"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

@ Roxane

Hallo! Hier also meine Eindrücke von der Clam: Den ganzen Tag schon nervös herumzappel, weil immer wieder Regen, Sonnenschein, Regen. Beim Wegfahren schwerer Regen. Beim Hinfahren Sonnenschein. Beim Ankommen schwerer Regen. Na Servas. ABER – das war der letzte Regen. Pünktlich zu Konzertbeginn lugte die Sonne wieder hervor und da blieb sie auch!
Opening mit Country Joe McDonald – alter Haudegen aus der Woodstock-Szene (gimme`n F;
Gimme`n U; gimme`n C; gimme`n K; What`s that spell?). Ja, nicht so schlecht, muss man schließlich auch mal live gesehen haben, den ewigen Rebellen. Allerdings trat er ohne Band auf, nur mit seiner Klampfn. Gediegener schöner Folk. Aber um die Menge zum Kochen zu bringen, langte dies natürlich nicht.
Danach eine Enttäuschung. Iron Butterfly (Inna Gadda da Vida). Also die haben sich wirklich nur dafür wieder zusammengetan, weil die Reunions jetzt hip sind, und weil es da nochmal gilt, abzuzocken. Keine Abstimmung untereinander, wenig Emotion, bei Inna Gadda da Vida, beim Schlagzeug-Solo war ich nahe daran ein Nickerchen zu machen.
Aber dann ging`s hurtig los. Canned Heat (Goin`up to the Country) geigten, was das Zeugs hielt. Den alten Herren merkte man – ähnlich wie Ozzie – an, dass es ihnen noch eine jede Menge Spass macht. Aber das wusste ich, hab ich sie ja schon im Vorjahr auf der Clam genossen.
Schließlich der Schluß-Gig mit TenYearsAfter – leider ohne Frontman Alvin Lee – aber sein junger Ersatz war mehr als ein solcher. Die Stimmung – bereits durch die Heat aufgeladen – war jetzt am Höhepunkt und konnte schlussendlich nur mehr durch das obligate „I`m goin Home“ getoppt werden.
Tatsächlich galt es danach die Heimreise anzutreten, wo wir uns bis Halb Drei Uhr morgens über das eben erlebte unterhielten. Schließlich hundsmüde ins Bett, sechs Stunden stehen sind ganz schön anstrengend.

Ich hoff, bei den U2 wars ähnlich toll.

@pickats
hab´ ma fast gedacht, daß Du meine Arbeitstage net willst. :confused: Schade eigentlich.
Was für ´ne OP und wieso schiebst Du Dinge jahrelang vor Dich her und willst sie gerade jetzt erledigen? Fährst Du immer zum Vögeln nach Tirol? Fährst Du mit dem Tiroler in seine Heimat oder triffst ihn erst in seiner Heimat? Und ist da mehr als nur des Ficken? Klär´ mich auf!

@Mapok
Ja, Canned Heat und Ten Years After habe ich schon letztes Jahr gesehen in Wiesen und es waren beide spitze. Dann bin ich froh, daß ich Iron Butterfly net gesehen habe. War´s voll? Ich war noch nie in/ auf Clam...fahr´ aber bald hin. Ich sag´ lieber net zu was.
Bei U2 hast Du was verpaßt. Ehrlich gesagt hatte ich nicht mit so einem tollen Konzert gerechnet. Die letzten beiden waren mittelmäßig. Aber es war super, schön rockig, ein wenig zuviele Schnulzen, Super-Publikum (keine lahmen Enten; es haben wirklich alle mitgemacht), guter Sound, auch wenn im Kurier stand, der Sound war schlecht :fragezeichen:. Ich werd´ also wieder hingehen.

Ich war noch nie in/ auf Clam...fahr´ aber bald hin. Ich sag´ lieber net zu was.

Ich ahne und vermute: Vielleicht kommenden Freitag zu den Söhnen Mannheims? Da fährt nämlich meine Frau hin. Falls meine Vermutung stimmt, brauchst Dich nicht schämen dafür. Ich finde Xavier Naidoo toll und seine Sohnemänner auch. Zwar nicht ganz meine Musikrichtung aber trotzdem sickert diese Art von Musik langsam ein und setzt sich fest. Die Text sind zumeist auf High-Level und die Musik dazu - wenn nicht zu schnulzig - auch allerfeinste Sahne. Wenn ich mich aber täusche, lass es mich wissen, hast mich neugierig gemacht.

Freut mich, dass U2 auch toll waren, hab aber eigentlich nix anderes erwartet. Dennoch, mir sind ca. 1.000 oder 2.000 Zuschauer, wie auf der Clam, schon lieber als 50.000. (Zu Deiner Frage, wieviele Zuschauer waren.).

Mein letztes Großereignis waren die Rolling Stones in Wiener Neustadt vor ein paar Jahren und da hab ich mir gesagt: nie mehr wieder. Obwohl mich Rammstein & Co schon sehr gereizt hätten diesmal.

in 7 wochen gehst auf urlaub... :mrgreen: ja des wird bisserl knapp mitn verabschieden ...am besten wird sein du fügst eine signatur zu deinem profil und antwortest no schnell auf jeden thread :mrgreen:
Und immer schön runterzählen! 49, 48, . . . (Tage) noch! :mrgreen: Ein sogenannter Kaunt-daun!

Man könnte ja, angelehnt ans Forum auch eine neue Zählweise einführen: Sex und 43, Sex und 42, . . . , Sex und 1, Sex, Sex weniger 1, . . ., Sex weniger Sex = Urlaub! :mrgreen: Nee, vergiß, weniger Sex ist nix! :mrgreen:

Guten Morgen allerseits,

hab´ leider nur Bananen und Äpfel zum Anbieten, neben Kaffee natürlich. :mrgreen: Damit werde ich wohl keinen Blumentopf gewinnen. :confused:
Hmm Benno, mir is des wurscht, wie des gezählt wird, Hauptsache die 7 Wochen gehen schnell rum. Ich kann ja auch zählen, noch so und soviel mal Sex bis zum Urlaub, wenn ich von Durchschnittswerten ausgeh´. :roll:
Pickats, ich will Antworten.

@Mapok
Klar sind es die Söhne Mannheims. Najo ich werd´ immer ein bißchen aufgezogen von wegen ich geh´ zu Punk-, Hardrock-, Oldiekonzerten etc und dann zu Söhne Mannheims. Soll net so ganz zusammenpassen, aber ich find´ sie trotzdem ganz gut. Ich hätt´ mich allerdings vorher informieren sollen, wie weit weg das ist. Ich Trottel dachte, des liegt in der Nähe von Wiesen...bei 150 km hätt´ ich´s mir allerdings überlegt.
Also ich war auch bei den Stones, allerdings in Berlin im Olympiastadion mit FoS-Karten und es war einfach nur geil. Es kommt ja immer drauf an, wo man steht. Bei den FoS-Karten konntest Du die Arme ausstrecken, Tanzen und sonstwas, im "normalen" Pulk ist es mitunter etwas anstrengend, aber es kommt auch immer drauf an, wer spielt, dh wie die Fans so sind. Jetzt bei U2 war´s total angenehm.
Jetzt im August spielt Patti Smith in der Arena. Leider bin ich da im Urlaub und von Emerson Lake & Palmer spielt Carl Palmer mit seiner Band. Des kann man sich auch angucken. Mal sehen. So, genug die anderen gelangweilt. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....ochhh da fehlen welche Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. katzenaugal ??? :mad:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nein nein ich wars nicht ..... oba so sehn ma dich a moi raunzn :mrgreen:

aha sicher s´katzenaugal, hat vermutlich ihre bananen und erdbeeren schon satt.....i versteh´s :roll: :mrgreen:

huchhh und schun wieder werd ich verdächtigt :shock: .... gut i gebs zu bin so a naschkatze das ich meine finger nit von der
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. lassen konnte ..... und in der hand den sogenannten "Playboy" vom benno :mrgreen:

i fahr nach schwarz...tschuidigung...wir fahren nach schwarz.... ackern bzw. sowas ähnliches nur halt im kukuruzfeld oder im "türkenfeld" wie die tiroler (wenn i richtig informiert bin) den kukuruz nennen... und ich geh nebenbei standfestigkeit eines tirolers prüfen sprich bissl rumficken :mrgreen: und katzenaugal geht daweil malen :cool: :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hast nu schnell die kurve bekommen .....

aberrrrr wenn du glabst i geh malen hast dich getäuscht :mrgreen: .....denn wie ich dich kenne wirst ganzzzz schönlaut beim Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sein ..... :roll: .....
aufpassen das ich nit als 3 ins zimmer kommm Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...... also kommt auf dich drauf an wie's di verhoitst :mrgreen: ....

glab kaum das er einen picasso an der wand haben möcht :mrgreen:

lg katzenaugal

@Benno: zu spät jetzt sind es schon 445 :mauer:
Ach macht doch nix! Feiern wir halt nach! :mrgreen:
Benno:engel:

PS: Wenn´s um´s Trinken ohne bezahlen geht, bin ich der Größte und Gefinkelste. Beim Saufen selbst sind mir andere über!

guten morgen.....

Pickats, ich will Antworten.
mei mamsch pflegte auf ein "ich will" immer mit i wü a sovü" zu antworten :cool: :mrgreen:

aber i bin ja ned so,
op: geschlechtsumwandlung
aufschieben: weil i in gewissen dingen eine faule sau bin
warum gerade jetzt: wenn i den arsch heb dann ordentlich
immer vögeln in tirol: ned immer
mitn tiroler fahren: nein
in tirolers heimat fahren: ja
mehr als nur ficken: jep, wir lecken uns sicher auch ab :cool: :mrgreen:

katzenaugal...i bin nur extrem laut wenns gut ist....ok...nimm dir ohrenschützer mit :mrgreen:
wenn i mit erm fertig bin und er hat no kraft und saft (wos i ned glaub :cool: ) kannst gern als dritter dazukommen... nur weisst eh, gleiche anforderungen...sei sanft zu erm :cool: :mrgreen:

benno jaaaaaaaa....kriegst eh dein kaffee, wobei i sicher bin, dass....aber naja :roll:

benno jaaaaaaaa....kriegst eh dein kaffee, wobei i sicher bin, dass....aber naja :roll:
Wie was naja? Habe eh schon einen genossen! Wenn ich warte bis Du auftauchst, bin ich schon entkoffeiniert! :mrgreen: Und wegen´m Tasserl mach Dir keine Sorgen; das kann man ja auch vor der Benutzung abwaschen! ;) :mrgreen:

:bussal: und allerliebste Bennowünsche:engel:

Richtig! Es kommt noch was! :mrgreen:

Pickats, pickats...so schwer war des doch gar net mit dem antworten, hmmm? :klatsch: *und Kopf tätschel*
Meine Mutter sagte immer auf "ich will": "Kinder mit´m Willen, kriegen was auf die Brill´n." Ich hatte aber keine und der Spruch kam auch nie so richtig an bei mir. :mrgreen: *jaja ich weiß man merkt´s*
Ich wollt´ net wissen, ob Du Dich mit dem Tiroler noch ableckst oder sonst irgendwelche Spielchen treibst, sondern ob Euch noch was verbindet außer dem Vögeln halt. Also im Klartext: liebst ihn oder glaubst daß Du ihn liebst?
Wozu ´ne Geschlechtsumwandlung? So männlich find´ ich Dich gar net, auch wenn Du´s versuchst. :mrgreen:
Ich spendier´ Eiskaffee!!!

Ich spendier´ Eiskaffee!!!
Auf´d Nacht? :shock: Wenn´s kalt und dunkel is´? :roll: Gut! Her damit!!! :mrgreen: :) :D :p :mrgreen: Riesenportion bitte!!!:engel: Schokopulver und Extraschlagobers und von diesen bunten Streuseln auch ein paar, wenn geht. Kaffee sollte sehr stark sein, dafür nicht so süß (is´ ja viel Eis drin!)

*schlürf, schleck, schlabber* Zu nix kommt man mehr! :mauer: Nich´ mal ein Eiskaffee in trauter Runde!

Gute Idee, Roxane!:klatsch: (Und wenn´s natürlich gratis is´...) :mrgreen:

@Roxane
Reicht Vögeln nicht als Verbindung? :cool: Muss es mehr geben? :mrgreen: Gut, ja, blasen, lecken etc. Aber warum denn gleich Liebe und mehr? Vielleicht will sie ja nur ein Glas Milch trinken! :mrgreen:

Hallo Roxane,

Patti Smith? – Tu mir keinen Gusto machen! Ich hab jetzt in allen Kartenbüros, die ich in den Favoriten habe, nachgeschaut aber keinen Termin mit Patti gefunden. Schreib mir bei Gelegenheit wann genau. Übrigens, hast Du das Album „Horses“? Ein Meilenstein in der Rockgeschichte, finde ich!

Ja und – typisch WienerIn. 150 Kilometer! Na Wahnsinn! Das fahr ich jedes Mal, wenn ich zu einem Gig nach Wien fahre, was soll`s? O.K. dann schlaf ich meistens bei meinem Bruder in Ottakring und erspare mir die unmittelbare Heimfahrt.

Hoffentlich habt ihr (ich denke an meine Frau und Dich) halbwegs ein gutes Wetter, denn die Vorhersagen sind ja miserabel. Wenn Dir am Freitag eine hübsche Kleine (1,56) mit dunklen Haaren und rehbraunen Augen über den Weg läuft, dann kannst Du vermuten, dass das vielleicht meine Frau ist *g*. Egal, ich halt Euch auf alle Fälle die Daumen.

Ich wollt´ net wissen, ob Du Dich mit dem Tiroler noch ableckst oder sonst irgendwelche Spielchen treibst, sondern ob Euch noch was verbindet außer dem Vögeln halt. Also im Klartext: liebst ihn oder glaubst daß Du ihn liebst?
lie.. lie.. lie... wos ??? :shock: wozu? wird der sex dann besser?? :mrgreen:
aber dass du beruhigt bist,..... i glaubs ned nur ich weiss dass er nur mei tirola fickhaserl is, nur eben herrlich unkompliziert ohne jede weibalanwandlungen....

Wozu ´ne Geschlechtsumwandlung? So männlich find´ ich Dich gar net, auch wenn Du´s versuchst. :mrgreen:
a versuch wars wert :mrgreen: , einer von den knapp 15.000 usern wirds scho glauben ;)

a versuch wars wert :mrgreen: , einer von den knapp 15.000 usern wirds scho glauben ;)
So rum wahrscheinlich nicht! :mrgreen: Frauen, die sich in Männer umoperieren lassen sind sehr rar!

Aber wenn zB Mike erklären würde, er ließe sich in eine Frau umoperieren, weil Moni ja sowieso bi ist, und er dem ganzen den richtigen Anstrich verpasst, dann glauben es mehr! :mrgreen:

@Mike
Ich hätte da mal einen etwas heiklen Test . . . Nur ankündigen, nicht durchführen!!!! Obwohl! Mikine hätte vielleicht auch was! :mrgreen:

Guten Morgen alle!!!

Benno, des mit dem Eiskaffee habe ich um 19 Uhr nochwas geschrieben, da geht des noch mit dem Koffein. Oder net?
Und habe ich gesagt, daß der Sex besser ist mit Liebe oder daß es immer gleich Liebe sein muß oder sonstwas? Ich war nur neugierig, mehr nicht. Net immer gleich sonstwas reininterpretieren. :nono: Hätt´ ja sein können, daß pickats auch mal wen liebt (außer Smarties). :mrgreen: Wenn nicht, macht es ihr oder mir auch nichts.
Wollt´ Eraser jetzt net wieder öfter kommen?
Hmm ich glaub´ Moni und des Hasi wären net so glücklich, wenn er der einzige Schwanz in der Runde auch noch flöten geht!?

@Mapok
Schön mal was von Ö-Ticket gehört? :mrgreen: Gib´ mal da ein Patti Smith und Du wirst angezeigt bekommen, daß am 24.08.2005 ein Konzert in der Arena in Wien stattfindet und Du dafür Karten kaufen kannst (EUR 36,80). Arena find´ ich ganz witzig. Dort sind vor allem immer die besten Punk-Konzerte.
Ich gucke monatlich immer einmal bei allen Wiener Clubs, die so mein Zeug spielen durch nach neuen Konzerten. Und manchmal steht auch was in dieser Ö-Ticket-Zeitung drin. Ja, das von Dir erwähnte Album ist klasse. Schade, daß ich net hingehen kann. :confused:
Naja und nichts von wegen typisch WienerIn. Ich bin ja keine. Nur zugewandert. Und da wo ich herkomme, mußte man für alles auch immer ein wenig weiter fahren. Aber ich dachte trotzdem, beides ist dicht dran, weil Wiesen auch net weit ist und beides von derselben Event-Firma betrieben wird. Ich sollt´ net soviel denken.
Und ich bin mir sicher, da werden noch mehrere kleinere Frauen in Clam rumlaufen als nur Deine. ;)

guten morgen wünsch ich euch ......

schnell ein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hole und wieder in mein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. verschwinde .... aber nit weil i müde bin ..... bin total ausgschlafen :mrgreen: obaaaaaaa total grantig heut :mad: ......

und wer ist schuld natürli da ........ :mad: ......
überarbeitets euch nit gggg

lg katzenaugal

guten morgen...
Wollt´ Eraser jetzt net wieder öfter kommen?
vielleicht "kommt" er ja jetzt öfter :mrgreen:

uije katzenaugal grantig, i kann mas scho denken...... da is scho wieder gschoben worden :roll:

und kaffee steht auch keiner da...na da werd ich auch bald unlustig :confused:

da hast einen guten kaffee von mir ...
denn 2 grantige hoitns nit aus :mrgreen: :mrgreen:

lg katzenaugal

Zurück
Oben