"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Vollkornflakes mit Joghurt
Vollkornbrot
Toast mit Orangenmarmelade
Tee

und damit meinen Ärger runterspülen, weil's ma gestern meine Brieftasche gfladdert haben...:mauer: :mauer: :mauer: :mg:

:nono::nono:der franzl ghört dem franzl:mrgreen: :mrgreen:
Aha! :shock: Aber der Name "Sissisfranzl" tut schon den Eindruck erwecken tun, dass der Franzl der Elisabeth gehören tut! :roll:

Wenn man nach "sissisfranzl" guglt, kommt man jedenfalls nur wieder hier her oder zu den Herotiks! :mrgreen:

Nau?

:twisted:

. . . weil's ma gestern meine Brieftasche gfladdert haben...:mauer: :mauer: :mauer: :mg:
Das tut mir ehrlich leid für Dich! EHRLICH! Weil das immer Sch... ist!

Wie man das alledings mit
Vollkornflakes mit Joghurt, Vollkornbrot, Toast mit Orangenmarmelade und Tee
runterspülen kann, werde ich nicht verstehen! :confused:

Wird´s dadurch nicht nur wieder schlimmer? Also bei mir wäre das so! :roll:

Das tut mir ehrlich leid für Dich! EHRLICH! Weil das immer Sch... ist!

Wie man das alledings mit

runterspülen kann, werde ich nicht verstehen! :confused:

Wird´s dadurch nicht nur wieder schlimmer? Also bei mir wäre das so! :roll:

Hast auch wieder recht.
Hat auch nicht gewirkt. ;)

Wenn man nach "sissisfranzl" guglt, kommt man jedenfalls nur wieder hier her

eeeecht - mich findet man durch google*fertigbin*:shock:

@Ziggy.Stardust

scheisse ist das - hams auch deine papiere - oder "nur" kohle

@Ziggy.Stardust

scheisse ist das - hams auch deine papiere - oder "nur" kohle

natürlich "alles" ( naja, fast ) also Bank- und Kredit-Karten, Führerschein, e-card, wos waaß i...mir steht also einiges an Rennereien bevor
noch amol :mauer: :mauer: :mauer:

natürlich "alles" ( naja, fast ) also Bank- und Kredit-Karten, Führerschein, e-card, wos waaß i...mir steht also einiges an Rennereien bevor

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

deine diversen "sperrungen" schon veranlasst?

Bis ich hier geantwortet hab, hast es wahrscheinlich eh schon probiert, ob ich die Wahrheit schrieb! :mrgreen: Aber man findet Dich!

Während wenn Du nach Benno guglst, . . . :mrgreen:

Also manchmal denke ich ja, dass mein angekettetes Brieftascherl prolig aussieht, aber ich habe es schon so lange so und wenn ich dann deins hier wieder lese, bin ich froh, dass ich mich nicht dazubreitschlagen lasse, es durch ein "normales Geldbörserl" zu tauschen; ich sage immer: "das ist mein Leben!", weil ich auch alles drin hab, was irgendwie an Papieren wichtig ist.

Nochmals: bin bei Dir! Vielleicht hast bissl Glück und man findet das geldentleerte Brieftascherl und Du bekommst wenigstens die Ausweise etc. zurück!

danke für die aufmunterung
ja, hoff ich auch. hab schon stunden auf polizei und am telefon verbracht wegen dem schmarrn
noch dazu hat das wiener verkehrsamt mo-di zu und dann gibts nur mehr den scheckkartenführerschein mit 5 stunden warten am schalter, weil das jetzt alle so geil finden...
meine nächste brieftasche wird am körper angenäht oder so...

danke für die aufmunterung
ja, hoff ich auch. hab schon stunden auf polizei und am telefon verbracht wegen dem schmarrn
noch dazu hat das wiener verkehrsamt mo-di zu und dann gibts nur mehr den scheckkartenführerschein mit 5 stunden warten am schalter, weil das jetzt alle so geil finden...
meine nächste brieftasche wird am körper angenäht oder so...

so ein Mist aber auch! Wo oder wie ist es denn passiert? Ich schaffe es immer nur mein Zeug selber zu verlieren, aber die Rennerei bleibt die Selbe.

so ein Mist aber auch! Wo oder wie ist es denn passiert? Ich schaffe es immer nur mein Zeug selber zu verlieren, aber die Rennerei bleibt die Selbe.

ein Klassiker - Shoppen in der Mariahilfer Straße.
Ich bin ja selber so dämlich :mauer: :mauer: denn ich hab beim DM bezahlt und dann mit Geldbörse und Waren das Geschäft verlassen und draußen dann die Sachen in den Rucksack gestopft. Da kamen zwei Typen und haben mich angeschnorrt, und ich - offenen Rucksack in der Hand, grad am Finger aufgeschnitten und blutend, hab rumgerudert und meine Brieftasche aufgemacht, um zu schaun, ob ich Kleingeld hab, hatte ich nicht. Die Typen waren ziemlich anlassig .Da hab ich, um irgendwie alles unter Kontrolle zu kriegen gschwind die Geldtasche so seitlich in den Jackensack gesteckt...tja, fünf Minuten später war die Tasche weg und die Typen...

Also eigentlich ein klassischer "Selbst Schuld Fall"

ein Klassiker - Shoppen in der Mariahilfer Straße.
Also eigentlich ein klassischer "Selbst Schuld Fall"

Das ist echt Mist, fast so blöde wie verlieren... aber gräm dich nicht, bringt ja eh nix mehr. Und falls es dich tröstet, ich geb zur Zeit auch nur sinnlos Geld aus aufgrund meiner Verplantheit, 110 €Schlüsseldienst z. B. oder Handwerker vergessen und erneute Anfahrt bezahlen und und und.

mein "beileid", ziggy!

...hab das zweimal durchgemacht (einmal war auch das auto noch dazu futsch - weil auch alle schlüssel weg waren. hab damals glücklicherweise alles zurückbekommen).

kleiner tipp (falls du das nicht eh schon weißt): mit der bestätigung von der polizei kannst du eine zeit lang (ich glaub es ist ein monat) ohne führerschein mit dem auto unterwegs sein. oft tauchen ja wenigstens die ausweise nach ein paar tagen wieder auf. somit könntest du dir uu den weg aufs verkehrsamt und die kosten für einen duplikatsführerschein ersparen.

danke
jo, ich werd noch eine woche warten, bevor ich die tortur am verkehrsamt auf mich nehm, vl wird ja die geldbörse gefunden

ablenken:!:

mittagessen

gulasch mit spiegelei und knödel

apfelsaft aufgsritzt

schokomuffin

moizeidt !

Zurück
Oben