"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Hätte wirklich gerne translätiert! :mrgreen: Deutsch-deitsch bin ich spitze und geeicht!

N´Abend!

Heute war ich auf´nem Geburtstag eingeladen. Endlich mal was zum Essen, wie ich es mir wünsche: Cordon vom Schwein, Pommes frites, vorher Leberknödelsuppe, hinterher Kaffeetscherl und Feingebäck.

Dann Sacherschnitte, Schlagobers und noch ein Kaffeetscherl.

Am Abend dann noch Würschtel mit Saft! :mrgreen:

Wenn ich sehe, dass ich hier Topfenpalatschinke mit Rosinen bekommen hätte, bin ich ganz froh, erst jetzt mal kurz reinzuschauen!

Benno:engel:

wie waren die erwachsenenspiele:mauer: oder:daumen:
Franzl, bist Du ein kleines bissl ein Schweindl? :mrgreen:

:nono: Heute nix Spiele! :mrgreen:

Und "Jugendfeier" meint so junge wie mich zB! :mrgreen: The young generation! :mrgreen: Halt keine älteren Herrschaften dabei! :mrgreen: Schätze, der Älteste nächste Woche wird so ca. 60 sein! :mrgreen: Also nicht wirklich alt! :mrgreen:

was hast du nur gegen mich:shock:
:mrgreen: du willst nur nix erzählen
:shock: Ich habe nix gegen Dich! :confused: Warum unterstellst Du mir das immer wieder? :roll:

Wenn es was zu erzählen gebe, würde ich es tun. Allein schon deshalb um Dir längste Zähne zu machen.
:zunge:
Aber leider . . .

:n8:
:engel:

Hy mit´nand!
Grüße an die (Hobby)köche aus Zell/See.
War heute sogar schon für 2 Stunden auf an Kaffee in Ischgl :roll: :mrgreen:
Hab also den "heiligen Sonntag" größtenteils im Auto verbracht :confused:
Ischgl.............KEIN SCHNEE :shock:
D´Berg rundherum sind grad amal auf der "Wetterseitn" anzuckert. Tz.

Topfenpala :shock: *rrrrrrrrr*:mrgreen: :daumen:

........wünsch euch was ;)

......meiner Besonderen a Zwickabussl ummeschupf :cool:

kaffee,tee,gau gau,milch,saft
butter,semmen(1afp),brot
wurst,marmelade,
eier,(gebraten,gekocht,verloren,gespiegelt)

mahlzeit

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Gewohnheiten sterben aus? Wenn ich sonst um halb acht hereingekommen bin, waren meist schon zwei, drei da und einer hat sich meist erbarmt ein Frühstück zu machen!

Und jetzt? Staat nördlich den U S A? Ka na da! :confused:

Na versuch ich Euch mal mit einem Frühstück zu locken. Lecker, aber klein, weil man weiß ja nicht, ob und wer kommt!

Kaffee (vq), Gau gau, Semmeln (2afp), Wurst, Käse, Honig, Marmelade, Quittengelee (wer mal probieren mag) und Konfitüre, Eier weichgekocht und paar schlatzige (habe mit´m Filzschreiber mal ein X draufgemacht :mrgreen: , damit man´s kennt), Butter, Margarine, Müsli!

So! Nu hoffe ich auf Frühstücker!

Fröhlichen, guten Morgen!

Benno:engel:

:mauer: 1 Minute vorher reingestellt! :mauer: Dafür bissl liebloser hingeklatscht! :mrgreen:

Na ja! Dafür ist mehr da! Da sollte sich doch wer locken lassen! :mrgreen:

Das Forum ist in letzter Zeit so lieb geworden! :mrgreen: So sehr lieb! :mrgreen: Ganz lieb! :mrgreen: *rehrn anfang* Ich vermiss´ sie irgendwie! :cry:

Benno:engel: *schnief und rotz*

Frühstück nachhol ->
*kaffeerunterdrückundzigaretteanzündt*

am Montag is immer stressig...da muß ich echt pünktlich in der Firma sein....wöchtentliches Kick-off Meeting....so ein Schmarrn....:mad:

guten morgen ihr lieben

ich kann nur eines sagen: ich bin rundum zufrieden das war ein wunderschönes wochenende - und weil meines so toll war hab ich euch gestern alle in mein abendgebet mit eingeschlossen. :mrgreen:

ich wünsch euch einen erfolgreichen montag - am besten eine erfolgreiche woche: dass alles so gelingt wie ihr es euch erträumt

*totalglücklichbin* :D *strahl* :D

jajajaja chucha is VERLIEBT!!!!!!!!!!!

guten morgen ihr lieben

ich kann nur eines sagen: ich bin rundum zufrieden das war ein wunderschönes wochenende - und weil meines so toll war hab ich euch gestern alle in mein abendgebet mit eingeschlossen. :mrgreen:

ich wünsch euch einen erfolgreichen montag - am besten eine erfolgreiche woche: dass alles so gelingt wie ihr es euch erträumt

*totalglücklichbin* :D *strahl* :D

jajajaja chucha is VERLIEBT!!!!!!!!!!!

Schön für dich...umso depremierender für alle anderen :(
"Eine erfolgreiche Woche"....das kann ich mir jeden Montag im Meeting anhören :kotzen: .........
ich kipp mir mal eine Flasche Pflaumewein von der letzten Chinesenbestellung rein....:saufen:

Zurück
Oben