"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

n`abend.. sag fanzl zuerst wolltest die story mit der tante lesen und dann gibts net mal einen komentar dazu ....:mrgreen:

lg oz

guten morgen gemeinde:daumen:

kaffee,tee,ehschowissn,müch,orangensaft

brot,semmen(1afp).kipfal,butter

wurst(pute),schinken,

obstkorb (extra fian steira:daumen: )

eier(gekocht,gespiegelt,mit speck,mit schinken,und in allen möglichen minutenvarianten)

moizeit

*So, auch mal den Kaffee herstell!*
*Schokokeks dazu und Spiegeleier mit Butterbrot!*

Hallo alle!

Wie gehts denn so??

Hallo Peach! War letztens beim durchblättern der Foren, weil ich erst vor kurzem die Bilder Foren und so gefunnden hab:oops:
Da war irgendwas mit deinen Bildern, die hast rausgenommen und irgendwer hat dich beleidigt!! Find ich schade! (dass du die Bilder rausgenommen hast) und blöd (dass es so viele Idioten gibt) anscheinend kann man aber nix sinnvolles machen um sowas abzustellen?? Gibst eigentlich eine "ignore" Funktion, wo man gewisse User abblocken kann, oder eine Funktion wo man gewisse zulassen kann die einem PN oder Mails schreiben??? Wär vieleicht was, sowas kenn ich aus den Online Spielen.

Peach: Na ja, vielleicht stellst ja wieder was rein.

@Franzl: Na des nenn i a üppiges Frühstück!! :daumen: :daumen:

Da hast eh gnua bis zur Glühweinjausn, oda??

LG Tom

:p woa grod mid,n hund draussn:p

:D es schneibd wia varuckt - oiso mia daugd des:daumen:

jetzt an tee gmocht mit ginkas und dee easchdn keks dazua mmmmmmmmmmm:!:

jo jo i gib eh wöche her:roll:

meine zwei "hunzis" sind eher mediterran angehaucht:
Regen -> keine chance
Schnee -> äusserst widerwillig auf 2+1/2 Beinen hüpfend damit wenigstens eins trocken bleibt
HAb sie jetzt 20 m zum nächsten baum geschleppt, das wars für heute.

@strongtom

Das Thema ist gegessen und ich werds nimma aufwärmen.

@Benno *dir mal a :anspritzen: schick *Sfg*

guten morgen gemeinde:virus:

kaffee,tee,ehschowissn,gau gau,milch,joghurt

semmen(1afp),brot,butter

leberwurst,schinken,marmelad

moizeidt:daumen:

Guten morgen an alle
Franzl hat´s gut so ein frühstück !!!!!!!!!!!!!

Hab mir jetzt mit letzter erster kraft einen kaffee hingestellt,und da ich ein disziplinierter regelkonformer autofahrer bin, hab ich volltrottel bis zum ersten schnee gewartet um meine winterreifen zu montieren :mauer: :mauer: :mauer:
Wer zu spät kommt, den bestraft das leben - also geh ich mich jetzt anstellen. LG

kalimera

mir mei aufgschnittenes semmerl schnapp und mal durchs forum renn und mi mal wieder bissl wichtig mach :cool: :mrgreen:

Oje, hätt' ich fast verpaßt !
Gut, daß hier nichts kalt wird :mrgreen:
Nehm' ich mir zwei, und einen Berg Püree
(I nimm amoi au, de Restzwiebln host nua zum Schreim vagessn?:mrgreen: )

i nimm ma nur einen berg püree, i hab scho seit wochen solche zähnd auf a püree aber aus irgendeinen grund :mrgreen: will mei kekserl keines haben :confused:

Kaffeetscherl (vq), Gau gau, Semmeln (2afp), Käse, Wurst, Eier, Honig, Marmelade, Butter, Margarine

Guten Morgen

Benno:engel:

Back again!

Paar kleine PC-Problemerl! :mrgreen: Und Geburtstagsfeiern und so! :mrgreen:

Mal was ganz was Andreas: ich habe den Granatenen gekillt! :roll: Mei, war das ´ne Sauerei! Überall rot. Es ist nur so rumgespritzt. Überall hatte ich es. Und die Kerndln sind nicht so rausgegangen, wie sie das meiner Meinung nach hätten tun sollen und das gelblich-weiße zwischendrin war bitter *spuck*! Aber die Kerndl als solches waren wunderbar süß!

Zurück
Oben