"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

roflllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ....... es is do schatzal .......

und sowos losst da du entgehn :mrgreen: :mrgreen:

@benno .... najo de jüngste jo nimma bin und drum jünger gg ...

so genau kenn i den text a nimma ...
banane zitrone sie gengan in a haus .... banane zitrone sie zieagn sie nockat aus ....

lg katzenaugla

roflllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ....... es is do schatzal .......
und sowos losst da du entgehn :mrgreen: :mrgreen:
jo i hab heut mein frauensolidarischen tag, i denk ma ich vergönns denen anderen mädln :mrgreen: :mrgreen:

jo i hab heut mein frauensolidarischen tag, i denk ma ich vergönns denen anderen mädln :mrgreen: :mrgreen:

hmm i denk ma grad ....
ein glückskind ist er schon das du zurück schreibst .... denn er wird nit wissen das du jeder 100 nachricht antwortest :mrgreen:
und was i stark bezweifle das er sich auskennt was du gmeint hast roflllllllllllllllllllllll i hau mi ob ......

lg katzenaugal

jo i hab mi heut auch schon zwuzzelt :mrgreen: bin im büro g´sessen wie des rumpelstilzchen.... "ach wie gut das niemand weiss..... " :mrgreen:

i finds einfach nur genial ................übrigens...ach i ruf di an :mrgreen:

roxane willst auch sehen?? als entschädigung für die fehlenden aufklärungsstunden ?

na lieber net pickats....net, daß Du mir noch des Mitverschworenen-Team durcheinander bringst. :nono:
I sterb´ dann lieber dumm, weil null Ahnung.
Guten Morgen sonst erstmal!

. . . und warmduscher :p :mrgreen: ............
Gerne! :mrgreen: Weil mit´m Kaltduscher in 13 Minuten wird eh nur rumgespasst! :mrgreen:

Moin allesamt und umedum!
Ob die Tante wohl ´nen dicken Kopf hat? :mrgreen:

Heute morgen Schokomuffin und Streuseldonuts mit Nougatfüllung zum Kaffeetscherl! :mrgreen: Mal was anderes! :mrgreen:

guten morgen .....

benno nit leg dickmacher da rein ins körberl :( :mrgreen: ....

also i bleib heut bei meine erdbeern und joghurt ....
hmm sonne scheint ... was kann ma da anstellen .... maaaaa nu imma nit weiss was i anmalen soll ......
@ gretzn hüfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :mrgreen: :mrgreen:

lg katzenaugal

Guuuten Moooorgeeeen!

Danke an alle für's Daumen halten, hat wunderbar geklappt, hab die Prüfung ned nur hinter mir, sondern auch erfolgreich und mit Auszeichnung. :shock:

Aber bitte, für euch bleib ich die moni, nix da mit fr. mag. tante oder so, damit das klar ist ;) ich hab's eh selber noch ned ganz gecheckt ...

@FHler: ja, wenn mir was g'scheites bzgl dissertation einfällt, mach ich ab herbst den doktor ... weil es sich mit meinem job grad super ausgeht und ich mit meiner Diplomarbeit voll auf die wissenschaftliche Schiene gekommen bin und feststellen musste, dass mir das taugt, was ich mir niemals gedacht hätte :mrgreen:

Ja, besoffen war ich natürlich auch. Nix gegessen seit Montag 16 Uhr, aber zu ca. 6 oder 7 (ein paar ham natürlich nachlassen, die zähl ich jetzt ned dazu) 5 Flaschen Sekt und mir is gut gangen :mrgreen:

Den Abend hab ich dann leider nicht wie geplant beim Feiern mit meinen Eltern und auch nicht beim Essengehen mit Mike und Hasi, sondern bei meinem Bruder im Schockraum verbracht, der von der Leiter gefallen ist und sich die Kniescheibe gebrochen hat. Wenigstens war ich augenblicklich wieder nüchtern. Nur das mit dem g'scheit weiterfeiern hat dann nimmer ganz so funktioniert, weil ich dann noch meine Mama beruhigen musste, weil Papa nicht fähig war, ihr das zu sagen (sie war noch in der Firma, als ich ins Spital gefahren bin).

Naja, jetzt wird ma im Sommer wenigstens ned fad, kann ich meinen Gipsfuss-und-Schrauben-im-Knie-hab Bruder pflegen ;)

Guten Morgen Moni,

herzlichen Glückwunsch nochmal zur Prüfung mit Auszeichnung! Und sorry für Deinen Bruder. Der Freund einer Kollegin hat sich vor ein paar Wochen auch die Kniescheibe gebrochen. Langwierige Sache. Aber des wird´ schon wieder. Aber im Sommer net groß bewegen und rausdürfen ist ziemlich ätzend.
Ich hoffe, Du holst des Feiern nach!!!

maaa jetzt wollt i no schnell bevor die tante mag. ähm .....die tante kommt, ein reparaturpago und eine hendlsuppe (natürlich des hendl vorher ausgezogen, weil haut in der suppe "würg") am tisch stellen und bin z´spät :confused:

trotzdem guten morgen :)
also benno dei heutiges frühstück bleibt dir alleine, is ja grauslich :confused:

roxane..verschworenen-team..... übliche verdächtige.... des wird ja immer schöner was kommt da noch ? :shock: :mrgreen:
es gibt keine verschworene nur insider und auch die insider wissen ned alles.... und des war auch ka insider-aktion sondern eher ein kapitel aus pickats und ihre 1001 bosheiten :cool: :mrgreen:

katzenaugal raunz ned gehst ja eh am abend..... :mad:

mag. ähm....... tante nochmals alles gute und "eiei" für´s brüderle..... und jetzt mach ich schnell die tante auch zum insider, weil des gefällt ihr sicher :mrgreen:

lalallallalalalaaaa .....
kann nit schlafen ..... wirbel grad den staub in der wohnung auf aber schlucken tua i erm nit :mrgreen: ...

@miststück ..... joooo i geh am obend oba nit wos du denkst fg ...
is nur schaun und ruhig liegen :mrgreen: najo fost ruhig

lg katzenaugal

jo jo wer´s glaubt.... :roll: :mrgreen:

hoffentlich vergisst der benno ned auf´n ehrenwerten dreckskerl... i brauch erm... i will erm... i muss erm einfach haben...:mrgreen:

zah an benno, geht um 1 woche urlaub für mich, obwohl..... wenn i konkret was weiss, brauch ich dann eh paar arschtritte von euch :confused:

de in gewissen dingen feige übliche verdächtige :confused:

jo nimm i gern..... solang i sonst nix spür :mrgreen:

so jetzt rauch i no eine, dann geh i bisserl was hackeln....obwohl i hab heut so richtig kein löffel dazu :roll: :confused:

dann sag i da mal mahlzeit ;)
hob grod mein tirola a std im messi ghabt :mrgreen: :oops: ...

gell wenn ma in benno braucht is er nie do .....
bennoooooooooooooooooo mei schatzal braucht di :mad:

lg katzenaugal

hoffentlich vergisst der benno ned auf´n ehrenwerten dreckskerl... i brauch erm... i will erm... i muss erm einfach haben...:mrgreen:

zah an benno, geht um 1 woche urlaub für mich, obwohl..... wenn i konkret was weiss, brauch ich dann eh paar arschtritte von euch :confused:
:oops:

Und was bekomme ich? :roll: Ausser der Möglichkeit, Dir vielleicht in den Allerwertesten treten zu dürfen? :mrgreen:

Was is´n eigentlich nu mit unserer Mälonsch? :mrgreen:

Bin ja eh da! Nur halt nit lang! Muss viel hackeln heute! Da nützt alle Schnelligkeit und Gutseinkeit nix. Wenn ich heute was erledigt hab, kommt der Nächste zur Türe rein! :mauer:

@pickats
Gut, dass de mich noch ma erinnert hast! :oops: :mrgreen: Jetzt isses aber erledigt. Er hat versprochen, sich ehebaldigst bei Dir zu melden. Habe angedeutet, dass viel für Dich am Spiel steht und ihn sonst aber im Ungewissen gelassen. So ist er neugieriger und meldet sich hoffentlich früher! :mrgreen:

@Katzenschatzal
Was ist denn? Wie kann ich Dir denn helfen? Blau angemalt werden will ich aber nicht! :mrgreen:

du bekommst nicht nur die möglichkeit du darfst mich dann sogar in den arsch treten, denn da brauch ich mehr als nur einen tritt :confused:

mitn kaffee.......na wart noch einen tag, vielleicht gewinn ich ja noch :mrgreen:

und danke fürs ausrichten ;)

:oops:

@Katzenschatzal
Was ist denn? Wie kann ich Dir denn helfen? Blau angemalt werden will ich aber nicht! :mrgreen:

nichts is .... hob nur fia mei schatzal mitgschrien weils di mal wirkli braucht .... doppelt hoit besser ..... und schrein kann i guat :mrgreen: :mrgreen: .....is ma nu vom marktarbeiten zruck blieben :mrgreen: ...
und blau aunmoin tua i nur in oz .... wenn er nu lebt is ja sehrrrr im stress :mrgreen:

lg katzenaugal ... die sich schun auf die arschtritte vorbereitet :mrgreen:

Zurück
Oben