"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Mit der Zunge? :mrgreen:

Die gelben oder die grünen, wie pickats gemeint hat? :mrgreen:

Haste das von ihrer Gurke gelesen? :mrgreen: Ich glaub´, da is´ mir´n Achtel in die Wäsch´ gegangen! :mrgreen:

:mrgreen: ja hab ich gelesen ...... ja ja bei pickats is öfters der mr.anonym zu hause ..... :mrgreen:

ist ja verdammt hart der beste zu sein :mrgreen: ...
#
wenn ich bananen ess mag ich gelbe ... die grünen haben so an komischen geschmack und lassen sich a nit gut abschälen :mrgreen:

lg katzenaugal

die übliche verdächtige ist......anwesend
Der Verdächtig schon länger! :mrgreen:

Wir sprachen eigentlich so nur dahin, bissl über Salat und seine Zubereitungsmöglichkeiten und verschiedene Arten von Salat und über Obst und seine Reifegrade und so. Lauter harmlose Sächelchen! :mrgreen:

Dann ist mir am Arschgehen angefragt worden und jetzt kommt irgendwie nix mehr! :mrgreen:

@pickats
Was hälst Du eigentlich von einer Turiner Fussballmannschaft? :mrgreen:

I überleg´ nur, wie ich mich am besten rausred´. Ansonsten verpack´ i Geschenke und wart´ klick´ net ständig um zu sehen, ob Du was geschrieben hast Benno. So schlimm ist es (noch) nicht.

ähmmm.... irgendwas hab i verpasst, find i die lösung irgendwo daherin ?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hmm pickats des is sicher wieder so ein insider, so wie playboy, fd usw.

krieg ich eigentlich noch die aufklärung pickats? heiligenschein aufsetz

jo aber mit wem ist er denn jetzt ein insider ??? mir sagt des nämlich diesmal nix Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und aufklärung ??? hast doch ned nötig, checkst das ja so auch ;) :mrgreen:

du böse du :mrgreen: .... reden nur über belanglose sachen .... und was du öfters zaus hast ..... gurke :mrgreen: :mrgreen:
ups du warst auf der vorigen seite :confused:
a gurke hab i fast immer im haus,.....stimmt :oops:
aber mei ausrede warum... weil i ganz wild bin aufn gurken-rahm-knoblauchsalat vom verweigerer.... und wenn er mal erfahrt dass ich mir die gurke vorher "näher anschau" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nimmt ers ja nimmer in die hand................die gurke :mrgreen:

jo aber mit wem ist er denn jetzt ein insider ??? mir sagt des nämlich diesmal nix Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ja, ja! Du übliche Verdächtige! Toll! Nix verstähhhn? Wer hat uns denn üblich verdächtigt? Wie heißt denn der tolle Bursche? Na? Na? Na eben! :mrgreen: Bin wieder zu geheimnisvoll! :mrgreen: Buhuuuuhu keiner versteht mich!

@Roxane
Da warte ich halt mal geduldig! :mauer: Auf die Ausrede! :mauer: Geduld ist ja eh meine große Stärke! :roll: Und Geschenk kriege ich auch noch eins. Toll! :mrgreen: *riesig freu* :mrgreen:

@pickats again
Wie? Du machst es mit einer fremden Gurke ohne Gummi? :mrgreen:

@Katzenaugal
Bei Bananen rede ich ab und zu noch vom Shake! Bananenshake! Und da sind die grünen manchmal besser! Oder so ja halt meine ich und naja halt!

und wenn er mal erfahrt dass ich mir die gurke vorher "näher anschau" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nimmt ers ja nimmer in die hand................die gurke :mrgreen:

vom anschauen allein braucht er doch keine bedenken haben :mrgreen: ....
aberrrrrr ..... bin ma sia du lässt des verhüterli bei der gurkn obn fallst mal nit anschaust :oops: :mrgreen:

lg katzenaugal

@Katzenaugal
Bei Bananen rede ich ab und zu noch vom Shake! Bananenshake! Und da sind die grünen manchmal besser! Oder so ja halt meine ich und naja halt!

muss lachen ,da hats mal wie i nu ganz jung war a lied geben :mrgreen: ...

banane zitrone auf da eckn steht a bua ... banane zitrone a madl kummt dazua ..... usw :oops: :mrgreen:

lg katzenaugal

:roll: @benno

pickats ich will ma net einschleimen, aber ich liebe diesen Teufelsmilie. Damit hab´ ich net gesagt, daß er paßt.
Ich wünsch´ Euch ne gute Nacht, ich verzieh´ mich jetzt.
Ventilator hinstell´ für die Nacht.

ahhh benno....jep jetzt bin i angstanden aber weisst eh mit fussball hab ichs ned so....

katzenaugerl & benno i nehm de gurken immer ohne verhüterli...
ich hasse es wenn de in plastik eingepackt sind.....die gurken :mrgreen:

und weisst eh wie des mitn "schaun" is...... der am meisten gesagte satz meiner mamsch "schaun-tut-ma-mit-de-augen" .... naja i hab mi nie geändert diesbezüglich :oops: :mrgreen:

übrigens..... hab i dir no gar ned erzählt... ich war heute ganz furchtbar böse :cool: :mrgreen: aber zumindestens hab i geantwortet, des glück hat ned jeder :cool:
und da man des ja ned tut (lt. dem oberlehrer :roll: ) ned des antworten sondern des öffentlich zeigen........schick ichs dir per pn :mrgreen:

roxane willst auch sehen?? als entschädigung für die fehlenden aufklärungsstunden ?

übrigens benno ich brauch dringend unseren ehrenwerten dreckskerl, und sei nummer hat sich mitn abgang von meinem handy mit verabschiedet :confused: lasst ihm vielleicht morgen eine nachricht von mir zukommen ???

achhhh ..... des ghört in den kalender eingetragen .... muass a ehre fia erm sein wennst antwortest :mrgreen: ...

aber pn is nu nit da ... jo jo i stress di eh nit :mrgreen: ....

die lieben mama's :p :mrgreen: ...

soit i da sogn das i gaunz .... heit bin :oops: ??? ...
überleg schon die ganze zeit was ich anmalen könnt oba i find nix ... i glab .............. :mrgreen:

lg katzenaugal

muss lachen ,da hats mal wie i nu ganz jung war a lied geben :mrgreen: ...

banane zitrone auf da eckn steht a bua ... banane zitrone a madl kummt dazua ..... usw :oops: :mrgreen:

lg katzenaugal
Kenne ich nicht! Ehrlich nicht! Wie geht´s denn weiter? Bzw. wo liegt die Quintessenz des Liedes?

Ausserdem, was heißt denn "wie i nu ganz jung war"?

@Roxane
Na, da werde ich wohl länger warten müssen, wie das ist mit dem "am Arsch gehen" und der Zunge! :mrgreen:

Und auf mein Geschenk!!! :mrgreen:

@pickats
Na, schon rausbekommen? Du bist mir vielleicht ´ne Mitverschworene! :mrgreen: Erinnert mich irgendwie gerade an grünbaum und unsere Codezeiten! :mrgreen:

@All inclusive Mag. Moni und ihr´n Mike, die jetzt wohl immer noch auf die eine oder andere Art feiern!

:n8: wünscht Euch Euer :engel:

scho unterwegs.....
und so ist´s brav tu schön malen....
und dein kommentar "nau endli" hab i glesen :cool: .....gfrastl :mrgreen:

und an die "zeitig-zu-bett-geher" und warmduscher :p :mrgreen: ............
gute nacht ;)

Zurück
Oben