"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Guten Morgen allerseits,

spendier mal ne große Obstschüssel

und wünsch allen einen schönen Tag :winke:

I bin scho froh, dass beim Einkaufen das Nutella und die Marmelade ins Wagerl gehüpft sind ;)
nur keine hektik! wird schon werden! da werden wir mal so überfallsartig einkaufen gehen.........

vorbesprechung und plan werden im schweizerhaus präzisiert!:winke:

Einen wunderschönene GUTEN MORGEN !
Leider hab ich nur 2 Kipferln am Weg ins Büro besorgt ( bin leider kein Besorger :oops:). Eines geb ich der Kassi - eines stell ich Euch zur Verfügung ---- bin eh schon blad genug :oops:
Wünsch Euch ALLEN einen wunderschönen und erfolgreichen Tag

:shock:Jetzt haetts mi am Weg vom Bauernhof zum Tratscherl herüber fast mitsamt die Eier und der Milch verblasen, so wehts da :shock:

Aber ich halte mein Versprechen, hier bitte schön wären der Kuhbusensaft und die Eier :winke:

Huhu :)

*frischenkaffeeherstell*

wow, das ist wirklich ein Aprilwetter - heute in der Früh Schneechaos und jetzt Sonnenschein :fragezeichen:

Huhu :)

*frischenkaffeeherstell*

wow, das ist wirklich ein Aprilwetter - heute in der Früh Schneechaos und jetzt Sonnenschein :fragezeichen:

Huhu auch!

*frischenkaffeeschnappundartigdankesag* :
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und bei mir ist es auch körperlich April. :roll: Heute in der Früh war mir warm und jetzt friert mich. :fragezeichen:

Der ist aus dem ehemaligen Forum von Lady Katarina - habe ich nun jetzt erstmals hier im Forum eingesetzt: Speziell für dich! :oops: :bussal:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:bussal:

@Luxi & Cosi: Mir ist wieder warm! Besonders ums Herz! :bussal: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der ist ja total genial der Smiley :haha: :daumen:

ui, pour moi? :oops: merci :bussal:

fein, freut mich dass ich dich warmkuscheln konnte :mrgreen:

Der ist ja total genial der Smiley :haha: :daumen:

Stimmt, ich habe mich gestern an ihn erinnert und wieder aus den Tiefen meiner Festplatte ausgegraben....

ui, pour moi? :oops: merci :bussal:

Natürlich hat der erste Einsatz dir gehört! :bussal:

fein, freut mich dass ich dich warmkuscheln konnte :mrgreen:

Danke - es ist dir absolut gelungen! :zweisam:

...
übrigens, gegen Regenwetter hätt i no an Regenschirm .. :lalala:

Jaja - zu Hause habe ich es dann auch bemerkt.... :mauer: Bitte am Donnerstag mitnehmen! Danke! :bussal:

Andere Frage:

Kennter einer von Euch jemanden, der wen kennnt, der wen kennt ,,,,,,,,,,, der Maschinen für ILLY.Pads hat , und einen GUTEN Preis dafür macht ????

uawg

*Türaufmach*

*Um Gottes willen wie schauts den hier aus :shock:*

*Erstmal Fenster aufreiß und lüften*

*Der tisch wird vom alten essen befreit und die Saeco gereinigt*

*Danach abwaschen und Müll raustragen*

*Und weil ich grad Zeit hab noch gleich rauswischen :cool:*

So jetzt hab ich platz für frisches vom Bäcker/ Metzger

Auf den Tisch stell:

Semmeln, Mohnflesser, Brot, Salz und Mohnstangerl, Aufschnitt, speck, Geselchtes, Verhackert, Eier gekocht, Butter, Marmelade, Honig, Nutella,...

Mehr fällt mir grad nicht ein ;)

*Jetzt einen Kaffee hol und aufs Sofa sitz*

lg Florian

:shock:oh, grad keiner da:shock:

Na dann muß ich die Milch und die Eier wohl wieder selber in den Kühlschrank packen................. :roll:

Zurück
Oben