"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:oops: och..... danke :oops:
ja das helle kann ich nicht lesen, aber das dunkle passt... und da steht sicher das gleiche wie im hellen, ganz sicher "überzeugtschau"
ich bin halt ein freundliches einfühlsames mit samthandschuhen durchs forum wanderndes mädl "nochüberzeugterschau" :)

:oops: och..... danke :oops:
ja das helle kann ich nicht lesen, aber das dunkle passt... und da steht sicher das gleiche wie im hellen, ganz sicher "überzeugtschau"
ich bin halt ein freundliches einfühlsames mit samthandschuhen durchs forum wanderndes mädl "nochüberzeugterschau" :)
Im Hellen steht 100% das Gleiche drin! :mrgreen: Ich würde doch niemals lügen! :mrgreen: Ich bin doch ein :engel:

Was man nicht von allen behaupten kann. Bei manchen sollte man schon (ab und an) den Rotstift ansetzen! :mrgreen:

@bukowski: ich wünsch dir natürlich auch alles gute zum purzeltag - mögen alle deine träume in erfüllung gehn!

@benno: na nach den prüf (heut) kann ma auch wieda feiern gehn (heut) und deshalb hab ich schon mal 2 kirsch und einen beerenpunsch intus -

Danke,danke auch hier rein.....

Obwohl was heißt hier Jungtuter? ich mach mir Gedanken über meine verlorenen Jahre und ihr bezeichnet mich als Jungtuter...na hallo!
Meine Tute so jung nimmer is....:mrgreen:

Solsr ihc nohc komicsher scereibn als sostn, ligt daß ztjet am Sext..und morgn dnann am Pusch und übermorgn auhc udn überhpat dn Rst der Wocsn. v.a.am sontnag dnan....

Muß schließlich meinen Avatar gerecht werden....war gestern beim Metro um €150 Alkohol einkaufen.....das kann was werden...

sodala muss heut (+plus gestrigen tag) noch meine "quote" erfüllen :hss:
ich wünsch euch noch einen erfolgreichen tag
bussal

Ficken damit die Quote erfüllt ist? :nono: Nein danke! :mrgreen:

Auf ein Fast-Mitternachts-Kaffeetscherl einischnei! :mrgreen:

Aber wo! Koffein oder Tein is´ halt um die Uhrzeit nimmer jedermanns Sache!

Passt scho!

Hauptsache ist, Du bist noch bissl da! :mrgreen:

Hauptsache ist, Du bist noch bissl da! :mrgreen:

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

bin eh do:mrgreen:

morgen gemeinde

kaffee,tee,gau gau,ehschowisnsoft:)mrgreen: jetztwoswiedadois)

butter,marmelad,honig,wurst,käs

semmen(1afp)brot,müsli

eier(gebraten,schlatzig,hart[au:mrgreen: ] weich [au au :mrgreen: :mrgreen: ] gespiegelt uswusf

schnö no a bissl zaumramu und lüftn - oschnbecha auslaarn................featisch

moizeidt

:mrgreen: Jooooooo! Eh dooo! :mrgreen:

Moin! Moin! Oder wie Mike wahrscheinlich sagt: Moin! Moni! :mrgreen:

Semmeln, Butter, Käse und Eier uswusf nehm! :mrgreen:

Ins Eckal setz und bissl les beim Frühstücken!

:engel:

guten morgen
bitte wer reicht mir ein paar aspirin *kopfibrummbrumm* :oops: am besten gleich intravenös einflößen - danke

*Ups* :oops: Komme ich mit meinem Tomatensafterlmix schon zu spät? :mauer:

Woher kommen denn die Kopfschmerzen? Wetterumschwung, zuviel Quotensex, zuviel Punsch oder zuviel Durcheinander?

:trost: Vergeht schon wieder!

guten morgen
bitte wer reicht mir ein paar aspirin *kopfibrummbrumm* :oops: am besten gleich intravenös einflößen - danke

Das Bett so kurz, dasst beim Quoteerfülln immer mitm Schädel gegens Bettende gstossn worden bist? :poppen: :mauer:

Ich war gestern auch noch Geburtstagsturbopunschen(altes AKH is ja schon sowas von voll).....allerdings hab ich schon so früh angefangen, dass ich auch wieder früh aufgehört hab....außerdem macht Punsch mich müde....war schon um 22:30 im Bett
:oops: nachedem ich noch mit meiner WGlerin mit einem Glas Sekt angestossen hab und sie mir von ihrem neuen Schwarm erzählt hat....
tja als Mitbewohner scheint man sowas zu werden wie ein (nicht schwuler!) schwuler bester Freund :roll:

Ein Tipp vom Profi...AlkaSeltzer vorm Schlafengehen und der Kater macht Platz im Körbchen :mrgreen:

ansonsten MORGEN

Schnapp mir noch ein Stückl von der Sachertorte von der Omama...will wer....?

jajaja das tät euch wieda interessieren wieso mein schädl brummt :mrgreen:

ich sag nur: die mischung machts :D

Zurück
Oben