"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

hab ich schon wieder was ned mitbekommen *schäm* was hast denn mit dem fuß?
sehneneinriss nach einem sturz - kein schi kein eislaufen einfach nur patschert:mauer: :mauer:
das ist genau meins - da bin ich schon mindestens eine halbe stunde munter (meistens sogar eine stunde) und hab sicher schon hunger :mrgreen: (so viel zu studenten und studierte sind eh alle faul ;))
na das werden wir hinkriegen - aber keine beschwerden "danach":daumen: :mrgreen:

na geh, du armer :( :bussal:

ich hoff, dass du bald wieder fit bist.

was meinst, finden wir jemanden, der uns pflegt? ich hätt nämlich eine kaputte schulter anzubieten :roll:

na geh, du armer :( :bussal:

ich hoff, dass du bald wieder fit bist.

was meinst, finden wir jemanden, der uns pflegt? ich hätt nämlich eine kaputte schulter anzubieten :roll:

:hss:beim peitschen die schuter ausgerenkt?:mrgreen: :daumen:

schmeiss ma uns auf a (pickats weglesen) packl und pfleg ma uns selber:hss:

:mrgreen: tanzen is aber dzt ned weisst eh fuassmarod:mauer:

Sollt ma das Kaffeetratscherl in ein Lazarett kurzfristig umfunktionieren :mrgreen:.... auf jedenfall Euch gute Besserung.... :daumen:....

@lod-aut: danke :)

@franzl: na weißt, sport ist mord und katzen sind auch ungesund ;)
wie gesagt, tanzen kann ich eh ned (und ich hab zwei - noch - gesunde füße, naja, mehr oder weniger halt) ... ich würd aber dennoch eine pflegerin vorschlagen für uns zwei ... was spricht gegen eine hübsche dunkelhaarige? oder stehst eher auf blond? ich bin flexibel *g*

Sollt ma das Kaffeetratscherl in ein Lazarett kurzfristig umfunktionieren :mrgreen:.... auf jedenfall Euch gute Besserung.... :daumen:....

alles schon dagewesen grippezentrum....

aber danke für die genesungswünsche:daumen:

... was spricht gegen eine hübsche dunkelhaarige? oder stehst eher auf blond? ich bin flexibel *g*

wer wählen kann:daumen:

nehmen wir doch eine brünette und eine rothaarige:hss:damits keine streitereien gibt:daumen:

ober eigendlich is mir die hoafoarb egal - die person muass passen:hss::stern: :stern2: :stern: :stern2: :stern: :nackte: :perfectwoman: :lecken: :boobies: :obszoener: :sexln: :zunge:
und dann:zzz: :zzz: :zzz: zwecks genesung:mrgreen:

:gutenmorgen: gemeinde:mrgreen:

kaffee,tee,o-saft,milch,ehschowissn

wurst,käse,leberstreich,joghourt,schinken

ei im glas,rührei,spiegelei

brot,semmeln,kipferln

obstkörberl

aaaan guadn !

:gutenmorgen: gemeinde:mrgreen:

kaffee,tee,o-saft,milch,ehschowissn

wurst,käse,leberstreich,joghourt,schinken

ei im glas,rührei,spiegelei

brot,semmeln,kipferln

obstkörberl

aaaan guadn !

Danke fürs leckere Frühstück
Ich nehm noch ein Aspirin dazu, denn ich spür den Anflug eines Infekts daherkommen

Auch "an Guadn!"

tee mit zitrone + aspirin c für,n ziggy herstell

schau das,d g,sund bleibst:daumen:

Danke, das wirkt! :D
Fühl mich gleich wieder besser.
Jetzt noch ein Häferl Honigmilch, und ich kann wieder Bäume ausreißen!

guten morgen!

vorsicht! :shock:

....heute ist der tag an dem du bei einem shaolin-mönch zeitung und zigaretten kaufst, an der supermarktkasse sitzt pippi langstrumpf und deine rechnungen zahlst du auf der bank bei billy the kid ein...

alles wird gut! nur der "villacher fasching" noch, dann ist wieder ruhe!

da kann i ja heut no hoffen dass mir wer an krapfen vorbeibringt :)

jaaa, i hol mir eh selber einen :roll:

Zurück
Oben