- Reaktionen
- 23.126
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... dir sag ichs....mir gehts viel zu guat als dass i grantig werden kunnt, hab gestern mein richi im fernsehen g´sehn "sabber" a saubleder film, aber richi is richi
![]()
Î-Î-Î-Î-Î-Î-Î-Î-Î-Î-Î-Î-Î-Î-Î-Î-Î-Î-Î-Î-Î-Î-Î-Î-Î![]()
Wo steht das?
Schön mal was von Ö-Ticket gehört?
jo schatzerl, i sags ja immer a tiroler könnt mi mitn reden allanich zum orgasmus bringengestern hat mi a der schüchterne aus innsbruck angruafn ... maa der dialekt "schmelz"....
naja hüft nix ggg
Meine heimlichen Gebete wurden erhört! pickats traut sich endlich auf mein Trike!und jetzt muss i mein sturzhelm blitzblank putzen, man weiss ja nie![]()
![]()
ähm........ willst a ehrliche antwort oder ein gschichtl??Oder fährst gar mit´m R6, weil er Dich im Fototeil nass gemacht hat?![]()
Och, na ja! Ich vertrage schon die ehrliche Antwort. Ich meine, ich habe auch das Bild vom Eraser gesehen! Nun ja! Kann ich irgendwie nich´ so mit! Noch nicht! Vielleicht in ferner Zukunft . . .ähm........ willst a ehrliche antwort oder ein gschichtl??![]()
was soll ich da grossartig beschreiben ??? weisst ja... i bin einfach gstrickt und weiberl ned rumAber beschreib doch mal, wie Du das siehst aus Frauensicht!Also los: ehrliche Antwort!
![]()
ja des war eigentlich mein gedankeOder fährst gar mit´m R6, weil er Dich im Fototeil nass gemacht hat?![]()
Traurig, aber nicht zu ändern *Trike wieder in die Garage fahr, Helm absetz, Handschuhe auszieh, Stiefel aus* War schon am Weg zu Dir! Fast halt!siehst kurz und bündig![]()
Wirklich arm!!Traurig, aber nicht zu ändern *Trike wieder in die Garage fahr, Helm absetz, Handschuhe auszieh, Stiefel aus* War schon am Weg zu Dir! Fast halt!![]()
Ich meine, ich habe auch das Bild vom Eraser gesehen! Nun ja! Kann ich irgendwie nich´ so mit! Noch nicht! Vielleicht in ferner Zukunft . . .
Wer hat mein Bild weitergegeben??![]()