"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

nee, das Tollwood is bäh
:nono: :nono:... das mit den ökos war früher vielleicht mal so, aber mittlerweile ist es so extrem komerziell dass da auch die typischen münchner bonzen zu finden sind :würg:.. und jedes jahr wirds voller und teurer :(.. naja ich geh grad aufs sommer tollwood immer wieder gern besonders wenn ein gutes konzert ansteht (so wie letztes jahr schandmaul)... aber dann auch ned in tracht sondern .. eben anders ;) :mrgreen:

..und CHUCHA.. glückwunsch zum lover *g*

ah okei jetzt habs ich auch kapiert. stimmt es ist ein besonders dicker langer :oops: na eh pfeil :mrgreen: *singsingsing* :oops: :mrgreen:

brrrr net mir mit frauenverachtenden meldungen wieda runterbringen!!!!!!!! :nono: des geht nämlich net

ich bin auf wolke 7777

*rrr* du meinst doch nicht etwa den favoritner *winkmitdemzaunpfahl*????? :mrgreen:

...na denn herzlichen Glückwunsch dir wünscht! Werde glücklich!

blue

*rrr* du meinst doch nicht etwa den favoritner *winkmitdemzaunpfahl*????? :mrgreen:

...na denn herzlichen Glückwunsch dir wünscht! Werde glücklich!

blue

na der sagt mir nix der is net :mrgreen: obwohl des eckal stimmt scho :cool: :mrgreen:

na der sagt mir nix der is net :mrgreen: obwohl des eckal stimmt scho :cool: :mrgreen:

...mei jetzt hast mich neugierig gemacht *heul* und ich kann wieder nicht schlafen....:roll: na ich wünsch dir aber was! Ich versuch mich abzulenken von chucha+incognitoloverausmforum...:mrgreen:

Guten Abend Chucha,

das ist ja nett- lernt man also den TRAUMPARTNER hier kennen *g*
Dann wünsch ich Euch alles GUte und noch viele schöne Stunden hier und natürlich IRL.

So, jetzt mal ein Tässchen Pfefferminztee und dann heißes Wasser in die Badewanne einlassen- hmm die blaue Stunde beginnt....

ma schön! so ein liebsglück steckt ja direkt an, bin gleich ein bisserl besser drauf jetzt! alles gute von mir.

*flaschesektzumfeiernaufmach*

was mich allerdings noch brennend interessieren würde, wieso weißt du es jetzt so genau nach doch schon 4 monaten???? (solang kann ich gar keine beziehung führen wenn ich nicht zumindest ein bisserl verschossen bin)

und noch eine frage: wooooo is mein schatz???? (ich weiss du versteckst dich irgendwo da draussen aber ich finde dich doch:mrgreen: )

hihihi das is ja nett von euch so eine resonanz hätt ich dann doch net erwartet :oops: :D

@pirat: :bussal: danke

ich weiß nicht ob jedeR hier seine/ihre traumpartnerIn kennenlernt aber mir is es geglückt. übrigens über eine kontaktanzeige (möcht ich nur erwähnt haben)
allen auf jeden fall viel glück!!! :D

@osiris: *2sektglasalhinstell*
naja und bis er meine prüfungen u.a.
humorüberprüfung,
muskelaturtest,
emanzipationsklasur,
geduldtest,
politikprüfung,
orgasmushäufigkeit,
gentest,
kampfsportprüfung,
schwanzlängenvermessung,
vaterschaftstauglichkeitstest,...
bestanden hat dauerts eben :oops:

so chucha geht jetzt wieda ein lied singen um ihre pterosauruse (schmetterlinge sind das ja keine mehr) im bauch zu beruhigen.

übrigens spricht das nicht für den umfang meines bauches :cool:

ich bin auf wolke 7777
Uuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, des is' nacha aba weit bis runter :cool:

Weisst eh ................... je höher .............. desto *platsch* :cool: :mrgreen:

.......... aber i wünsch dir in meiner Eigenschaft als Verweigerer natürlich ALLES wasd' willst :daumen:

i kann ned schlafen, und muss aufstehen morgen. *dierestevomtagnimmundaufessundhoffdasidannvielleichtmüdwerd*

:gutenmorgen: gemeinde:mrgreen:

kaffee,tee,o-saft,milch

wurst,käse,leberstreich,joghourt,schinken

ei im glas,rührei,spiegelei

brot,semmeln,kipferln

obstkörberl

aaaan guadn !

jetzt müsstest mir nur noch das frühstück vorbei bringen, franzl ;)

könnt ich ja machen aber bin mommentan ja fussmarod:mauer: :shock:

aber wenn ich wieder fit bin:daumen: provozier mich nicht - wenn ich "auf arbeit" bin fang ich zwischen halb sieben und sieben an - vorher noch frühstück zu dir wär sex uhr(sorry sechs uhr:mrgreen: ) ob das deins wär:mrgreen: :mrgreen:

Wenn´s jetzt ja sagt, bist es! :mrgreen:

:moin:

Schönes Frühstück! *reichlich bedien* Heute wohl anstrengender, ereignisreicher Tag bei mir *bissl mehr nimm*

Pfiat Eich! :mrgreen:

:engel:

könnt ich ja machen aber bin mommentan ja fussmarod:mauer: :shock:

hab ich schon wieder was ned mitbekommen *schäm* was hast denn mit dem fuß?

aber wenn ich wieder fit bin:daumen: provozier mich nicht - wenn ich "auf arbeit" bin fang ich zwischen halb sieben und sieben an - vorher noch frühstück zu dir wär sex uhr(sorry sechs uhr:mrgreen: ) ob das deins wär:mrgreen: :mrgreen:

das ist genau meins - da bin ich schon mindestens eine halbe stunde munter (meistens sogar eine stunde) und hab sicher schon hunger :mrgreen: (so viel zu studenten und studierte sind eh alle faul ;))

Zurück
Oben