Massagen Sabai Dee

R

Gast

(Gelöschter Account)
An der 2. Road zur Soi 2 gibt es das Sabai Dee - Erotikmassage. Wenn man nach der Treppe in den Raum tritt, gibt es zwei Bereiche. Der normale Bereich mit Ladys hinter der Scheibe kostete 1600 THB. rechts gibt es noch einen kleinen Bereich (neu) ohne Scheibe für 2.000 THB. Kann mir jemand den Unterschied dieser Body-Massage erklären? Wer hat Erfahrungen in diesem 2.000 Bereich?
 
Ich kann dir da leider auch nicht helfen, da ich das letzte mal im Herbst 2009 im Sabai Dee war. Allerdings unverrichteter Dinge - die Auswahl an Damen am Nachmittag war so dürftig, dass ich nach einem Getränk wieder gegangen bin. Bei einem früheren Besuch war ich mit einer wahren Schönheit am Zimmer und sehr zufrieden.

Ach ja: Für jene, die nicht wissen, von welcher Adresse gesprochen wird - es geht um Pattaya in Thailand.

Hier mal ein Blick ins Sabai Dee: http://www.pattayafans.de/bodymassage.htm

Und hier von außen bzw. mit Stadtplan: http://www.pattayaphotoguide.com/sabai-dee-body-massage
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja zum Teufel hier ganz "eifersüchtig" und "neidig" frag, gibts im Asia-thema irgendwas was ihr (Gogo und Konsorten) nicht wißt? Nicht nur weitgereist sondern auch firm in allen einschlägigen Themen. Also echt, der (neidlose) Neid frißt mich!!! Aber ich schwörs, bin ehrgeizig, werd versuchen zumindest im Thai-Wissen aufzuholen. Schade daß so spät, aber nicht zu spät, damit begonnen.

by the way, ca. 5 Monate noch
 
Dass Thai - Mädchen sehr viel von Reinlichkeit halten, das ist eine Binsenweisheit. Und wenn ich dir einen Rat für Thailand geben darf: Du musst in Thailand nicht mit dem Anzug herum rennen, aber extrem salopp - schlampige Kleidung kommt bei Thai - Mädchen nicht gut an. Ein Beer - Bar - Mädchen steigt im Ansehen ihrer Kolleginnen, wenn ihr Farang ein gepflegtes Auftreten hat.
 
Und wieder einmal zeigt sich: Thailändische Mädchen lieben Sauberkeit.:daumen: Wo fände man solchen Service bei uns in Europa.:haha:

Bei dieser "soapy massage" trifft sich ja die Sauberkeit mit der Erotik und ergänzt sich geradezu ideal.

Dieses Service sollte sich jeder mal gönnen. Leider bei uns - wahrscheinlich - nicht zu finden. Nur um euch den Mund wässrig zu machen (für jene, die ein derartiges Service noch nie ausprobiert haben): Nach der gemeinsamen Wäsche in der großen Badewanne geht es dann mit jeder Menge heißem Seifenschaum auf die Luftmatratze, wo die Masseuse mit Hilfe ihres gesamten (!) Körpers den Gast massiert. Für mich ist es immer witzig, zu raten, welcher Körperteil mich gerade berührt - vor allem, wenn ich gerade am Bauch liege. Herrlich! Und danach geht es gemeinsam auf das benachbarte Bettchen.
 
Bei dieser "soapy massage" trifft sich ja die Sauberkeit mit der Erotik und ergänzt sich geradezu ideal.

Dieses Service sollte sich jeder mal gönnen. Leider bei uns - wahrscheinlich - nicht zu finden. Nur um euch den Mund wässrig zu machen (für jene, die ein derartiges Service noch nie ausprobiert haben): Nach der gemeinsamen Wäsche in der großen Badewanne geht es dann mit jeder Menge heißem Seifenschaum auf die Luftmatratze, wo die Masseuse mit Hilfe ihres gesamten (!) Körpers den Gast massiert. Für mich ist es immer witzig, zu raten, welcher Körperteil mich gerade berührt - vor allem, wenn ich gerade am Bauch liege. Herrlich! Und danach geht es gemeinsam auf das benachbarte Bettchen.

Tja hab mir das heuer erstmals mit 2 Girls in BKK gegönnt - einfach himlisch - muß man erlebt haben!!! In sechs Monaten ist es wieder soweit :hurra: 12 Wochen Thailand und Cambodia :lol:
 
Tja hab mir das heuer erstmals mit 2 Girls in BKK gegönnt - einfach himlisch - muß man erlebt haben!!! In sechs Monaten ist es wieder soweit :hurra: 12 Wochen Thailand und Cambodia :lol:

In Phuket ( ich meine Patong) gibt es zwar auch 100 - ........ Massagen, aber so was wie das Sabai Dee gibt´s eigentlich nur im CHRISTIN MASSAGE ----- Meiner Meinung aber zu teuer (kenne aber die aktuellen Preise nicht mehr), und auch nicht zu empfehlen.

Schade, wenn es ein tolles Studio in Patong geben würde, das wäre ein Hammer, und würde sicher gut gehen
 
Thai Frauen halten viel von Reinlichkeit---speziell auf die der Farangs. Bei sich selbst sind sie nicht ganz so genau. Wieviele GFE's habt Ihr schon gehabt bei denen sich Eure Holde vor dem ersten Morgenkuss die Zähne geputzt hat? Wieviele wuschen ihre Hände mit Seife nach dem Klo-gehen oder nachdem sie Euer Arschloch liebkosten ? Auf Toiletten welche hauptsächlich von Thais benutzt werden giebts keine Seife. Malt Euch aus---Euer Gemüse oder Fruchtsalat wurde von jemand zubereitet der sein Po-loch mit nassen Fingern auswischte.
Ich landete einmal vor einem Fischerdorf abseits der Touristenpfade. Der Strand stank schon von weitem nach Exkrementen, Glassplitter u. rostige Drähte machten barfußgehen absolut unmöglich.
Thais sind im Grossen u. Ganzen keine Dreckschweinderln, aber das papageienhafte nachplappern von "Thais sind sooo sauber"geht mir schön langsam auf den A.
 
Was erzählst den du da?
Ich habe noch nie ein Thaimädchen erlebt, das den bei uns durchaus gängigen (nur von Deospray übertünchten) Körpergeruch an sich hatte. "Take shower" ist eine Übung, die jeden Tag mindestens dreimal gepflogen wird.

Und ja, sie schauen drauf, dass auch der Farang mindestens 3 mal duscht. Denn für ihre Nasen stinken wir. Und noch ein Wort zum Clo ....... im Gegensatz zu uns benutzen Thais überhaupt nicht die Hände zur Reinigung des Hinterteils, aber vermutli9ch ist dir der Zweck des Wasserschlauches entgangen. Nein, sie trinken kein Wasser damit nach dem Stoffwechsel ... :ironie:
 
Wasserschlauch mit Spritzpistole und ein Minimum von 3 Duschen pro Tag---
Bist Experte wohl nur von den Innenseiten der Faranghotels gogolores ?
 
Tja ....... in Chiang Rai war ich einer der wenigen weißen Hotelgäste. Ich bin auch dort keine ungewaschenen Thais begegent. Aber glücklicherweise kennst du den Unterschied zwischen links und rechts nicht und hast dich auf das laotische Mekong - Ufer verirrt. :ironie:
 
Hallo gogolores und liebestourist!
Dies ziehlt doch total am Thema vorbei. Mir ging es um den Unterschied zwischen den beiden Zonen . Mit Scheibe 1.600 THB ohne Scheibe mit Live-Musik 2.000 THB stand Dez. 2009.
Hat den keiner der Side-Besucher in dieser Hinsicht Erfahrung?
 
T'schuldigen Roman-tischer. L u. R vom Mekong, ungewaschene Thais---das war schon ein bisschen blöd!
 
Hallo gogolores und liebestourist!
Dies ziehlt doch total am Thema vorbei. Mir ging es um den Unterschied zwischen den beiden Zonen . Mit Scheibe 1.600 THB ohne Scheibe mit Live-Musik 2.000 THB stand Dez. 2009.
Hat den keiner der Side-Besucher in dieser Hinsicht Erfahrung?

Hab da keine Erfahrung. auch das Christin in Patong kenne ich nur von außen. Aber du kannst beide Varianten ausprobieren und dann hier berichten :haha:
 
Servus!

Beim Christin in Patong gibt es hinter der Scheibe auch 3 "Zonen" mit verschiedenen Preisen, hat mit dem Aussehen der Ladies zu tun. Wer allerdings bestimmt welches Mädel wo sitzt und warum weiß ich nicht und kann ich auch nicht nachvollziehen. Ist wahrscheinlich Geschmackssache des Managers.
Im Sabai Land (Second Road/Soi 3) bin ich mir nicht sicher ob es dort auch verschiedene Preise gibt.
Der Service ist wohl überall ungefähr gleich, keinesfalls eine nehmen die hinter der Scheibe nur gelangweilt in den Fernseher oder in die Luft schaut. Das wird dann meistens nix.

mfg zx-9r
 
Hallo Roman-tischer

Leider kann ich - wie schon geschrieben - nicht mit Infos aus erster Hand berichten.

Mir ist aber auf dieser Seite http://www.anniesbangkok.com aufgefallen, dass in der Preisliste verschiedene Preise für "lady fish bowl" und "lady side line" stehen. Leider steht dort weiter keine Unterscheidung der beiden Services. Aber vielleicht ist ja das die offizielle Bezeichnung der beiden Service-Varianten und kann dir bei deiner Suche (durch googeln) weiterhelfen.
 
Ich war ja persönlich drin und habe es gesehen. Einer der "Manager" hat mir die Preise gesagt. Leider ist mein Englisch nicht so gut, um alles zu verstehen. Die mitanwesenden Kumpels hatten sich für die billige Variante entschieden, da konnte ich keine "Extra-Wurst" backen. Sollte noch niemand sich diesen neuen >Service< gegönnt haben? Aber die viellen "Gaffer" lassen ja auch nichts raus.
 
Hallo - zweiter Versuch (beim ersten mal kam eine Fehlermeldung):

Neben dem Christins gibt es eine Häuserreihe mit Massagen. Dort Ölmassage buchen, dann kann du bis hin zum GV alles bekommen. Die Mädels kann man sogar auslösen und ins Hotel mitnehmen. Hab ich mit 3 Mädchen gemacht - jedesmal super !

Gruß vom Lauffreund
 
Das ist eine bekannte Sache. In Patong wird dich fast jede Masseuse fragen, ob du Wünsche hast, die über Ölmassage oder Thaimasssage hinaus gehen. Manche bieten von Anfang an BUMBUM an.

Ja, eine Masseuse hab ich in der Sawatdirak auch ausgelöst. Weil sie mir beim massieren nicht sofort an die Wäsche gegangen ist. (ein good girl):mrgreen:
 
Zurück
Oben