C
Gast
(Gelöschter Account)
so, i woa grad im wald und hab diesen da aufgrissn. aufputzn damma morgen, die damen in strapsen und die herrn mit bart
tigga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so, i woa grad im wald und hab diesen da aufgrissn. aufputzn damma morgen, die damen in strapsen und die herrn mit bart
bin langsam wieder am Weg der Besserung...
Kaffee schnapp und mich auch aufs Sofa knotz, ich glaub der heutige Tag wird so wie der gestrige - ein Fauli-Tag
freut mich
nana, is noch schön grünna hoffentlich nicht schwarz gesägt
wie wäre es mit neuen Bildern
Kaffee schnapp und mich auch aufs Sofa knotz, ich glaub der heutige Tag wird so wie der gestrige - ein Fauli-Tag
nana, is noch schön grün
guuute Idee, sehr gute*kaffeeschnappundmichzurluxiknotz*
Wär eine Möglichkeit, aber heute kein Fotograf da und ich bin irgendwie ... unmotiviertwie wäre es mit neuen Bildern
wie wäre es mit neuen Bildern
guuute Idee, sehr gute
Wär eine Möglichkeit, aber heute kein Fotograf da und ich bin irgendwie ... unmotiviert
Wär eine Möglichkeit, aber heute kein Fotograf da und ich bin irgendwie ... unmotiviert
des fick-sieren hosd vagessenwarum sagst du nicht früher was, ich würd dich erst motivieren und dann photographieren
hatten wir, aber leider haben einige nette Gäste gefehlthey, hoffe ihr hattets eine tolle Feier am Freitag
und warum sagst DU das ned früher?warum sagst du nicht früher was, ich würd dich erst motivieren und dann photographieren
könnt aber auch sein dass das mit den bildern dann nix mehr wird
I glaub, des vergisst er schon ned ....des fick-sieren hosd vagessen
hatten wir, aber leider haben einige nette Gäste gefehlt
fein
ja echt doof, hatte mich schon so gefreut
*frischenkaffeeundkekseherstell*
hatten wir, aber leider haben einige nette Gäste gefehlt
mia kemman scho wida moi noch wien
weil ich es nicht wußteund warum sagst DU das ned früher?
Mann schweigt und genießtdes fick-sieren hosd vagessen
I glaub, des vergisst er schon ned ....
machma a Fahrgemeinschaft
mit mini bar