"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

naja, so toll is es auch nicht... dafür dauern meine Tage oft bis spät in die Nacht... bin halt eher die Nachteule... aber 4h30 ist net schlecht....:daumen:

... bin halt eher die Nachteule...
Das könnte ich von mir dann notfalls auch gerade noch sagen! :mrgreen: Morgens früh aufstehen und abends relativ spät ins Bett (halt so gegen 12, halb eins - spät, wenn man jeden Morgen so früh raus muss). :mrgreen:

Aber die Abendstunden vergehen wenigstens ohne dass ich arbeiten müsste! :mrgreen:

i putz mi jetzt an die Arbeit... wünsch Euch einen schönen Tag... und schau später no auf a Kaffeetscherl rein.... :mrgreen:....

Bye, folks!

jetzt schau ich spät aber doch a noch kurz rein
hab die ganze woche einen 14jährigen Burschi ( "schulpraktische Tage" ) bei mir, da geht Erotikforum sürfen nicht wirklich :(

Armer Ziggy... vielleicht kannst ja ab und zu mal rein... als aufheiterung amal ein kleines witzerl... das ist ja beim Tratscherl auch genehmigt oder ;)

Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich.

Sagt der Bär: "Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald".

Der Löwe: "wenn ich in der Wüste brülle, fürchtet sich die ganze Wüste".

Das Huhn darauf: "wenn ich huste, fürchtet sich die ganze Welt"!

:) :D

In diesem Sinne Mahlzeit!

jo, hab des burscherl mit einer sinnvollen stundenlangen tätigkeit ( ca. sowas wie büroklammern sortieren ) aus meinem dunstkreis verbannt. daher bin i wieder dabei und trink jetzt mein tetscherl, aber das gehört ja eigentlich schon in die teestunde

mjam, lecker,
nach dem china-mann find ich nachspeise toll,

dankeschön

@franzl - wie gehts dem haxerl ?

Du Franzl, was sagt der Onkel Doc - alles wieder ok ?

*geh-mal-kaffee-holen*

bin im staund - salbe - coolpack - und ruhe - sehneneinriss:mauer:/nix brochn:daumen:

schmerzen halten sich in grenzen waunn i ruhig bleib:daumen:

Ähm, ich hatte eben paniertes Schnitzel mit Braterdäpfel und danach ein leckeres Grieskoch!

Hätt´st auch was haben wollen? :confused: So spät noch? :roll:

Naja, is´ schon noch ein Schnitzerl und Erdäpfel übrig - und´n Grieskoch habe ich nur probiert, in ein Tupperschälchen rein, Deckel drauf - den gibt´s morgen (für mich) als Mittagessen! :mrgreen:

Wurstsalat herstell und paar Semmeln dazu! Bierchen? Ok! Kannst des Krügerl erst an Dein Bein halten - kühlt schön! :mrgreen:

So liebe Leitl'n... genug gepostet und gelesen für heut.... wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe...

:n8:

... und wieder geht ein spannender Tag im EF zu Ende... aber der nächste kommt bestimmt... :daumen: :mrgreen:

Zurück
Oben