"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Na, da sind ja wieder die Masse Kaffeetratscherln gekommen! :shock: :confused: :roll:

Ich lass gleich alles so stehen für´s Mittagessen. Nur Verweigerer-Kaffee gibt´s einen neu gebrühten! :mrgreen:

Mahlzeit!

Zuviel gefeiert? :mrgreen: Oder Wetterumschwung, der eigentlich keiner is´? :mrgreen:

:confused:

`Tschuldigung! Folgendes hätte ich im Angebot: Spalt, Thomapyrin, Aspirin in div. Sorten (Kautablette, auflösen oder gleich schlucken) oder Aspro.

Ich nimm´ immer die Aspirin-Kautablette - die schmeckt bissl nach Orange, man braucht keine Flüssigkeit und sie kommt zerkleinert in den Magen (des is´ bei mir wichtig, weil ich durch´s Magenband nimmer alles durchbringe!)

LG und gute Besserung!
Benno:engel:

Am besten man nimmt gleich vorbeugend vorm schlafengehen ein Alka-Seltzer...das lindert den Kater gewaltig bei mir....

------------------

Frühstück ess ich nie (außer 1 Zigarette und Kaffee)
und kaltes mag i net zu Mittag.

Hab mir grad eine Unox heiße Tasse Vital plus Gemüsecremesuppe gemacht und im Backrohr gart eine Iglo Spinatlasagne vor sich hin....
ein hoch auf die Feinschmecker!

:mrgreen: :mrgreen:
Frühstück . . . 1 Zigarette und Kaffee
Ja, kenne ich noch! :oops: :mrgreen: Allerdings hatte ich in meiner besten Zeit bis zum ersten Kaffee (so ca. Viertelstunde nach dem Aufstehen) schon mindestens zwei Tschick hinter mir!

Hab mir grad eine Unox heiße Tasse Vital plus Gemüsecremesuppe gemacht und im Backrohr gart eine Iglo Spinatlasagne vor sich hin....
ein hoch auf die Feinschmecker!
Ja! :mauer: Des muss nu auch nicht sein! :roll: :mrgreen: Da kannste auch gleich in ein nettes Lokal gehen und fürstlich speisen!

Hier mal ein netter Tip: Klicken! Wobei es sich gut anhört! Drin war ich noch nie! :mrgreen: Vielleicht sollte ich mal!

SPINATBAGUETTE
spinat, käse € 3,50

Hier mal ein netter Tip: Klicken! Wobei es sich gut anhört! Drin war ich noch nie! :mrgreen: Vielleicht sollte ich mal!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Klar kenn ich´s - 2min von mir...hast wieder überlesen dass ich woanders erwähnt hab, daß ich dir zu Ehren in die Bennogasse gezogen bin.....
Ist nett dort - essen is auch gut aber nicht ganz billig - dafür hübsche Kellnerinnen :mrgreen:

Aber ich arbeite am Ars... der Welt....Kantine oder sonstiges Essen in der Firma gibts nicht..einizige Alternativen sind:Chinesisch oder Pizza bestellen oder jemand fährt zum McDonalds oder Billa
und das hängt uns allen schon zum Hals raus...

Wer noch Alternativen kennt die in den 23. zustellen - bitte,bitte,bitte melden

PS: Nikotin/Kaffeefrühstück kommt ja erst in der Firma....am Weg dorthin hab ich min. schon 2 Glimmstängel am nüchternen Magen....

hast wieder überlesen dass ich woanders erwähnt hab, daß ich dir zu Ehren in die Bennogasse gezogen bin.....
Ist nett dort - essen is auch gut aber nicht ganz billig - dafür hübsche Kellnerinnen :mrgreen:
Nee, habe ich nicht überlesen! Genauso wenig wie ich überlesen habe, dass dort ab und an anscheinend Treffen von SM-Interessierten stattfinden! :mrgreen:

Deswegen doch mein Tipp! :mrgreen: Nur weil ich wußte, dass Du´s nicht weit hast. :mrgreen: Wer soll denn auch ahnen, dass Du in den 23. arbeiten fährst! :confused: :mauer: :mrgreen:

Naja, dann weiter "Guten Appetit!"

Nee, habe ich nicht überlesen! Genauso wenig wie ich überlesen habe, dass dort ab und an anscheinend Treffen von SM-Interessierten stattfinden! :mrgreen:

Echt..also das ist mir völlig neu..so schlecht is ja das essen auch nicht :mrgreen:
Aber allzu oft bin ich auch nicht dort...

also man kann dort schon einige Spiele ausborgen...aber SM-Sachen?

Ist eher ein typisches Studentenlokal....

also man kann dort schon einige Spiele ausborgen...aber SM-Sachen?
SM-Sachen nicht, aber ein Treffen gibt´s dort! :mrgreen: Im Thread dessen Beitrag ich verlinkt habe, wird jedenfalls darüber diskutiert! :mrgreen:

Kannste mal sehen, was ich alles lese! :mrgreen: Ich versuche schon, aufzupassen! :mrgreen:

:engel:

Pah..in so schweinischen Foren wie Fetish/Bizarr/SM les ICH doch nicht!

Da fällt mir ein...muß noch meinen Beitrag zu
"Lecken während der Menstruation" schreiben.....nach dem Essen dann...yamyam

Hee, Sissis ist da! :mrgreen:

Da kann ich ja gehn! :confused: :mrgreen:

Tschüssi! *wink*

:engel:

Naa, naa, keine Angst, trifft sich halt so, dass ich jetzt leider gehen muss! Ich muss jetzt (erst) Feierabend machen!

wo issa nu nu issa wegg

nau guad i schdöh trotzdem wos zum essn eine

wuaschtfleckaln mit guakn(sochn:mrgreen: )solot

mascarpone erbeercreme

mahlzeit

wo issa nu nu issa wegg

nau guad i schdöh trotzdem wos zum essn eine

wuaschtfleckaln mit guakn(sochn:mrgreen: )solot

mascarpone erbeercreme

mahlzeit

:confused:
Also die Erbeercreme nehm ich....aber Wurschtfleckaln und Gurknsalat..neee...da ist mir meine Unox heisse Tasse und die Iglo Spinatlasagne lieber.....
glaub ich hab auch noch Tiefkühl-Gyros....:daumen:

Was is im übrigen mit den Augen auf der Benno-Seite?

Also die Erbeercreme nehm ich
:daumen:
...aber Wurschtfleckaln und Gurknsalat..neee...da ist mir meine Unox heisse Tasse und die Iglo Spinatlasagne lieber
:fragezeichen: du tauscht meiiiiiiiine wuaschtfleckaln:mauer: gegen die u...ckckck:mauer: de unm nn - :mauer: i kauns ned song:mauer:

:ironie: Bukowski auf die ignorierliste:ironie:

Was is im übrigen mit den Augen auf der Benno-Seite?
is a interner:mrgreen:

*kopfwegdrehundbeleidigtabzisch*

chucha hat heute für die ganze wohnhausanlage ( :shock: ) gemüsesuppe gekocht. die wg-kolleginnen kugeln schon mit ihren suppenbäuchen. nun werden die zahlreichen liebhaber bestellt - sie dürfen sich vor der zutuenden arbeit (=mädls verwöhnen) stärken :mrgreen:

chucha findet das sie für dieses rundumservice was verlangen sollte:

gemüsesuppe, 2x gv/av/ov und eine intellektuelle diskussion zum preis von: € :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , :mrgreen: :mrgreen:

sie dürfen sich vor der zutuenden arbeit (=mädls verwöhnen) stärken :mrgreen:
wer solches als arbeit empfindet soll,s lassen:mrgreen:

chucha findet das sie für dieses rundumservice was verlangen sollte:
gemüsesuppe, 2x gv/av/ov und eine intellektuelle diskussion zum preis von

kann man die auch einfrieren denn mit kugelsuppenbauch:mrgreen: soll heissen ich ess sie später:p

oder ist kugelsuppenbauch bedingung:p

:mrgreen: wer sich davor fürchtet solls auch lassen:mrgreen:

Naja, schon, aber dann fällt ja auch die Suppe aus, oder? :mrgreen:

Bei mir fällt auch einiges aus, d'rum geh ich jetzt langsam gen
Bettlehem.
I waß, es is fruah ...

Trotzdem::n8: alle zusammen!

Zurück
Oben