- Reaktionen
- 1.609
"trocken"=nikotinfrei seit 16 jahren 1 monat und 25 tagen![]()
Grats, Franzl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"trocken"=nikotinfrei seit 16 jahren 1 monat und 25 tagen![]()
na so neugierig wie ich bin... kann ich trotz aller warnungen die finger ned von lassen *g*... ich nehm dir welchen mit... bin am 20. Mai in Mexiko / Guatemala / Belize... *freu*... ich warn Dich aber vor... der Tabak ist echt tiefschwarz... beim ersten Zug is das ein sog. "Beuschlreisser"
![]()
"trocken"=nikotinfrei seit 16 jahren 1 monat und 25 tagen
Grats, Franzl... ich hör dann auf, wenn ich mal Vater werd... hab ich mir geschworn...
... oder es überkommt mich von heut auf morgen...
Grad dann wirstas aba am meisten brauchenGrats, Franzl... ich hör dann auf, wenn ich mal Vater werd... hab ich mir geschworn...
pass aufs gwicht auf![]()
![]()
Ich hab Dich g'warnt... auf den Gesichtsausdruck bin ich jetzt schon gespanntna so neugierig wie ich bin... kann ich trotz aller warnungen die finger ned von lassen *g*
mir schwant übles *g*Ich hab Dich g'warnt... auf den Gesichtsausdruck bin ich jetzt schon gespannt![]()
na so neugierig wie ich bin... kann ich trotz aller warnungen die finger ned von lassen *g*![]()
wenn ich aufhör zu studieren is auch schluss mit den kippen... aber derzeit - ich glaub da brauch ich's gar ned versuchen![]()
und noch einer dessen name mir grad entfallen is (irgendwas indonesisches im namen - javanese oder so *grübel)
ja.. öhm.. der nikotinspiegel muss auch bei krankheit intakt bleibenmuss ich schimpfen- krank und rauchen*kopfschüttel* und *bösguck*
naja ausreden ned wirklich.. ich hab schon mal fürn halbes jahr aufgehört und bin damals auseinander gegangen wie ein hefekuchen.. und deswegen möcht ich erst aufhören wenn ich wirklich viiiel zeit hab, sport zu machen und v.a. regelmässig - ich nehms mir zwar immer wieder vor aber es wird dann doch wieder nix, da kimmt was dazwischen, dann wieder jenes.. und irgendwie will ich wohl auch noch nicht so ganzsind alles ausreden - war auch "süchtig" funktioniert nur über den kopf
und irgendwie will ich wohl auch noch nicht so ganz![]()
nay.. das wüsst ich...Du meinst am Ende nicht die Gudang Garam?
i vasuchs.. vasprochn *g*![]()
hab ich ja gsagt der kopf
![]()
mach mir einen gefallen und rauch wenigstens deutlich weniger so langs,t krank bist ok![]()
i vasuchs.. vasprochn *g*![]()
Da hast Du wahr!sind alles ausreden - war auch "süchtig" funktioniert nur über den kopf
kannstgernnachfragenichwerdmichschodranerinnern*gggg*
Eines ist aber auch unumstritten: mit Ess- und Nikotinsüchtigen kannst Dich immer gut unterhalten, auch wenn sie gerade ihrer Sucht nachgehen oder -gegangen sind; da tust Dir beim Alkoholiker oder "Giftler" schwer(er).