smarties sind Dir sicher! :mrgreen:

*) Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel!

jetzt schreit der auch noch rum :roll: :mrgreen:

130 smarties ?? abgezählte??? na super da wird die ganze farbe unten sein :confused:

aber danke danke danke ich hab auch hart dran gearbeitet :cool:
und ich hab mich nicht mal hochschlafen müssen :p
ich habs unserem admin nur angedroht, des hat gereicht :mrgreen:

i hab so an komischen gschmacken im mund..... ned des....schweindln :roll:
hab grad a nektarine glutscht und i glaub de war nimmer so frisch :kotzen:
sicherheitshalber entgift i mi grad mit einem glasl milch, soweit i mi erinnern kann soll die entgiften, zumindestens hat mir mei mamsch anno dazumals 1 liter milch reingschüttet als i von de batterien abgebissen hab.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

130 smarties ?? abgezählte??? na super da wird die ganze farbe unten sein :confused:
Naaa, doch nit abgezählt, ungefähr halt oder vielleicht mit einer Dünnebergwaage abgewogen!

Sonst habe ich ja die ganze pickate Farbe an meinen Händen! :shock:

Und? Nach der Nektarine die ganze Nacht ein pickats Gefühl im Mund gehabt, pickats?

Guten Morgen übrigens!

Kaffeetscherl und Kipferl liegen bereit; Bennokaffeetscherl und Bennomitbrachtkipferl! :mrgreen: Engelskipferl! :mrgreen:

Allen, und einer ganz besonders, einen schönen, entspannten und erfolgreichen Tag!

Benno:engel:

Wie geht übrigens bzw. wie sieht er aus, der Smile von "böses Miststück"?

Grad seh ich´s: das war mein 4.000 Posting! Das muss Glück bringen; nicht nur mir!

guten morgen

nö benno nix mit pickat de ganze nacht i hab mi ja mit der milch entgiftet und no fest zahndi putzt

Grad seh ich´s: das war mein 4.000 Posting! Das muss Glück bringen; nicht nur mir!
sag mal.... hast du wirklich nix anderes zu tun ?? :p :mrgreen:

katzenaugerl du bevorzugst bananen ?? zur diät ??? sollterst aber ned, erst ca. am 4. tag sollterst eine banane essen, des is ungefähr der zeitpunkt wo der körper nach was süssem schreit und mit einer banane gibt er sich meistens zufrieden....

oder war das "ich bevorzuge bananen"... gar ned im zusammenhang mit essen gemeint :shock: :mrgreen: dann würd ich doch auch eher eine salatgurke empfehlen, oder eine noch nicht reife banane :cool:

apropos gurke.... ich war vorigen donnerstag einkaufen, und auf einmal is mir a gurke ins aug ghüpft (ned wortwörtlich nehmen).......
boahhhhhhhh :shock: :shock: gesehen, verliebt, meins wars :oops:
die war....puhhhh......hat mit ach und krach in den eiskasten gepasst.....

und verweigerer............ hat sie in den salat geschnippselt :mauer: :(

*Schuhe geschickt auffang und weiterrenn* Geil! Ich wollte schon immer mal paar High Heels von pickats! Kann man bestimmt bei ebay super versteigern. Oder teuer bei den "Kommerziellen Inseraten" anbieten! :mrgreen:

sooooo....
mi niedersetz, daumendrück und fest an die tante denk :daumen:

wie heissts denn dann ?? mag. tante ???

mag. tante wow des klingt nach meer.... i mein....mehr

warum bin ich jetzt so nervös :shock:

aufn sitz rumzappel und fest denk :)

mike wird uns hoffentlich gleich berichten ???

Wo rennt er rum? Und warum meldet er sich nicht? Ist schließlich schon 12 vorbei!!!

Soll ich ihn vielleicht mal . . .? *auf die Finger setzen hüft vielleicht*

ne, i glaub ned dass du ihm sollst, i glaub drauf steht er ned :mrgreen:
aber er is sicher eh scho nervös genug, auch ohne dein "sollen"....
jetzt setz di doch nieder mike, vergiss aber des telefon ned :roll:

Zurück
Oben