"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ne, i glaub ned dass du ihm sollst, i glaub drauf steht er ned :mrgreen:
aber er is sicher eh scho nervös genug, auch ohne dein "sollen"....
jetzt setz di doch nieder mike, vergiss aber des telefon ned :roll:
Ned mit´n Mike flörten!!! Red mit mir! I hob grod di wollen . . .!!!

Ma, ich glaub ich zisch erst mal ein Bier! Bin ich nervös! Das macht mich völlig fertig! Hab eh nich angerufen!!! Habe sms geschickt: Und?

Nich´ mehr! Hoffe, es kommt bald mal was! *fingernägelabbeiss*

i bin ka flöterin, flörter, flirter wos a imma,....... :cool:
hab bigboss im nacken und scho stress genug mit fenster auf und fenster zu :mrgreen:

MIKEEEEEE was is´n jetzt ????????? hach der mann macht mi ganz fix und foxi :confused:

Wahrscheinlich feiern sie schon und haben auf uns vergessen :cry: Wenn der Mike bissl so ist, wie ich ihn kennengelernt habe, dann isser bestimmt mitgefahren zum Handerl halten. Und zum dann mitfeiern! :roll: Oder er musste sie hinschleppen mit Hasi! :confused: :mrgreen:

I wü jetzt wissen, wie´s war! Und ob sie schon Mag. Moni Tantchen ist! Dh Mag. ist sie erst, wenn die Ernennungsurkunde unterzeichnet ist!

Was´n jetzt?

:mrgreen: :mrgreen: mei chef lasst mi sicher gleich einweisen....
sitz da grins übers ganze gsicht und nebenbei drück i immer no daumen.....zumindestens einen

wenn wir ned bald was erfahren, dann feil ich weiter an meinem titel rum.....bis am abend bin i dann sicher gesperrt :cool: :mrgreen: :mrgreen:

i find des einfach nur genial :mrgreen:

@pickats: Schon irgendwen im Auge? :mrgreen:
du die geben sich heut förmlich die tür in die hand, des wechselt beinahe schon jede minute :mrgreen:

die übliche verdächtige .....
ma des gfallt ma wieder des gibt meinem langweiligen leben wieder neuen auftrieb :mrgreen:

was ist jetzt mit der tante ???? :confused:

Ab jetzt würde ich etwaige Forenuser die Gedenke die Moderatoren zu schimpfen ersuchen es in angemesseren Forum mit "Frau Magistra sie san wohl a bissl deppat!" zu tun. :mrgreen:

LG Mike

Yeah, yeah, yeah! Bierli aufmach und zuprost!

Herzlichen Glückwunsch!

Vom :engel: !!!

Nicht nur mir fällt ein Stein vom Herzen!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. yeahh Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

fr. mag. tante ......boah des klingt hammermässig :daumen:

glückwunsch ;)

uiuiui die fr. magister tante wird heute pumpi sein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

uiuiui die fr. magister tante wird heute pumpi sein :mrgreen:
Fein!:klatsch: Dann gibt´s morgen bestimmt Hammer-Pippi-Feier-Bilder" :mrgreen:

Frau Magister Tante Moni! Ahhhhhh! Yeahhh!

Habe ich nicht gesagt, sie schafft es? Habe ich es nicht gesagt? Und wie sie es geschafft hat! :daumen:

Hat sich die Angst vorher ausgezahlt?

Hee, Mike, wie geht´s jetzt eigentlich Dir? Bist Du mächtig stolz? Schließlich gehört Deine "Frau" jetzt zur geistigen Elite Österreichs! Da wird der Sex bestimmt gleich viel elitärer! :mrgreen:

gratuliere dir, fräulein magistra :daumen:

bei mir dauert's ja noch genau ein jahr, bis es soweit ist ;)

und geht's gleich weiter mit einem doktorat?

mfg
FHler

Du weißt jetzt und heute schon, dass Du am 28. Juni 2006 mündliche Diplomprüfung hast? Respekt! :mrgreen:
nicht ganz, lieber benno. ich weiß, jetzt und heute schon, wann ich zur mündlichen diplomprüfung antreten werde, wann meine sponsionsfeier stattfinden wird uvm. und du hast recht, genau 1 jahr ist es nicht mehr :mrgreen: sogar ein bisschen weniger *g*

organisation ist eben alles ;)

mfg
FHler

also zu meiner sponsionsfeier haben sich schon so viele leute angemeldet, dass ich ehrlich gesagt eh nicht weiß, wen ich einladen werde können und wen nicht. ich hoffe du verzeihst, dass du die nicht in die engere auswahl kommen wirst. :mrgreen:

ad schafft's jeder? könnte ich in die zukunft sehen, würde ich dir diese frage beantworten können. ;) dieses jahr gab es bis dato eine drop-out-quote von ca. 33%. aber zu denen werde ich garantiert nicht zählen, da ich - verzeiht die wortwahl - die scheisse endlich hinter mich bringen möchte.

mfg
FHler

Liebe Moni,

herzlichen Glückwunsch! Dein ewiges Gelerne und Gemotze darüber hat sich ausgezahlt. ;) :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Ich werd´ mich aber net den anderen anschließen und Dich mit dem Titel anreden. Diese ewige Titelgeilheit im Ösiland geht mir auf den Nerv. Ich find´s wirklich total bescheuert, jemanden mit Herrn Diplomkaufmann o.ä. anzureden.
Aber i wollt´ net palavern, sondern nur gratulieren. Den anderen einen schönen Abend.

Land der Titel, Land der Geilheit drauf . . .

Ich rede die Moni gerne mit Frau Magister an! Vor allem, weil ich annehme, dass sie es nicht mag! :mrgreen: Foppen, frotzeln oder auch am Arsch gehen nennt sich das! :mrgreen:

Man darf halt den Absprung möglichst nicht verpassen! :mrgreen: Und heute ist sowieso Frau-Mag.-Feier-Zeit!!! Prosit!

Salut mein lieber Oberlehrer...wenn ich Dich manchmal net hätte. ;)
Magst noch irgendwas haben? Zu trinken, essen oder sonstwas? :mrgreen: Ich geh´ Dir auch gern am Arsch. Des kann´ ich gut.

sooooooo .... da hat sich ja einiges getan ...... mal eine anrauch viele zeilen zum nachlesen hab ...

@ MOni ..... alles gute zum oda zur wos wasi magistra :mrgreen: :daumen: ....

@benno .... hmm bananen san wos herrliches :mrgreen:

@pickats .... tz tz wie du schun wieda denkst :mrgreen: ... obwohl du sia recht hast mit den bananen ... aber die verdruck i lieber in mein magal ..... aber die gurke hmmm ..... nein ich sag nichts :oops: :mrgreen: .....

lg katzenaugal

Zurück
Oben