"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

naaa.. i bleib bei der roten gauloises .. irgendwo müsst von donnerstag no a angefangenes packerl rumliegen .. .nur wo *löl*

..jaja, die berühmte suche nach den Zig, wenn Sie einem ausgegangen sind... uff, hab heute WE Vorrat gekauft :daumen: .. aber wutzeln ist auch net schlecht ;)

tabak, papers usw. liegen hier zu hauf rum ... wär ja schlümm wenn ned.. aber die fast volle ausgeh-kippenpackung.. wo is die - am dienstag brauch ich die :mrgreen:

... :D... du sparst Deine Zig aber sehr auf... bis DI hält der Vorrat nie... aber da is ja auch Faschingsdienstag = Ausnahmezustand... entsprechend meines Lebensstils.... werd ich als Mönch gehen :mrgreen:

naja.. was heisst sparen :) mir schmecken die selbstgedrehten eigentlich besser nur nervt mich die dreherei beim ausgehen meistens (tisch nass --> papers im arsch, gar kein Tisch da.. noch besser *g*) und mit steigendem Alkoholkonsum werden die auch immer krummer und schiefer - deshalb wechsel ich dann auf normale :) ..

... lol, ... die suff-joints.... ;)... ausserdem, wennst a bisserle an spitz hast... dann raucht man die Zig ja nimmer, dann sind's grundnahrungsmittel.... da hat ma keine Zeit zum Drehen... aber irgendwo liegen sicher noch die ganzen utensilien zum Wutzeln bei mir rum.... nur der tabak fehlt... uff... empfehlung ?

eben.. zuviel am reden, zuviel am trinken.. und drei sachen auf einmal gehn dann wirklich ned *gg*

... ich bevorzuge seit geraumer zeit blauen van nelle, auch golden virginia find ich hin und wieder ganz angenehm, und noch einer dessen name mir grad entfallen is (irgendwas indonesisches im namen - javanese oder so *grübel)

... die starken mag ich eh nicht... aber das kann man ja beim Wutzeln selber regeln... ;) ... die erste handgewutzelte hat ausgesehen wie ein "V"... wie ein Joint :mrgreen:.... das erinnert mich an die selbstgedrehten ersten "Zigaretten" aus Maisbart...:lol:

... die Haare vom Mais (in AT Kukuruz)... wenn er reif wird... in Zeitungspapier gewutzelt und ganz "stolz" die erste Zigarette geraucht... später dann Menthol Zigaretten... um sich die Kaugummis zu ersparen... ui, welch Irrtum.... ufff ;)

thx für die aufklärung :)

mentholkippen... buhh.. das waren meine ersten selbstgekauften.. damals anno dazumal.. i hätt an das hauseck hinterdem ich mich versteckt hatte :kotzen: können so schiach ham die geschmeckt.. und doch hab ich die schachtel innerhalb (für damals) kürzester zeit vernichtet *gg

Gern g'schehen... :D

*ggg*... die Location war die gleiche wo wir geraucht haben... am Maisfeld... nur die Zig haben sich gändert... ;) ...heut greif ich die Menthol Zigaretten nimmer an... *grauslich-pfui*... kommt Dir vor als würdest einen Kaugummi rauchen... dabei sind die in Mittelamerika / Karibik gern gesehen... naja, andere Länder anderes Sitten... ;) ... aber da gibt's ja auch den Tabaco negro... ui, der is heftig, der wär nix zum Wutzeln... starker Tobak, Mensch...

... ich nehm dir welchen mit... bin am 20. Mai in Mexiko / Guatemala / Belize... *freu*... ich warn Dich aber vor... der Tabak ist echt tiefschwarz :shock:... beim ersten Zug is das ein sog. "Beuschlreisser" ;)

Zurück
Oben