"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

@ Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (kleine Träumerin)
Musste halt mal an ´nem warmen Kachelofen sitzen und einen guten Jagatee schlürfen! :mrgreen: Und dabei ein gutes Buch lesen! :mrgreen:

Ich brauche dazu übrigens keine Decke! :mrgreen:

Hmmmmm, da stimm ich dir zu! Im Hängesessel vorm offenen (oder mit Glas geschlossenen) Kamin, ein gutes Rotweinderl in der Hand! Mein Schatzi in der anderen (wenns nicht schon schlafen tät) Das hat was!

Hmmmmmmmm, das mach ich jetzt!!

Drum, mach ich das Internet jetzt zu
und du, liebes Forum, hast nun ruh!

Gute Nacht!!

@Benno: Super Smilie!! Passt gut zu unserer lieben Träumerin!!!

guten morgen gemeinde

vieeel kaffee,tee,gau gau,ehschowissn,müch

butter,semmen(1afp),brot

putenextra,schinken,käs,aufstrich

variationen vom ei:mrgreen:

an guadn !!!!

Moin! Danke, des brauch ich jetzt: Butter, Käs, und Variationen vom Ei! Ausserdem paar Dosen Red Bull am Tisch stell´! :confused:

Irgendwie habe ich gestern wohl bissl die Zeit zum Schlafengehen verpennt und nur 3 Stündchen in meinem Bett geschlafen. Gut, dass ich noch ein Stündchen im Zug hatte. :mrgreen: Und jetzt kommt dann der gesündeste Schlaf: Büroschlaf! :mrgreen:

Bis später!
:engel:

Morgen
Es ist zu kalt

Wollt grad ins bergwerk losfahren alle türen und schlösser vereist

Jetzt kann ich arme sau mein auto auftauen statt noch ein kaffeetscherl zu schlürfen

lG

Glaube ich nicht! :mrgreen: Du sitzt im Warmen vor Deinem PC und lässt draußen die Gattin/Freundin/Verlobte hackeln! :mrgreen:

Öffentlicher Verkehr ist zwar verboten, aber die ÖBB und die Wiener Linien halten sich nicht dran und leisten immer wieder neuen Straftätern Vorschub! :mrgreen:

kalimera :confused:
hab i scho erwähnt dass mich der winter samt seinen begleiterscheinungen und aktivitäten dermassen ankotzt ?

"griechischer wein...ist so wie das blut der erde
komm schenk dir ein...... und wenn ich dann traurig werde
liegt es daran.... dass ich immer träume von daheim
du musst verzeihn......:confused:

tür aufmach....... "ptui" i spuck auf di, du winter du.......... tür wieder zumach

scheiss winter, scheiss kälte, scheiss dreck....

so jetzt is ma leichter :cool: :mrgreen:

flaschko ???? herr flaschko????
hilf.... bitte..... reiss mi raus....... du weisst was ich jetzt brauch..... gibs mir.... bitte... :confused: :)

Wenn´s immer Sommer wär, könnte man den gar nicht genießen! Mir gefällt der Winter! Schlittenfahren, Eislaufen (gut ja, muss meterdick sein :oops: :mrgreen: ), Punsch, Glühwein, Weihnachten, Geschenke (zB Z4 :mrgreen: ).

Wobei ich nicht sagen möchte, dass ich was gegen Griechisch einzuwenden hätte! :mrgreen: Ausserdem schneit´s in Griechenland zwar selten, aber auch, wie ich mir habe sagen lassen!

Bald kannst übrigens Türchen vom Kalender aufmachen! :mrgreen:

Wenn´s immer Sommer wär, könnte man den gar nicht genießen!
sagst du, ausserdem... ich hab nix gegen regentage.... ich hab auch nix gegen "nur warm", aber den winter kannst ma mit nix, aber auch mit gar nix schmackhaft machen... ned amoi mit einem adventkalender, nachdem ich den preis gesehen habe für den den ich mir gegönnt hätte, a "schokobananen-adventkalender" für 8 euro also da scheiss i drauf und hau mir lieber zwei bc´s rein.... :cool:

und die paar tage die es in griechenland schneit, nimm i locker in kauf;) ........... wann nur die sunn dann aufgeht...übern meer... dafür lass i alles liegn...dafür gib i alles her....... wann nur die sunn........... :)

i hab heut so a singlaune in mir :mrgreen:

. . . also da scheiss i drauf und hau mir lieber zwei bc´s rein....
Doch Kaviar-Fan?

Madl, halt mi fest und halt mi warm,
halt mi tief versteckt in Deine Arm,
fri-er san ma stundenlang so g´leg´n,
lass mi einmal noch d´Sunn auf geh´n seh´n,
lass mi einmal noch d´Sunn auf geh´n seh´n!

I waas net warum mi heit so gfriert
und warum´s so finster in mir wird,
. . .

pickats könnte es vielleicht erklären!

I waas net warum mi heit so gfriert
und warum´s so finster in mir wird,
. . .
..... weils orschkalt draussen is :roll:

pickats hüft kurz vor weihnachten auch ab und zu....

und franzlschnucklbärli.... da joe cocker selber reisst ma nix raus, i hab erm anno dazumals live gsehn und war froh wie`s vurbei war :roll: es is grad des lied was mi scharf macht :cool:

..... weils orschkalt draussen is :roll:
scheiss winter, scheiss kälte, scheiss dreck....
und franzlschnucklbärli.... da joe cocker selber reisst ma nix raus, i hab erm anno dazumals live gsehn und war froh wie`s vurbei war :roll: es is grad des lied was mi scharf macht

:p i woit jo nua höfn koid= joe cocker=lied=scharf =heiss:mrgreen:

jo jo i waas eh s,gegentäu von guad is guad gmaand:mauer:

mia is wuaschd mia is jo ned koid:mad:

Zurück
Oben