"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:mrgreen:... dir sag ichs....mir gehts viel zu guat als dass i grantig werden kunnt, hab gestern mein richi im fernsehen g´sehn "sabber" a saubleder film, aber richi is richi :mrgreen:

:mrgreen:... dir sag ichs....mir gehts viel zu guat als dass i grantig werden kunnt, hab gestern mein richi im fernsehen g´sehn "sabber" a saubleder film, aber richi is richi :mrgreen:

jööö da schau i oba das sich der nu mal blicken lässt :mrgreen:

gestern hat mi a der schüchterne aus innsbruck angruafn ... maa der dialekt "schmelz" :oops: ....
naja hüft nix ggg

lg katzenaugal

Schön mal was von Ö-Ticket gehört?

Aber klar, Ö-Ticket ist ja einer meiner Favoriten am Browser und MEIN Ticket-Seller. Aber wenn man Pattie Smith eingibt, anstatt Patti Smith dann findet die Suchmaschine von Ö-Ticket halt nix. Auf die Stirne klopf!

Könnt gut sein, dass ich mir das Konzert am 24. August gebe. Muss mal meinen Bruder fragen, wegen der Übernachtung. Ein wenig Zeit ist ja noch bis dahin.

Lass mir Xavier schön grüßen!

gestern hat mi a der schüchterne aus innsbruck angruafn ... maa der dialekt "schmelz" :oops: ....
naja hüft nix ggg
jo schatzerl, i sags ja immer a tiroler könnt mi mitn reden allanich zum orgasmus bringen :cool:

und jetzt muss i mein sturzhelm blitzblank putzen, man weiss ja nie :cool: :mrgreen:
"sabberwegwisch"

und jetzt muss i mein sturzhelm blitzblank putzen, man weiss ja nie :cool: :mrgreen:
Meine heimlichen Gebete wurden erhört! pickats traut sich endlich auf mein Trike!

pickats-Schatzerl, da mache ich auch eine schöne Ausfahrt mit Dir! Freue mich schon irrsinnig! Willst Du nur langsam durch Wien gondeln (da gucken die Leute immer so schön hinterher) oder soll´s eher eine Überlandfahrt werden (wo man auch mal bissl mehr Gas gibt)?

Oder fährst gar mit´m R6, weil er Dich im Fototeil nass gemacht hat? :confused:

Benno, :engel:, jetzt wieder zweifelnd!

ähm........ willst a ehrliche antwort oder ein gschichtl?? :confused:
Och, na ja! Ich vertrage schon die ehrliche Antwort. Ich meine, ich habe auch das Bild vom Eraser gesehen! Nun ja! Kann ich irgendwie nich´ so mit! Noch nicht! Vielleicht in ferner Zukunft . . .

Aber beschreib doch mal, wie Du das siehst aus Frauensicht! :mrgreen: Also los: ehrliche Antwort! :confused:

Aber beschreib doch mal, wie Du das siehst aus Frauensicht! :mrgreen: Also los: ehrliche Antwort! :confused:
was soll ich da grossartig beschreiben ??? weisst ja... i bin einfach gstrickt und weiberl ned rum :cool:

Oder fährst gar mit´m R6, weil er Dich im Fototeil nass gemacht hat? :confused:
ja des war eigentlich mein gedanke

siehst kurz und bündig :mrgreen:

siehst kurz und bündig :mrgreen:
Traurig, aber nicht zu ändern *Trike wieder in die Garage fahr, Helm absetz, Handschuhe auszieh, Stiefel aus* War schon am Weg zu Dir! Fast halt! :mrgreen:

Naja, ich geh´ dann mal! Stellst vielleicht noch ein Lichterl auf? :mrgreen: Damit wir in der Nacht wieder schauen können! :mrgreen:

Benno:engel:

:n8:

sei ned traurig :trost: :mrgreen:

ja i stell a lichterl auf.... aber ausblasen tu i nix mehr :cool: :mrgreen:

schlaf gut, i hau mir no einen lychee lassi rein...dann such ich auch mei betterl ;)

jöööö .... da is nu wer da
musst nu mal schnell rein schaun , kann nicht schlafen zuviel geht ma durchn kopf .....

i zieh ma a cola rein :mrgreen:

guten morgen guten morgen .......

bin mal die erste .....
gleich kaffee und gau gau hinstell ...... frische kipferl und semmerl auch schon geholt habe .....
meine lieben nehmts euch liegt alles im körberl ......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sind schon fertig .......

kann euch richtig in meinen gedanken sehn wie ihr schon zappelt
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ......
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sowie auch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na dann ran es ist frei gegeben ...... :mrgreen:
was für ein schöner tag heute , für mittag gibts auch was ...... schnell Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ....
und wieder in mein heiss geliebtes Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hupf ....

winke winke winke

lg katzenaugal

Schon auf? Oder noch? :mrgreen:

Kaffeetscherl nimm! Und Kipferl! Und jetzt schon gespannt am Mittag wart! :mrgreen:

Morgen an alle!

Vielleicht hätte ich früher mal eine Jacke anziehen sollen. Wenn ich die anziehe, scheint das Wetter schöner zu werden. Wenn sich das für die Zukunft als richtig erweisen sollte, werde ich Wettermacher, verdiene Mords die Kohle und lade Euch dann alle mal auf ein Eiskaffeetscherl ein! Wundert Euch dann aber nicht, wenn ich mit der Jacke dabei sitze, damit Ihr Sonne habt! :mrgreen:

*mampf, schlürf, Playboy*

Traurig, aber nicht zu ändern *Trike wieder in die Garage fahr, Helm absetz, Handschuhe auszieh, Stiefel aus* War schon am Weg zu Dir! Fast halt! :mrgreen:
Wirklich arm!! :trost:

Ich meine, ich habe auch das Bild vom Eraser gesehen! Nun ja! Kann ich irgendwie nich´ so mit! Noch nicht! Vielleicht in ferner Zukunft . . .
:shock:
Wer hat mein Bild weitergegeben?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

guten morgen..

:shock: jööö da gibts frühstück... und uijegerle katzenaugal ist besonders gut drauf.... schlechtes zeichen, sehr schlechtes zeichen.... akku sicherheitshalber auflad ;)

benno leg des kipferl wieder z´rück........ 130 will i sehen :mad:

eraser, i ned...i sags glei....und ausserdem....hach ja...wo is des avatar... meine morgendliche "sabbervorlage" :confused:

Wer hat mein Bild weitergegeben?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:oops: Freudsche Fehlleistung meinerseits! :mauer: Aber ich bitte um Verständnis: wer inflationär dauerpostet und -schwätzt, dem passieren halt auch mal Fehler! Den anderen nie! :mrgreen:

Hätte natürlich R6 heißen müssen!

Dein Nacktbild veröffentliche ich aber auch sofort!

Eraser, ganz nackt! Yeah!

sooooo meine lieben ...... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. tisch ist gedeckt .....

servietten könnt's euch schon umbinden ....... besteck liegt am tisch für jeden ein gläschen dazu .....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ....
alles was ich im Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. gehabt habe , habe ich zusammen gepanscht :mrgreen: .....

und ich sage nur mehr Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mahlzeit .....
könnts ruhig alles stehen lassen komm dann noch einmal vorbei um den Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. zu machen .....
denn eraser wird sich von der arbeit drücken , das normal seine arbeit wäre oder war :mrgreen: ....

lg katzenaugal

uiii a mischmasch-papperl, niedersetz und latzerl umbind, gibts an verweigerer-gurkensalat dazu ?? :(

du räumst auch wieder weg :shock: ... frühstück, mittagessen, wieder wegräumen, so freundlich fast schon überfreundlich.... duhuuu ??? i mach ma ernsthafte sorgen um dich :confused:
wennst jetzt noch nach jedem posting schreibst "ich hab die männer alle so lieb" lass i alles liegen und stehen und komm sofort zu dir :roll:

Sehe schon, das Warten hat sich gelohnt! :mrgreen:

Mal eben ein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ! Guck! Hände sind gewaschen!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Die andere auch!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben