"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

uiii die frau katzenaugal :shock: :mrgreen:
danke fürs bescheid geben schatzal, bin nur ned dazukommen dass i zruck schreib :oops: ;)
meine "kinder" halten mi bissl auf trab und da "papa" hat sich derzeit abgsetzt :mrgreen:
und i bin wieder mal umgfallen :roll: vorgestern in der nacht...naja umgfallen ned, hab mi eh glei freiwillig am boden gschmissen :confused: :mrgreen:

hallo:klatsch: :klatsch:

hasibutzischatzimausibärlibist uns scho ohgaunga

wos mochd da gronodane:daumen:

und host de schoafmocha scho weggschmissn:mrgreen:

*ischmeismiwegwaunimadenkwossijetztwiedaapoadenknwean*

*ischmeismiwegwaunimadenkwossijetztwiedaapoadenknwean*
:shock: Nur dass ich es mal gesagt habe: Dein Dialekt ist schon nicht immer leicht zu lesen! Aber wenn dann nicht mal Wortzwischenräume dabei sind, dann wird´s haarig! Vor allem, wenn´s nicht nur zwei, drei Worte sind, sondern ganze Sätze! :confused: :roll: :mrgreen:

Bitte ab und zu Rücksicht auf nichtdeitschsprachig-aufgewachsene :engel: und andere Menschen zu nehmen! :mrgreen:

Bitte ab und zu Rücksicht auf nichtdeitschsprachig-aufgewachsene :engel: und andere Menschen zu nehmen! :mrgreen:

Gut da hab sogar ich 2x nachlesen müssen:

Übersetzung:

Ich haue mich weg, wenn ich mir denke was jetzt wieder ein paar denken werden?

Oiskloar?

jo franzlschnucklbärli :mrgreen:
i hab erm immer no liegen, der wird und wird ned heller :confused:
kann des echt solang dauern? oder is des am end a plastikgranater?:shock:

schoarfmacher schoarfmacher :fragezeichen: ähmmm ? des fürs pipi manst?

i hab erm immer no liegen, der wird und wird ned heller :confused:
Meinem geht´s genauso! Hoffe, er wird noch! Die Beschreibung des Genusses hat mich schon neugierig gemacht! :mrgreen:

oder is des am end a plastikgranater?:shock:
Des wird uns der Franzl aber nicht antun! :mrgreen: Das nicht! :mrgreen: Auch noch! :mrgreen:

burschnihobseverstunabaesishaltschwierichzulesenmanchma!

:engel:

schoarfmacher schoarfmacher :fragezeichen: ähmmm ? des fürs pipi manst?

bingo :daumen: is da ned ausgricht wuan:shock:

i hob a probepipi im pfandl ghobt :mauer: nau pfiatmigodd woa dees schoaff und dees mog i ned waunni nua mea schoaf und nix aundas gschpia vagehd mas papal:mauer:

und aussadem wia sogd da matscho:p

schoaff bin i söba

oiso da matscho ned i:mrgreen:

jo und daunn hob is weggschmissn und hob ausrichtn lossn (pn) dassas ah so mochn soids

und in gronodanan dad i jetzt daunn boid ohgragln

*kostenlosertypvomgronodanandealer*:bussal: fia dees kompliment aun aundara stelle:daumen:

Juhu, ich darf mal Frühstück machen:

Kaffee und Zigaretten, Guten Morgen und Mahlzeit!

Kaffee und Zigaretten, Guten Morgen und Mahlzeit!
:nono:

ja ja die studenten:mrgreen: ich darf dich mal kurz unterstützen:daumen:

fenster auf lüften aschenbecher:kotzen: ausleeren tischtuch abziehen neues auflegen blaue rosen reinstellen:mrgreen:

so und jetzt zum eigemtlichen:daumen:

(kaffee is scho do)tee,gau gau,ehschowissn,milch,orangensaft,

brot,semmeln (1afp),kipferl,die ersten keks:mrgreen:

butter,honig vom imker,nutella,marmelad,

weintrauben,apferl(mogst?):mrgreen: bananen

schinken,käse,nüsse,wurst(pute),streichwurst

eier(gekocht[3min,5min,8min]gebraten,mit speck,mit schinken,(bemalt:mauer: uups foisches fest:mauer: )

ein kerzerl anzünd ma an kaffeeund a buttersemmerl nimm und mi zeitunglesend ins eck setz

moizeidt gemeinde

ah jo

morgen

so nicht junger Mann!

geraucht wird bei mir IMMER nur bei offenen Fenster. Ja, das ist schweinekalt, hab nicht spaßhalber zwei Pullover übereinander an!

Dafür auch schon in Stunde 19 des Tages :)

so nicht junger Mann!

das is lieb:daumen:

danke für den jungen mann:daumen:

hab nur ein wenig geholfen damit wenn die anderen kommen(in zwei drei stund wenn unsereins schon wieder müd is) genug da is:mrgreen:

so jetzt muas i oba göd vadiena geh :mauer: pfiat eich

Und ich auf die Uni, dort gibt es zwar Internet, aber kein Forum (jaja, ich stehe NICHT dazu *g*)

das is lieb:daumen:

danke für den jungen mann:daumen:
Er kann nur mit sich selbst gesprochen haben! :mrgreen: Nicht mit Dir! :mrgreen:

Danke für die Vervollkommnung des Frühstücks. :daumen: Dafür wissen wir jetzt, dass DerDa das Bukowski-Frühstück bereiten kann! :mrgreen:

Kaffee, Semmel, Käse, mmmh Putenwurst, ein weiches 5min Ei nehme und mich wundere über die ausgeblasenen, dafür bemalten Eier! Is´ bald Ostern? Oder haben sich die zwei ärmsten Geschöpfe der Welt getroffen und ausgetauscht (Osterhase mit Sack am Buckel und Weihnachtsmann mit Rute am Rücken)? Merkwürdig! :confused:

Moni! Moni! Oder so! :mrgreen:

:engel:

Danke für die Vervollkommnung des Frühstücks. :daumen: Dafür wissen wir jetzt, dass DerDa das Bukowski-Frühstück bereiten kann! :mrgreen:

Nanana...die Tschick kann ich mir schon selbst anzünden...Kaffee macht der Automat in der Firma (schmeiß 50 Cent rein und wähle 742 Cappucino, das einzig erträgliche)

Sieht ja so aus..ich steh auf..hupf ins Gwand..vürsten,kampeln und zähndputzen und ab zur U-Bahn...am Weg dahin gibts Teil 1 vom Frühstück....die gute Morgen Zigarette....in der Firma kommt dann der Kaffee hintennach....

Aber ich bin am Weg der Besserung..in der Firma rauch ich gar nix mehr....und ich versuch statt nur kaffee/Red Bull/Cola..auch mal Mineralwasser und O-Saft zu trinken.....man gönt sich ja sonst nix...und jetzt wo ich in die Jahre komm sollt ich auf meine Gesundheit achten :mrgreen:

ansonsten: MORGEN!!!

Muss mich heut ein bssl zurückhalten und mich auf die Arbeit konzentrieren...gibt einiges zu erledigen bis Ende der Woche

kana do *linksundrechtsschau*

gibtsjogoaned *kopfschüttel*

na jo vielleicht kaun is mid ana gulaschsuppn lockn mit a poa semmen und an budweiser:daumen:

*miinseckalsetzundabisslwoat*

Zurück
Oben