"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

chucha möchte nur kurz bekannt geben

das ihr neuer süßa nun seit 4 monaten intensiv getestet wurde und für absolut PERFEKT empfunden wird. :D :D :D :D :D :D :D

chucha is froh dass sie ohren hat sonst würd das grinsen rundherum gehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nun steht dem hormonrausch NICHTS mehr entgegen (mit ausnahme der prüf am mittwoch)

und deshalb für alle deutlich:

chucha is hals über kopf verknallt

freud uns für dich @chuca;)

ui daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

was glaubst wies mich erst freut *chuchasherzigehtgradüba*!!!!!!!!

@Supersandy: Kannst ja beim Tollwood Festival herzeigen ;)

nee, das Tollwood is bäh, da sind nur ökos, da zieht man eher strickpulli und batiksachen as dirndl an.
im winter is ganz nett, halt ein überlaufener christkindlmarkt

...und die seite hast jetzt auch so breit wie dein grinsen gemacht ;)
...viel spass!

nee, das Tollwood is bäh, da sind nur ökos, da zieht man eher strickpulli und batiksachen as dirndl an.
im winter is ganz nett, halt ein überlaufener christkindlmarkt

... war bis jetzt nur im Winter dort.. bis ich gehört hab, dass es im Sommer dort auch eins gibt... das wird heuer beruflich verbunden... mal sehen was dort los ist... nebenan gab's ne "kleine" Kneipe wo wir dann Sperrstunde gemacht haben... gemütlich, schlicht eingerichtet.... :mrgreen: :daumen:

...und die seite hast jetzt auch so breit wie dein grinsen gemacht ;)
...viel spass!

genau ach die welt is so rosa schön und wattig weich :D :D :D :D :D :D kann man das forum nicht rosa machen und die tastatur aus watte :mrgreen:

@lod - daaaaaaanke :bussal:

was will ich auch ich will zur zeit nur IHN

... so schnell werd ich net g'schamig... aber deswegen auch das "(BacK)" davor... wusst ich's doch, dass das einen schöne Auflage wird :mrgreen: :mrgreen:

eventuell eine kleine aufklärung

schau das is das kaffeetratscherl(pickats thread)

und pickats mag nix niente nada nothing was aus dem meer kommt - is ungeschriebenes gesetz hier im kaffeetr...

häh? :fragezeichen: sorry aber im hormonrausch kapier i gor nix, :roll: wie is des wieda gemeint :confused:

er hat den vogel abgeschossen... das bull's eye getroffen.... net einfach nur erwischt .... sondern volle-kanne-hoschi, oder ? ;) ;) :mrgreen:

es gibt ja das Streifen, das Treffen und den Volltreffer... letzterer ist gemeint... ok ?

er hat den vogel abgeschossen... das bull's eye getroffen.... net einfach nur erwischt .... sondern volle-kanne-hoschi, oder ? ;) ;) :mrgreen:

ah okei jetzt habs ich auch kapiert. stimmt es ist ein besonders dicker langer :oops: na eh pfeil :mrgreen: *singsingsing* :oops: :mrgreen:

manchmal sind auch Männer nicht zu verstehen!
Das Recht haben wohl nicht nur Frauen gepachtet

brrrr net mir mit frauenverachtenden meldungen wieda runterbringen!!!!!!!! :nono: des geht nämlich net

ich bin auf wolke 7777

Zurück
Oben