B
Gast
(Gelöschter Account)
jajajaja chucha is VERLIEBT!!!!!!!!!!!
Typisch Frau....wills einerseits geheimhalten..andererseits jeden auf die Nase binden......mir entgeht nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jajajaja chucha is VERLIEBT!!!!!!!!!!!
Schön für dich...umso depremierender für alle anderen![]()
Wieso?
Erstens könntest Du Dich ja mit ihr freuen!
Und zweitens, bist ja vielleicht Du´s in den sie verliebt ist!
![]()
Und wenn nicht, dann könntest Du es Dir vielleicht vorstellen und so Deine Laune bissl verbessern!![]()
Kick-off-Meeting?Wird da einer rausgetreten?
Müsste das nicht Kick-on heißen?
Antreten, des was passiert!
![]()
Typisch Frau....wills einerseits geheimhalten..andererseits jeden auf die Nase binden......mir entgeht nix...![]()
okei also dir entgeht echt nix das war jetzt mein letzter test![]()
@benno: also das es bukowski is wär mir neu - aber wie gesagt ich seh das ja net so eng. ich kann ja auch in mehrere verliebt sein - bin ich sogar grudsätzlich imma.![]()
Und warum dann nicht mal in ´nen Engel?ich kann ja auch in mehrere verliebt sein - bin ich sogar grudsätzlich imma.![]()
*chuchatutsichzufranzleinladen*![]()
@benno: also das es bukowski is wär mir neu - aber wie gesagt ich seh das ja net so eng. ich kann ja auch in mehrere verliebt sein - bin ich sogar grudsätzlich imma.
Mach´ groß die Lieb´
das He-herz mach weit
es kommt ein Engel
rei-heingeschneit!
Sein Name ja fast hei-heilig ist
er grade Franzl Schnihitzel isst,
Benno wird er gehehenannt,
der kommt jetzt ganz schnell a-hangerannt!
![]()
Oder so ähnlich!
![]()
*franzlchuchasselbsteinladungannehmentutundnachortundterminfragtundeventuellplachutavorschlägt*
![]()
*undgespanntistwelcheausreddermalkommt*
![]()
Gehst halt mal kauend nach nebenan:bitte aba kombiniert mit einer polit diskussion![]()
Gehst halt mal kauend nach nebenan:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=14597
Ich persönlich würde auch Ficken vorziehen!am Gespräch während ich esse...
für ein schnitzel geh ich meilenweit - gar keine ausreden![]()
bitte aba kombiniert mit einer polit diskussionaber die ergibt sich eh von selbst
Ich persönlich würde auch Ficken vorziehen!![]()
Und liegst dann neben was Unbenutztem!!!i briech nieda
i briech nieda - 1000% zustimmung