"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

klar verteilt die rollen...er darf alles ich darf nix (auch keine hausarbeit - so ein pech aber auch!)
:ironie:

:trost:

:hmm: solltets euch eure rollenverteilung (dom/sub) eventuell mal überdenken :lalala:
:undweg::p

:nono::nono::nono:

kaffee einschenk einen teller vom buffet herricht und rüberreich :daumen:

aber dir dank ich für den zuspruch und ziehe ernsthaft in erwägung dich heut abend in mein nachtgebet einzuschliessen :bussal:

SOS helft mal wasn das??? vahockats?? Da kann ich mir so garnichts herleiten. Danke

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

:cool: und das mir ungläubigen :cool:

:mrgreen: :bussal: :mrgreen:

:winke:

SOS helft mal wasn das??? vahockats??

:lehrer: eine steirische spezialität :lehrer:

:hmm: wie erklären :hmm:

also übersetzt würd es wohl "verhacktes" bedeuten und zwar (da kanns durchaus regionale unterschiede geben) aus schmalz/krammeln(grieben)/fleisch/gewürzen/...

ua ein köstlicher aber deftiger brotaufstrich​

Milch und Eier in den Kühli stell, zu Mittag gibt es

Putengeschnetzeltes in Curry-Rahmsauce
Reis
gemischten Salat
Obstsaft oder Mineralwasser dazu​

Guten Appetit!
Verzieh mich mit meiner Portion aufs Sofa und wünsche allen einen schönen Sonntag.

ich hab nun mangels kaffee auch auf´s frühstück verzichtet
werd mcih nun aber in die futterkette einreihen - heut gibts asiatisch...dauert ne halbe stunden sagen mann am telefon ;-)

so mal a kanne kaffee reinstell und an nussstrudel....is ja schon wieder mal zeit zum essen :mrgreen:

SOS helft mal wasn das??? vahockats?? Da kann ich mir so garnichts herleiten. Danke
:lehrer: eine steirische spezialität :lehrer:

:hmm: wie erklären :hmm:

also übersetzt würd es wohl "verhacktes" bedeuten und zwar (da kanns durchaus regionale unterschiede geben) aus schmalz/krammeln(grieben)/fleisch/gewürzen/...

ua ein köstlicher aber deftiger brotaufstrich​
und i hab immer geglaubt das ist a Brotaufstrich aus gehacktem Speck :hmm:

Meine Tante macht an irrsinnig guads Vahockats. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mah i könnt wieder zu ihr hinfahren mir wieder an Vorrat anlegen :hmm: brauch eh wieder an Speck, Marmelade, Honig, Essig,...etc.

Zurück
Oben