"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ach schmarrn, des schmeckt super! ich freu mich immer wenn freunde weisswurstfrüstück machen weils dann für mich brezn mit senf gibt. aber es muss der gute händlmaier sein.

trinkst du auch ein weissbier dazu?

:mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

wenn ich an dem Tag sonst nix mehr vorhab, dann IMMER

:
wer weiß:mrgreen: ;)
Wo spricht man denn überall deutsch?

Zu einem richtigen Quiz musst du mir schon Antwortmöglichkeiten geben... machs ich es halt selber...
In welchem Land wird nicht deutsch gesprochen?

a) Deutschland b) Schweiz
c) Italien d) Österreich

ok, is einfach, Österreicher (hast du gesagt) biste nicht, Italien fällt raus, 50% Chance.... Nachdem du Vorurteile gegen Bayern hast sag ich.... du bist aus Deutschlandconfused: :fragezeichen: :fragezeichen:

:

Zu einem richtigen Quiz musst du mir schon Antwortmöglichkeiten geben... machs ich es halt selber...
In welchem Land wird nicht deutsch gesprochen?

a) Deutschland b) Schweiz
c) Italien d) Österreich

ok, is einfach, Österreicher (hast du gesagt) biste nicht, Italien fällt raus, 50% Chance.... Nachdem du Vorurteile gegen Bayern hast sag ich.... du bist aus Deutschlandconfused: :fragezeichen: :fragezeichen:
voruteile? quatsch:mrgreen:
Aber Bayern ist halt Bayern!
z.b laufen die Leute da teilweise mit dirndl.. herrum(auch junge Mädls)
Mach das mal in einer anderen deutschen Stadt!
Da bist du eine Attraktion und wirst mit einem Lächeln begutachtet:mrgreen:

voruteile? quatsch:mrgreen:
Aber Bayern ist halt Bayern!
z.b laufen die Leute da teilweise mit dirndl.. herrum(auch junge Mädls)
Mach das mal in einer anderen deutschen Stadt!
Da bist du eine Attraktion und wirst mit einem Lächeln begutachtet:mrgreen:

Ich weiß, ich hab auch eins :mrgreen:

ich finds schick, ich laufe ja nicht das ganze jahr damit rum, aber zur wiesn und bestimmten festlichkeiten packe ichs aus. ist eine sehr weibliche kleidung find ich. tief ausgeschnitten, ordentlich zusammengepresst :)
aber auch jungs in lederhosn find ich super, mit schönen wadeln, :daumen:

Mahlzeit!! *mir den **** ins (Back)Rohr hau*

... und dabei fällt mir ein, dass manche mit 20J auch schon wie der klassische 40er aussehen... und manche im höheren Alter den Geist und Esprit eine 25jährigen besitzen... gelle, ohne hier Namen zu nennen :mrgreen: :cool:

@Supersandy: Kannst ja beim Tollwood Festival herzeigen ;)

Zurück
Oben