Swinger Sa, 23.2. junges Pärchen im Swingerclub!

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute und vorallem Pärchen die hier lesen,

da ja schon einiges geschrieben wurde in Bezug auf junge Leute im Swingerclub möchte ich mal einen Rundruf starten und in die Offensive gehen.
Meine Freundin und ich (nur Fickpartnerin-nicht liiert) möchten am Sa, den 23.2. einen Swingerclub in Wien besuchen. Es ist auch das erste Mal für uns und wir informieren uns gerade welcher Club denn wohl der "Beste" wäre?!
Dabei ist für uns besonders wichtig, dass einerseits der Club etwas zu bieten hat und vorallem sauber ist, andererseits sollen idealerweise aber auch Pärchen in unserem Alter, mit Niveau und entsprechendem Optischen anwesend sein. Dann wäre für uns vieles vorstellbar da wir sexuell sehr aufgeschlossen sind!

Kurz zu uns:
Er, 30, ca. 1,80m, dunkler Typ, schlank, mit leicht muskulösem, durchtrainiertem Körper und ich würde sagen einen Schwanz mit stattlicher Durchschnittsgröße;-), eher dom.,
Sie, 29, knapp 1,70, heller Typ, sehr schlank, kleiner, feiner Busen mit schönen Nippeln zum Spielen, dreilochbegehbar, tiefe Kehle, eher leicht devot und auch bi-Spielen nicht abgeneigt...

Wir würden uns über Kontakte zu Paaren freuen, die an diesem Abend mit uns mitgehen würden bzw. wir treffen uns in einem Club unserer gemeinsamen Wahl. Hübsches und geiles Äußeres sowie Topniveau ist für uns Bedingung zu gemeinsamen Erfahrungen! (ohne jetzt eingebildet oder überheblich sein zu wollen)!
Wir freuen uns auf möglche Kontakte! Mehr dann per privatem Mail (Fotos usw...)
bis dahin Liebe Grüße

Hello!

Registriert Euch einfach auf www.leswing.at
Dort findet Ihr die geeigneten Kontakte und dieser Club ist auch ideal für´s 1. Mal. Nette Leute und an gemischten Abenden an Samstagen wird auch aufgepaßt dass nicht zuviele Solomänner anwesend sind. Diese verhalten sich auch den Regeln entsprechend, weil das auch ein Club ist die Regelbrüchige rausschmeißen.

wenn du willst ich suche für diese woche schon einen club..?
ich bin erst 18!
geht ihr ins leswing?
ich war auch noch nie swingen!

hallo,
ich empfehle euch, mal die websites der clubs anzusehen (in suchmaschinen nach "swingerclub wien" oä suchen). dort könnt ihr herausfinden, wann dort pärchenabende sind. dort sind mehr pärchen anwesend. sonst ist meist ein überhang an männern in den clubs.

viel spaß :)

neulingen empfehle ich den tempel im 9....da er sowohl lokal als auch swingerclub ist, können sich neulinge ganz langsam und entspannt an die lust heranmachen...

Zurück
Oben