"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Schokobrunnen? ich glaub ich hab da was übersehen :shock:

Noch ein wenig Obst beisteuere

Was hab ich denn noch :fragezeichen:

Äpfel, Mandarienen, Bananen, Ananas und Kiwis

lg Florian

:winke: Hallihallo an meine Lieben!

So - bis jetzt (seit 0800 Uhr!) habe ich brav im Lokal g´hackelt. Ohne einen Tropfen Alkohol zu trinken! :daumen:

Muss ja diesen ewig kursierenden, bösen Gerüchten über meinen angeblichen Alkoholismus entgegen treten.... :mrgreen:

Und jetzt geh´ich schlafen. Weil Freitag & Samstag hat´s lange genug gedauert jeweils. :roll:

Außerdem muss ich mich auf eine hochintensive Forumswoche vorbereiten - Donnerstag SUBJD + Freitag Salzburg Stammtisch. :daumen: Freue mich schon total!!!!!! :hurra:

ich kenn da noch wen, den das stört, weswegen wir- so wies aussieht- wahrscheinlich nicht zum salzburg stammtisch kommen werden :roll:

Natürlich - wenn wer seine christliche Einstellung ernst nimmt sehe ich das ein. :daumen: Schade aber trotzdem! :cry: Dann beim nächsten Mal halt umso wilder.... :mrgreen: :bussal:

Tja, wenn DU Dich auch permanent herumtreiben musst .... :mrgreen:

Träum süss :winke:

Tja - hab halt so meine angenehmen Verpflichtungen. Und jetzt lege ich mich wirklich nieder, Frau Samenräuberin! :bussal: :undweg:

Natürlich - wenn wer seine christliche Einstellung ernst nimmt sehe ich das ein. :daumen: Schade aber trotzdem! :cry: Dann beim nächsten Mal halt umso wilder.... :mrgreen: :bussal:

ja schon. ich finds trotzdem schad, da bin i mal in sbg.... :confused:
naja, der nexte jf kommt bestimmt :mrgreen: :bussal:
(aber noch is ja nix fix. der herr rj kann anscheinend nicht auf meine frage, ob er da hin will, antworten :haha: :mrgreen: )

ja schon. ich finds trotzdem schad, da bin i mal in sbg.... :confused:
naja, der nexte jf kommt bestimmt :mrgreen: :bussal:
(aber noch is ja nix fix. der herr rj kann anscheinend nicht auf meine frage, ob er da hin will, antworten :haha: :mrgreen: )

Ja darf er da überhaupt mitreden bei solchen Entscheidungen? ;):mrgreen:

Als Klavier (oder wie das heißt.. :mrgreen: ) fügt er sich wahrscheinlich deinen Wünschen (Befehlen). ;)

:haha:
naja, wenn er ein bisschen religiös (oder so) ist, will ich ihn aber auch nicht zwingen, da hinzugehn, das respektier ich dann schon ;)

Zurück
Oben