"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

und danke fürs ausrichten ;)
Dass sich mal jemand bei mir ehrlich für´s Ausrichten bedankt! :mrgreen: :) :D :p :mrgreen:

Ich will ja gar nicht Arsch treten! Naja, nicht so viel oder fest! :mrgreen: Aber das dürfen ja eh alle oder müssen sogar, wenn´s ernst wird.

Ich wollte ´ne Extra-Belohnung! :mrgreen: Für´s Kontakt herstellen! :mrgreen: Hat er sich schon gemeldet, der Kerl?

nö hat sich noch ned gemeldet... und a belohnung fürs kontakt herstellen ??? :shock:
du kennst mich real, ist das ned belohnung genug?? :p :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: eben :p ;)

so da ich in einer halben stunde heimfahre, und ich es noch in jedem thread bekanntgeben muss, dass ich nun heimfahre, werd ich jetzt schon damit anfangen......... :mauer: :mrgreen: :mrgreen:

i lieg scho wieder flach, wo is mikes thread gleich nochmal mit "herr lass hirn regnen" ???? :mrgreen:

hoffentlich ist sein knie bald wieder in ordnung, der fehlende tägliche regentanz ist sehr deutlich zu spüren :roll: :mrgreen:

Ich habe da im Sextalk noch ein Themchen erstellt! Guck mal vorbei! :mrgreen: Bevor Du überall schreibst, dass Du heimgehst! :mrgreen: :p :) :D

Ich glaub, ich brech ins Essen! :mauer:

geh mal auf die seite benno ich seh nix..... genau schau :shock: oh doch richtig gesehen, ein seltener gast hat sich hierher verirrt........

"roten teppich ausroll".........

tür aufhalt

"roten teppich ausroll".........

tür aufhalt
Auf der Seite bin ich, aber sehen tue ich nichts! :roll: :cool: Brille zu dunkel?

Doch! :mrgreen: Entdeckt! :mrgreen: Schatten aus der Vergangenheit! :mrgreen: Süßer, netter Schatten zur Abwechslung! :mrgreen: :bussal: an dieser Stelle schick!!!

blinde nuss :roll:
schaust halt genau dort am eingang

immernochtüraufhalt....ma des dauert :roll: :mrgreen:

blinde nuss :roll:
schaust halt genau dort am eingang

immernochtüraufhalt....ma des dauert :roll: :mrgreen:
Hob´s ja eh scho g´sehn! Wannst jetzt beleidigend wirst, wo ich alles für Di ausg´mocht hob, wer i grantig! Des is ungerecht! :confused:

:mrgreen: geh fang du auch noch a wengl zum raunzn an :mrgreen:

aber dir sag ichs..... lang halt ich die tür nimma auf, i fahr ja dann z´haus (falls ichs no ned erwähnt hab) und wenn i die tür jetzt auslass knall ichs ihr sicher auf´n kopf, also übernimmst du des tür aufhalten dann bitte

Na! Weil ich jetzt auch heimfahr und das noch überall ankündigen muss! Streß! Habe aber mal eine PN abgesetzt! :mrgreen:

Und schieb einfach mal einen Keil in die Tür! Vielleicht schaut´s noch rein!

Ich raunz net, i lauf! :mrgreen:

Hallo an alle!
Bin auch mal wieder reingeschneit um mal die Lage zu checken ;)
Hat sich ja einiges getan seit meiner Abwesenheit.
Ich persönlich habe ansonsten leider nur noch selten Zeit im Forum vorbeizuschauen, aber wenn dann machts doch schon noch Spaß die Diskussionen hier zu verfolgen ;)
Die Themen sind immer noch die alten, dafür aber recht viele neue Poster!
Also einen lieben Gruß an alle die mich kennen aus dem schönen Piefken-Lande!

aber wenn dann machts doch schon noch Spaß die Diskussionen hier zu verfolgen ;)

Wirklich??? Ich finde es hier nur mehr öde! Inflationäre Dauerposter mit ihrem nichtssagenden Unrat haben es geschafft, auch die letzten Altspatzen aus diesem Forum hier zu verdrängen. Ich sehne mich so nach Dir, Kit de Luca, Grünbaum, Pickats in ihren guten Tagen und wie sie nun alle hießen.

Hin und wieder gibt es Lichtblicke. So durfte ich wieder mal viel über Musik plaudern, dank Roxanne. Aber im Großen und Ganzen ist das Forum mittlerweile unter das Niveau der Kronenzeitung gefallen und ein Spielplatz für Pubertierende und Dauerschwätzer geworden.

Auf alle Fälle hat es mich gefreut, ein Lebenszeichen von Dir zu ergattern und wünsche Dir das Beste!

lg

Guten Morgen!

Herrlicher Morgen!

:mrgreen: Ich sehe es so, dass ich die Melange gewonnen habe!!! :mrgreen: Wegen der Steigerung!!!

Hat mich gefreut, mal wieder was von einer "alten" Userin zu lesen und kurz zu hören. :mrgreen:

Oh, what a beautyfull morning, oh what a beautifull day . . .

:engel:

PS: Eigentlich auch schon lange nichts mehr von MC gelesen! GsD!!! Aber es gibt ein paar Nachfolgerinnen, die sie zu ersetzen scheinen! Obacht!!!

:mrgreen: :) :p :D :mrgreen: :p :mrgreen: :D :mrgreen: :)

Guten Morgen auch allerseits,

Benno, Du bist neuerdings ganz schön fies, also nix :engel: ...nur Andeutungen, nix Konkretes ... :roll: ;) Aber trotzdem wünsch´ ich Dir einen angenehmen Morgen und lass´ ein brötchen mit Schabefleisch springen. Ist nichts Sexuelles ;)

Mapok ich frag´ mich, was Du mit Deiner Aussage nun erreichen willst. Meckern geht, aber selber was zu einer Änderung beitragen ist nicht drin. Du scheinst es zumindest noch so interessant zu finden, daß Du immer wieder mitliest. Wenn ich von etwas die Schnauze voll habe, lass´ ich die Finger davon. Aber jeder ist anders.
Ich denke bei einem Erotikforum muß man mit gewissen dämlichen Postings rechnen. Aber daran muß man sich ja nicht aufhalten.
Und ich hab´ nur ein n im Namen. ;)
Viel Spaß dann am Sonnabend.

Pickats, wie warst Du denn zu Deinen besten Zeiten?

ein entspanntes gm wünsch .....

kurz einen gau gau und ein kipfal grapsch ....
und schun wieder am weg in mein bettal bin :mrgreen: :mrgreen:

lg katzenaugal

guten abend/guten morgen....

böse zungen werden jetzt behaupten, ich wolle nicht als sozial verdächtig erscheinen, drum blieb ich tagsüber fern :mrgreen: .... aber.... so wars nicht...hatte nur bisserl stress.... :roll:

@roxane
zu meinen besten zeiten bin ich jede nacht um die häuser zogen,....heim duschen....in die arbeit.....heim duschen....ins nächste lokal.....heim duschen...in die arbeit...usw...usf...das schaff ich nun nicht mehr so leicht, das geht vielleicht eine nacht, vielleicht schaff ich auch noch zwei aber dann bin ich im koma für 5 tage... :confused:

oder meintest du ob ich mal netter war??? :mrgreen: nein, war ich nie :mrgreen: .....
ich hab nie ein geheimnis draus gemacht eine "kretzn" zu sein und dazu steh ich auch...:cool:
dass man das allerdings nicht nur beobachten kann sondern auch am eigenen leib spürt, da gehört viel dazu......sehr viel... nein, eigentlich sehr wenig wenn mans genau nimmt......sehr wenig hirn ;)

so und wie man mich am besten amüsieren kann ist unter anderem: realitätsverlust......

achja und weil uns schandmaul wieder mal besuchte, erinnerte ich mich wieder an kit, warum ist kit eigentlich nicht mehr online??? dunkel glaub ich mich zu erinnern.....irr ich mich oder hat sie ja jetzt einen freund und dürfte ziemlich verliebt sein und dadurch hat sie keine zeit mehr fürs forum ???
naja vielleicht hat sie auch nur immerkehrende fickangebote satt gehabt.... was weiss a fremde Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@benno
wie schon gesagt.... ja.... ich hatte bessere zeiten als jetzt.... wie ich noch jung, knackig und frisch war...ja gut... knackig war i nie :roll: :mrgreen:
aber ehrlich gesagt ich könnte mich nicht dran erinnern....

doch heute um 14:10 hatte ich einen besonderen höhenflug....

liess endlich meinen zahnriemen wechseln und als der mechaniker zu mir sagte: a bisserl glück ghört a dazua gelle "zwinka" weil er nicht denkt, dass mein alter zahnriemen noch 10 km überstanden hätte und dadurch eben mein ganzes auto ned.... da verspürte ich sowas ähnliches wie einen überdrübermegaorgasmus.... :mrgreen: i glaub i bin dort sogar ausgeronnen :oops: ja des war einfach saugeil
und ausserdem kann ich jetzt bedenkenlos nach tirol fahren und testen ob sich am stehvermögen der tirolabuam was geändert hat :cool: :mrgreen:

Zurück
Oben