"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Paar kleine PC-Problemerl! :mrgreen: Und Geburtstagsfeiern und so! :mrgreen:

Mal was ganz was Andreas: ich habe den Granatenen gekillt! :roll: Mei, war das ´ne Sauerei! Überall rot. Es ist nur so rumgespritzt. Überall hatte ich es. Und die Kerndln sind nicht so rausgegangen, wie sie das meiner Meinung nach hätten tun sollen und das gelblich-weiße zwischendrin war bitter *spuck*! Aber die Kerndl als solches waren wunderbar süß!

sorry aber ich hab doch gsagt auslöffeln

aber hauptsach gschmeckt:daumen:

äh .. ja ... man isst auch nur die körndln:mrgreen:

sorry aber ich hab doch gsagt auslöffeln
Ja, ja, aber so kleine Löffel haben wir nicht! :mrgreen: Dass man nicht auch noch das Weiße dabei hat! :mauer: :mrgreen: Und ausserdem hat des alles irrsinnig gespritzt! :confused: Ich mein, sonst ist irrsinnig spritzen vielleicht ganz toll :mrgreen: , aber beim Granatapfel war dann alles rot! :roll:

aber hauptsach gschmeckt:daumen:
Das ja! Aber für die Umstände und des drumrum! :nono: Ich brauch´s ned nochmal! :roll: Aber ich bin Dir trotzdem dankbar, dass Du mich die Erfahrung hast machen lassen! :mrgreen:

Hast heute frei?

Mittagszeit

Also ich gehe jetzt zum Chinesen und bestelle mir M4 :mrgreen:

.
.
.
oder M6 :roll:

.
.
.
.

oder S2 :roll:

.
.
.
hmmm mal sehen!:) :)

hab i heut scho kalimera gsagt ? :mrgreen:

also benno, des hab sogar ich mir gmerkt dass ma nur die körndl essen soll :cool:
meiner wird heute dran glauben, ganz sicher :cool:
weil des kekserl fragt mi auch schon ob i erm endlich probiert hab, i glaub er traut sich sonst ned drüber (übers apferl :cool: )

und des essen kummt zspät, hab ma grad a käsleberkässemmel reinghaut, wenn i des vorher gwusst hätt, hätt ichs auch gegen a knusprige ente mit bambussprossen tauscht :confused:

:shock: jo steira was machstn da???
machst nur blau oder bist krank ??? :shock:

mit de essigpatscherln bereit steh

:shock: jo steira was machstn da???
machst nur blau oder bist krank ??? :shock:

mit de essigpatscherln bereit steh
:shock: Wo is´ der Steirer? :shock:

:mrgreen:

Und beim Granodenen gehst am Besten zum Aufschneiden und Essen unter die Dusch´ oder in die Badewanne! :mrgreen: Bist Du deppert, der Saft is´ umedumspritzt im Esszimmer! :roll: :oops: :shock: :mrgreen:

Aber die Kerndln war´n wirklich mmmmhhh und der Saft auch! :mrgreen: Rot halt! :mrgreen: Und für den vielen Aufwand, relativ wenig Inhalt. :confused: :roll: So bissl wie es der Franzl auch sonst oft kredenzt: sehr schön angerichtet, viel Arbeit, ganz viele verschiedene Soch´n am Teller, aber insgesamt halt wenig zum Beißen! :mrgreen:

:oops: moi reinschau weil i heut so a netteeeeeee pn bekommen hab :mrgreen: .....

grad mit mein brieferl fertig wordn an des christkindl , wobei ma miss marple de illusion gnumma hot das es ans gibt :roll: ...
aberrrr i denk und denk und denk :mrgreen:

lg katzenaugal

und a :bussal: fian eh schun wissen sfgggg

So bissl wie es der Franzl auch sonst oft kredenzt: sehr schön angerichtet, viel Arbeit, ganz viele verschiedene Soch´n am Teller, aber insgesamt halt wenig zum Beißen! :mrgreen:

:nono: :nono:
jeder der uns zwaa auschaut waas das dees ned schtimma kau:mrgreen:

und de wuaschtfleckaln ?

So, allen zusammen einen schönen Nachmittag!

Heut war's schon lustig. Wo ich arbeit', haben wir schon halbwegs
Winter, hat heute geschneit den ganzen Tag, schlechte Sicht,
teilweise Straßenglätte. Auf der Heimfahrt ist es neben der Straße
immer grüner und grüner geworden, und in Hartberg ist es schon
wieder Herbst.
Und zwei Leute haben mich gleich nach dem Aussteigen gefragt, wo
ich denn gewesen bin :shock:
Weil ich ein schönes Schneehauberl auf dem Auto gehabt hab :mrgreen:

Jo, i waß, des interessiert kan :roll:
I geh ins Forum, mich bilden :mrgreen:

Hallo Steirerbua!
Warst vielleicht in Wien
Ich hab auf der Terasse 13cm! Hoch, net breit;)
De ganzen kleinen Blumentöpfe sind fast nimma zum sehen!!

Da Winter is da!!!

Liabe Griass
Tom

Wurscht!

Hauptsache, Du bringst was mit her!!!

:engel:, hungernd

War M4, Schweinefleisch Szechuan mit Flühlingslolle und glünem Tee

Hab alles aufgessen! Wal leidel nix mehr üblig!!

Jetzt kommt Mexiko dran, tiefgekühlte Tortillaröllchen mit Chili con Carne drinnen, oben geb ich noch österreichischer Käse drauf, dazu ein schwarzer Tee aus Indien! Da hab ich fast alle Kontinente durch.

Liebe Grüße
Tom

Hallo Steirerbua!
Warst vielleicht in Wien
Ich hab auf der Terasse 13cm! Hoch, net breit;)
De ganzen kleinen Blumentöpfe sind fast nimma zum sehen!!

Da Winter is da!!!

Liabe Griass
Tom

Uha! Ihr habt schon Schnee?! Puh, also ehrlich meins ist´s nicht! Den Winter kann ich nicht wirklich was abgewöhnen, ausser im Warmen zu sitzen bei Kerzenschein in eine dicke Decke eingekuschelt und eine schöne Schnulze im TV schauen :daumen:. Sonst warte ich auf alle Fälle auf den (warmen) Frühling....Wird wohl noch ne Weile dauern...

...sorry ich schweife ab
blue_dreamerIN

Uha! Ihr habt schon Schnee?! Puh, also ehrlich meins ist´s nicht! Den Winter kann ich nicht wirklich was abgewöhnen, ausser im Warmen zu sitzen bei Kerzenschein in eine dicke Decke eingekuschelt und eine schöne Schnulze im TV schauen :daumen:. Sonst warte ich auf alle Fälle auf den (warmen) Frühling....Wird wohl noch ne Weile dauern...

...sorry ich schweife ab
blue_dreamerIN

Warum schweifst ab?? Ich hab genau das gemacht, hab mich in eine Decke gekuschelt und einen doppelten Schwarzen mit englischen Butterkeksen inhaliert! Passt doch gut zum Kaffeetratscherl zwischendurch!
Ach ja, die Schnulze läuft noch, "Ein Millionär zum Frühstück", hmmm, schön!!!

Liebe Grüße
Tom

@ Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (kleine Träumerin)
Musste halt mal an ´nem warmen Kachelofen sitzen und einen guten Jagatee schlürfen! :mrgreen: Und dabei ein gutes Buch lesen! :mrgreen:

Ich brauche dazu übrigens keine Decke! :mrgreen: Aber ich bin ja auch ein Winterkind! Noch dazu ein besonders gut naturell eingepacktes. Ich stehe auch bei -15°C im tiefsten Schnee noch mit Schlapfen ohne Socken mit T-Shirt und Jogginghose vor meinem Zweitheim und unterhalte mich angeregt mit dickeingemummelten Einheimischen, die bei meinem Anblick frieren! :mrgreen:

:shock: Wie jetzt? :mrgreen: Du frierst beim meinem Anblick, kannst das nachempfinden, dass man frieren kann oder bist genauso gestrickt wie ich?

Zurück
Oben