"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Guten Morgen, Sonnenschein!
böse zungen werden jetzt behaupten, ich wolle nicht als sozial verdächtig erscheinen, drum blieb ich tagsüber fern :mrgreen: .... aber.... so wars nicht...hatte nur bisserl stress.... :roll:

@benno
wie schon gesagt.... ja.... ich hatte bessere zeiten als jetzt.... wie ich noch jung, knackig und frisch war...ja gut... knackig war i nie :roll: :mrgreen:
aber ehrlich gesagt ich könnte mich nicht dran erinnern....
Da ich keine böse Zunge habe(n will), würde ich das nie behaupten! Außerdem gehöre ich ja auch dazu! Zu den sozial Verdächtigen! :mrgreen:

Ja, ja, die Zeiten, wo ich noch jung, knackig und frisch war, war bei mir auch besser! Aber heute, wo ich nur noch Komma und bin, hatte ich keine besseren Zeiten als die hier im Forum! :mrgreen: Naja, vielleicht bissl geflunkert! Aber halt fast wahr! :mrgreen:

Benno:engel:

Wirklich??? Ich finde es hier nur mehr öde! Inflationäre Dauerposter mit ihrem nichtssagenden Unrat haben es geschafft, auch die letzten Altspatzen aus diesem Forum hier zu verdrängen. Ich sehne mich so nach Dir, Kit de Luca, Grünbaum, Pickats in ihren guten Tagen und wie sie nun alle hießen.

lg

"Samtex" ist der Name nach dem du suchst...

guten morgen die üblichen sozial verdächtigen und nicht verdächtigen :mrgreen: ... des is wieder meins, des gfallt mir.... :cool:
und jetzt rückts mal alle auf die seite................

dreckskerlllllllllllllll ... ehrenwerter............... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

was ist mit unseren zukunftsplänen, höhle schon bezugsfertig ???
denk an meine biologische uhr, bald ist es zu spät um dir 5,6 kinder Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. zu schenken.....(und mich danach abzusetzen)

ach ja mein ehrenwerter dreckskerl..... kein piep kein muh und grad als ich glaubte drüber hinwegzusein, dass du mich hier abgestellt hast und von mir gegangen bist.... ein typisches samtex- satzerl und der kummer und schmerz der einsamen zeit sind vergessen und die sehnsucht treibt mich wieder in deine arme..... oder sonst wohin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :p :mrgreen:

sodala ihr könnt wieder herkommen, bin schon fertig...
@katzenaugerl.....jAAAAAA ned ich...wir :mrgreen:

Danke, desd auf mi vergess´n host! :mad: :mauer:

Mei Melonsch? Kontaktherstellungsdanke?

Undank ist des Bennos Lohn!

Kaum kummt ein Verehrer zurück, bin ich abgemeldet! Is´ des bei alle ehemaligen Verehrer so?:twisted:

"Samtex" ist der Name nach dem du suchst...

Natürlich Sam! Dein trockener, hintergründiger Humor, dem ich mich erst hab anfreunden müssen, der mir dann aber umso besser gefallen hat, geht mir sehr ab.
Weißt, bei meinem Alter und wenigem Hirn entfallen mir Namen schon sehr leicht, drum mußt verzeihen.
Bukovsky - fällt mir gerade ein - der hat auch gut und differenziert geschrieben.
Alles erst ca. ein Jahr her und scheint dennoch schon so fern.

Ich wünsch Dir was.

Ja, ja die Zeiten sind hart...
:bike: :bike:
Sehr hart! Wenn es am WE regnet, sogar überhart! Da kann man gar nicht ausfahren! :confused:

Grüße an den Biker! Schön Dich mal wieder zu lesen! :mrgreen:

Btw:
Gibst einen aus? 444 Postings! :mrgreen: Wurscht wie, Hauptsache ich bekomme gratis Alk! :saufen:

Still und heimlich auf Zehenspitzen reinschleich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ängstlich herumschau ob eh keiner da ist....

Benno eine Pralinenschachtel hinstell damit er befriedigt ist und für Pickats eine XXXL-Dose Smarties zwecks Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel
kurz und beschissen!

Still und heimlich auf Zehenspitzen reinschleich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ängstlich herumschau ob eh keiner da ist....

Benno eine Pralinenschachtel hinstell damit er befriedigt ist und für Pickats eine XXXL-Dose Smarties zwecks Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel; man weiß nie, was für eine man bekommt! (aus: Forrest Gump)
Ich fang schon mal an zu Mampfen. Is´ zwar nix für die Plautze, aber bevor irgendwer anderer meine Pralinen futtert. :mrgreen: Ausserdem habe ich mir erlaubt, Deine Signatur richtig zu stellen! :mrgreen: Da hast Du die Hühnerleiter und die Pralinenschachtel durcheinander gebracht.

Und ich schenke Dir auch was zurück: ein Bildchen! :mrgreen:

hmm da hat sich ja wieder einiges getan ....

@eraser .... hast dir eh nichts anghaut weil wahrscheinlich kein licht gebrannt hat :mrgreen: ???? ....

@ benno .... i glab die hast du dir verdient :mrgreen: ... für die starken nerven die du haben musstest ....

und da pickats mal des haxal stell damits ins schleudern kommt mit der xxl dose und vielleicht ein paar raus fallen :mrgreen:

soooooo gsehn hab ich euch nein glesen hab ich euch kann ich beruhigt in mein bettal gehn ....
musss um 14 uhr wieda auf weil ich was auf der polizei unterschreiben muass die ich heut rufen hab miassn :mad: zechprelln woit einer naja wenn er meint bei mir des machen zu miassn :mrgreen: :mad:

lg katzenaugal

morgen "augireib" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

umschau.....heeee da steht eine xxxldose smarties :shock: :shock: wem die wohl gehört...wurscht....hinstürm..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....ochhh da fehlen welche Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. katzenaugal ??? :mad:

so schau ma mal wer gestern noch da war....
missmarple-face aufsetz....aha da sind reifenspuren von einem bike... r6 war also wieder mal im lande....werd ich wieder meinen sturzhelm abstauben gehn....dort im eck liegt eine leere pralinenschachtel und ein dreckiges kaffeehäferl.....benno war also auch da.....i seh schwarz für die 130 :confused:
da drüben liegt a weisse fahne...aufheb...genau untersuch....da is was draufkritzelt.......ahhhh, sind eh meine smarties Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....dort im eck liegt eine leere pralinenschachtel und ein dreckiges kaffeehäferl.....benno war also auch da.....i seh schwarz für die 130 :confused:
Naa, naa, naa! :shock: Ich habe nicht alle gegessen!!! Und versteckt hätte ich die Schachtel auch gehabt, Miss M.! :confused: Sofort Fingerabdrücke nehmen! Jemand hat mei Pralinenschachtel gefunden und die letzten zwei Pralinen gemopst :mauer: :oops: .

130 schwarze Smarties? *blödstell+)* Ich denke, so welche gibt´s gar nicht!

Und des mit´m Kaffeehäferl das kann ich auch erklären: Das ist nämlich das Einzig-und-Allein-Benno-Häferl! Und neulich hat´s jemand anders benutzt. :mad: Also wasch ich es jetzt nimmer ab und dann klaut´s mir keiner, weil er zu faul ist, sich eins aus´m Schrank zu nehmen!

So ist das nämlich!!! Benno:engel:

+) Labsal für meine Feinde! Ja, ich weiß, da braucht´s nicht viel, wenn überhaupt was! Danke! Tschüss!

Servus allerseits *augen-reib-ich-bin-so-müd"

Toll, alle essen Smarties und Pralinen, haben weiße Fahnen o.ä. Und ich? Na gut, dafür war ich Eis essen. *lange-Nase-mach*
Was habt´s Ihr so gemacht die beiden Tage?
Übrigens Eraser, des kurz und beschissen paßt nicht zur Pralinenschachtel.
Aber sonst paßt alles. :cool:

Jemand hat mei Pralinenschachtel gefunden und die letzten zwei Pralinen gemopst :mauer: :oops: .
aha sicher s´katzenaugal, hat vermutlich ihre bananen und erdbeeren schon satt.....i versteh´s :roll: :mrgreen:

ned nur für deine feinde....:mrgreen: ...... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen: :mrgreen: ;)

@roxane
shopping...und wieder mal erkannt, dass ma des ned den geringsten spass macht :confused:
a liste was i no erledigen möcht bevor i nach tirol fahr, und eine was i no erledigen möcht bevor i wegflieg...hat wer paar tage für mich übrig ?? :confused:
und einige punkte davon schon zu einem viertel erledigt....
bissl auf hausfrau gmacht
und in den abfluss geheult :roll: :mrgreen:

Pickats, i hätt´ Arbeitstage für Dich :mrgreen:
Abgeben kann ich Dir leider keine Tage, habe selber zu wenig. *mich-selber-:trost: *
Was steht denn so auf Deiner Erledigungsliste und was willst in tirol? Wohin genau fährst dort? Ich weiß, so fragt man Leute aus.
Ich hab´ heute auch Erdbeeren und Bananen beiseite lassen. Des Leben ist zu kurz, um nur sowas zu essen, daher EIS-EIS-EIS.
Noch 7 Wochen bis zum Urlaub. Soll ich meine Verabschiedungsrunde schon jetzt starten? :mrgreen: Weil es alle interessiert?
Heute in 7 Wochen, heute in 7 Wochen, heute in 7 Wochen...

na arbeitstage hab i no genug, drum fehlens mir ja bei den "zeit-zum-erledigen-tage" :confused: aber danke fürs angebot :roll: :mrgreen:

auf meiner erledigungsliste unter anderem....
zwei arztbesuche, eine op und sehr viel "altklumpat" erledigen, des i scho seit jahren vor mir herschieb :roll:
i fahr nach schwarz...tschuidigung...wir fahren nach schwarz.... ackern bzw. sowas ähnliches nur halt im kukuruzfeld oder im "türkenfeld" wie die tiroler (wenn i richtig informiert bin) den kukuruz nennen... und ich geh nebenbei standfestigkeit eines tirolers prüfen sprich bissl rumficken :mrgreen: und katzenaugal geht daweil malen :cool: :mrgreen:
in 7 wochen gehst auf urlaub...ja des wird bisserl knapp mitn verabschieden :mrgreen: ...am besten wird sein du fügst eine signatur zu deinem profil und antwortest no schnell auf jeden thread :mrgreen:

Zurück
Oben