"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

War kurz da und geh auch schon wieder!

Schöne Diskussion übrigens, die ich da weitergeleiert habe und die Du und der Steirer für mich sehr berührend gefüllt habt. Danke!

Den Mike werden wir zwar nicht überzeugen, :mrgreen: aber das wollen wir ja auch nicht! :mrgreen: Und nie soll man ja nie sagen! :mrgreen:

:n8:
:engel:

Kaffee, Kaffeee, Kaffeeeeeheee!

Morgenstund´ halt Gold im Mund!

Kommt und seht, wie der Herr (Benno) Euch den Tisch gedecket hat:

Oben erwähnter in Verweigerer-Qualität (vq), dann wieder mal Gau gau, Tee, Semmeln (2afp), Toastbrot, Landbrot, Butter, Margarine, Honig, Marmelade, Müsli, Cornflakes, Haferflocken, Käse in div. Sorten, Wurst en masse, kalter Braten dünnst geschnitten, Eier im Glas (alle nach pickats Art gemacht), Spiegeleier, Eier weich, hart, schlatzig, angebrutzelten Speck, Schinken, Milch, Zucker, Kandisin, Orangensaft (frisch gepresst aus unbehandelten Orangen), Mineralwasser.

Bissl süßes Frühstücksgebäck dazu, wie Topfengolatsche, Apfelstrudel, . . .

Jedem sein Gedeckerl hingelegt mit Tellerle und Häferl!

Guten Morgen, meine Lieben!

Kaffee, Kaffeee, Kaffeeeeeheee!

Morgenstund´ halt Gold im Mund!

Kommt und seht, wie der Herr (Benno) Euch den Tisch gedecket hat:

Oben erwähnter in Verweigerer-Qualität (vq), dann wieder mal Gau gau, Tee, Semmeln (2afp), Toastbrot, Landbrot, Butter, Margarine, Honig, Marmelade, Müsli, Cornflakes, Haferflocken, Käse in div. Sorten, Wurst en masse, kalter Braten dünnst geschnitten, Eier im Glas (alle nach pickats Art gemacht), Spiegeleier, Eier weich, hart, schlatzig, angebrutzelten Speck, Schinken, Milch, Zucker, Kandisin, Orangensaft (frisch gepresst aus unbehandelten Orangen), Mineralwasser.

Bissl süßes Frühstücksgebäck dazu, wie Topfengolatsche, Apfelstrudel, . . .

Jedem sein Gedeckerl hingelegt mit Tellerle und Häferl!

Guten Morgen, meine Lieben!

Na servus....mehr Auswahl als auf jeden Seminar-Buffett...und das wo ich in der Früh eh nix essen kann.....

Frühstücken kann ich nur um fr. 10:00 am Sa/So......und da krieg ich wegen den schlimmen Kater meist nix runter*ggg*

Aber weiche schlatzige Eier und angebrutzelter Speck klingt schon verführerisch..hm..aber ich bin grad in meiner allmontatlichen "Ich-sollt-mich-gesünder-ernähren"-Phase....also eher Milch und Müsli...

Warum kocht meine WG-Kolllegin eigentlich nie für mich wie Chucha für seine?
Anpatzen tuts die ganze Küche und ich kann immer hinterher wischen..aber abkriegen tu ich nix...:mauer:

Warum kocht meine WG-Kolllegin eigentlich nie für mich wie Chucha für seine?
Äh, das müsste chucha für ihre heißen! :mrgreen: chucha ist ein Mädel! :mrgreen: Und wohnt mit Mädels zusammen! :mrgreen:

Scheint so, als hättest Du die falsche WG ausgewählt! :mrgreen:

Und vom Frühstücksbuffet kannst Dir ja ein Jausenpackerl oder ein Abendbrot mitnehmen! :mrgreen: Da ich annehme, dass Du zum Mittag heute ein Tomatenpackerlsuppe und danach ein Baguette Provencial von Iglu oder was ähnlich leckeres in die Mikrowelle haust! :mrgreen:

Bon appetit!

PS: Da ich selber nicht mehr rauche (aber weniger, nämlich keine :mrgreen: ), habe ich auf Tschickpackerl neben dem Frühstücksbuffet verzichtet! Ich unterstütze doch nicht Eure Sucht! :mrgreen:

Äh, das müsste chucha für ihre heißen! :mrgreen: chucha ist ein Mädel! :mrgreen: Und wohnt mit Mädels zusammen! :mrgreen:

Scheint so, als hättest Du die falsche WG ausgewählt! :mrgreen:

Und vom Frühstücksbuffet kannst Dir ja ein Jausenpackerl oder ein Abendbrot mitnehmen! :mrgreen: Da ich annehme, dass Du zum Mittag heute ein Tomatenpackerlsuppe und danach ein Baguette Provencial von Iglu oder was ähnlich leckeres in die Mikrowelle haust! :mrgreen:

Bon appetit!

PS: Da ich selber nicht mehr rauche (aber weniger, nämlich keine :mrgreen: ), habe ich auf Tschickpackerl neben dem Frühstücksbuffet verzichtet! Ich unterstütze doch nicht Eure Sucht! :mrgreen:

Das mit Mädel hab ich auch schon mitgekriegt...aber ich wohn auch mit nem Mädel zusammen...außer einen vollgepatzten Herd,Muscheln im Bad,Teelichter überall, OB-Papierln am Klo und an allen mgöichen Orten schmutzige BHs,Slips,etc hab ich davon nix :mauer: :mauer: :mauer:

Aber das gewährt Einblicke wie sich die Frauen gehen lassen ,wenns nicht mit einem zusammen sind ;)

PS:Na die Tomatensuppe mag ich nicht....werd eine Fritattensuppe schnappen..."Hauptspeise" hab ich keine mit in der Firma...vielleicht erbarmt sich wer und fahrt zum McDonalds..ansonsten wirds wohl M3 mit süß-saurer Suppe werden....:D

Aber das gewährt Einblicke wie sich die Frauen gehen lassen ,wenns nicht mit einem zusammen sind ;)

. . . Fritattensuppe . . .
Aber Du bist doch erst umgezogen! :shock: Oder habe ich da was falsch verstanden? :roll: :mrgreen:

Ach ja und es gibt auch Frauen, die lassen sich gehen, obwohl sie mit jemandem zusammen sind! :mrgreen:

Ein Tourist geht in ein Beisl und bekommt zum Mittagsmenü ua eine Fritattensuppe. Da das Beisl bissl sehr heruntergekommen ist, schwimmt in der Suppe eine Küchenschabe.

Aber der Tourist isst auf, auch das Hauptgericht, trinkt ein kleines Bier dazu und zahlt (den nicht so hohen Preis).

Am nächsten Tag geht er wieder (wahrscheinlich wegen dem nicht so hohen Preis) in das gleiche Beisl zum Mittagsmenü.

Gleiche Vorspeise wie gestern, heute allerdings ohne die Küchenschabe (was für ein Glück, sonst würde der Witz grauselig). Er wendet sich an den Wirt und sagt:
Hee, in der Suppe fehlt der Fritatt, gestern war einer drin!

:mrgreen:

Es soll Leute geben, ich gehöre nicht dazu, die einem Mc-Donalds-Menü nichts abgewinnen können. Zu meiner großen Freude, sprichst Du sogar davon, dass sich vielleicht jemand erbarmt, dorthin zu fahren und was mitzubringen. :mrgreen:

Was gibt es zum M3 als Hauptspeise?

Aber Du bist doch erst umgezogen! :shock: Oder habe ich da was falsch verstanden? :roll: :mrgreen:

Ach ja und es gibt auch Frauen, die lassen sich gehen, obwohl sie mit jemandem zusammen sind! :mrgreen:

Nö....umgezogen bin ich schon vor fast einem Jahr..hab mit einem Arbeitskollegen/Freund zusammen eine Wohnung genommen.....der ist jetzt für 6 Monate in Dänemark..und irgendwie hat sich ergeben dass daweil statt ihm ein Mädel eingezogen ist (vor 1 1/2 Monaten)..ist eine Schwester einer Freundin einer Bekannten von uns....

Das mit dem gehen lassen weiß ich eh..manche lassen sich sogar erst dann gehen, wenns einen fixen Partner haben.

Aber ich find lustig mit ihr zusammen zu wohnen...mit zu kriegen wie sie sich vorm weggehen aufbretzelt und so...;)

:mrgreen: Den Witz kenn ich...warum nicht..Käfer sollen sehr proteinreich sein....im 1. in einem australischen Pub kannst auch Cross Fried Grass Hoppers essen.....aber Chicken Mc Nuggets sind mir doch bedeutend lieber...

Es soll Leute geben, ich gehöre nicht dazu, die einem Mc-Donalds-Menü nichts abgewinnen können. Zu meiner großen Freude, sprichst Du sogar davon, dass sich vielleicht jemand erbarmt, dorthin zu fahren und was mitzubringen. :mrgreen:

Was gibt es zum M3 als Hauptspeise?

Tja..hat sich keiner erbarmt..insofern wurde es M4 und säuerlich-pikante Suppe dann -> Huhn Spezial - schmeckt verboten gut.....naja so gut wars nicht... :kotzen:

tja ich kann nur sagen bei uns is kein zimmer mehr frei aber eine bettseite - falls dir das genug is :mrgreen: im bad is kein platz, da gibts schon einen schichtplan :mrgreen:

@benno: net dem bukowski alles erzählen der tut sich das MERKEN!!! :mrgreen:

tja ich kann nur sagen bei uns is kein zimmer mehr frei aber eine bettseite - falls dir das genug is :mrgreen: im bad is kein platz, da gibts schon einen schichtplan :mrgreen:

Nönönö....da is mir mein Zimmer lieber-> is das grössere.....

Das mit dem Schichtplan sollt ich mir auch überlegen...bislang hats geklappt....aber heut mußt ich ohne duschen in die Arbeit....Bad war in der Früh blockiert :mad:

Was habe ich schon Großartiges erzählt? :mrgreen: Aber das hier würde selbst ich mir MERKEN:
aber eine bettseite - falls dir das genug is
:hss:
Mir wär´s sicher genug, wenn ich das mal einwerfen darf; zumindest ab und zu! :mrgreen: :p :) :mrgreen:

@Bukowski
Chicken McNuggets sin´ nich´ so meins! Ich bin der Fishmac und HR-TS-Fan! :mrgreen:

Und zum Frühstück gerne mal ´nen McMuffin und einen kleinen Cappucchino um
€ 2,15! :mrgreen:

@Bukowski
Chicken McNuggets sin´ nich´ so meins! Ich bin der Fishmac und HR-TS-Fan! :mrgreen:

Und zum Frühstück gerne mal ´nen McMuffin und einen kleinen Cappucchino um
€ 2,15! :mrgreen:

Stimmt...was hat er denn erzählt...ich hab eh keine Geheimnisse (zumindest keine die der Benoo wissen könnt ;) )...

eine Bettseite tät mir auch reichen...zum schlafen DANACH.....aber regelmässig ohne ein DAVOR?....nö da nehm ich schon lieber mein 200X150 oder so Bett....

--------------

Fishmac brauch ich kein....HR is schon ganz gut....aber ohne TS (ein transsexueller Burger? von einem Zwitterrind? :mrgreen: ) ..das wär ja viel zu gesund....

Die Aktionen mit den Bons bis vor kurzem war genial....1 Sparmenu-> also HR-Menu und ein Happy Meal-> 4xChickenNuggets und um die Verkäuferin zu nerven: 1 Joghurt statt kleine Pommes und eine Biomilch statt Cola *ggg* ....und dazu noch das Barbie Beauty Set oder Secret Diary......da freut sich das Fast Food Junkie Herz....:mrgreen:

Tja..was soll ich tun wenn die Filiale bei der Alser Str. die bis 5 in der Früh offen hat 5min von mir weg ist....

Und um Fragen vor zu beugen..ich kämpf darum mein Gewicht von 71 kg bei 1,79/1,80(je nach Verfassung) zu halten.....da muß ich massig fressen..ich nehm nähmlich absolut nicht zu :zunge:

also dass bezweifel ich jetzt mal ganz frech, wie soll sichn das ausgehen?
:mrgreen: ;) :mrgreen:

LG Mike

uiuiui..ihr seids ja immer so bös.....wer weiß wie groß das Bett im ganzen ist...kann sich dann eine Hälfte schon ausgehen....

sag benno tust du mir flirten :shock: :mrgreen: :oops: :mrgreen:
Keine Ahnung! :mrgreen: Baggern und graben vielleicht! :mrgreen: Waaßt eh, ich habe ab und an Events, wo ich dann einen Schlafplatz gut brauchen könnte! :mrgreen:

@Mike
Geht sich sicher aus! :mrgreen: Ich würde nämlich die unter chucha nehmen wollen!!! :mrgreen: Und ich brauche viel weniger Platz, als man gemeinhin annehmen könnte, weil ich doch abends die Luft rauslasse! :mrgreen:

@Bukowski
Wenn ich noch bissl abnehm´(so ~ 20 kg), dann bin ich nur mehr doppelt so schwer wie Du!
Aber ich bin ja auch 6/7cm größer! :zunge:
Und essen kann ich, was ich will, ich nehme nur langsam ab! :mrgreen:

Würde ich Dir auch raten!
Du sollst nicht schnell abnehmen, sonst hängt dann alles an Dir
herunter! :mrgreen: Also nicht alles unbedingt, aber jedenfalls die Stellen
wo Du besonders ... also ... imposant bist! :mrgreen:
Außerdem bist Du nicht wirklich dick, Du bist nur ein stattlicher Mann.
Also sehr stattlich, kann man sagen. :mrgreen:
Mag Dich nicht ohnehin jeder, wie Du bist? Oder hast Du gesundheit-
liche (oder eitelkeitliche [kann man das so schreiben?]) Gründe, daß
Du abnehmen willst? Mußt es aber nicht öffentlich beantworten!

Ich rechne mich auch nicht zu den Schlanken, bin aber auch nicht
dick, ich bin nur dick angezogen. :mrgreen:
Auch im Sommer, frag' nicht so! :mrgreen:

So, ich geh ins Forum, ein wenig lesen.
Bis später.

Ach ja, Tag zusammen!

Mag Dich nicht ohnehin jeder, wie Du bist? Oder hast Du gesundheitliche (oder eitelkeitliche [kann man das so schreiben?]) Gründe, daß Du abnehmen willst? Mußt es aber nicht öffentlich beantworten!
Das darf die Öffentlichkeit ruhig wissen.

Ich will aus gesundheitlichen Gründen abnehmen und - weil meine Kiddies Angst haben, mich auch sehr früh zu verlieren. :confused: Klar, das könnte mich auch als Dünnen treffen, aber mein Übergewicht ist sicher nicht gesund.

Eitelkeitliche :mrgreen: Gründe gibt es keine. Ich bin wie ich bin und wie ich noch, im weitesten Sinne, im Gastgewerbe gearbeitet habe (allerdings mehr in der Verwaltung - aber essen bin ich auch gegangen), hat mal eine Dame zu mir gesagt: "Bei Ihnen macht es Spaß beim Essen zuzuschauen. Sie essen so richtig mit Lust und Freude."

:mrgreen:

Na ja und irgendwann ist mir mal beim Sport (Federballspielen) :mrgreen: das Seitenband vom Meniskus abgerissen. Der Arzt hat gemeint, dass es nicht operiert wird, aber dann hatte ich schon ziemliche Schmerzen und musste ´ne Zeit lang auf Krücken gehen. Und mit begonnener Abnahme hat der Schmerz merklich nachgelassen.

Also mache ich weiter. :mrgreen: Wird nicht mehr viel anders gehen, schließlich hilft mir ein Magenband! :mrgreen:

So! Genuch für gestern! Heute komme ich dann später wieder! :mrgreen:

:n8:

Zurück
Oben