Dienstleistungen Diverses SABRINA 47 J, Ländleanzeiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #194766

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.633
die inseriert ständig im Ländleanzeiger, Bregenz, Hörbranz. Ich dachte mir gehst mal zu einer Österreicherin. Termin ausgemacht und bin. Beim Haus angekommen der erste Schreck. Eine ganz schlimme Bruchbude, in Lustenau wäre diese längst abgebrannt. Sie macht die Türe auf, der nächste Schreck. Die ist mind. 60 Jahre alt, sieht aus wie eine Hexe, ungepflegt und die Haut schlabbert nur so dahin. Preis 120.- halbe Std. und ich dachte mir wenn die so schrecklich aussieht ist wenigstens der Service atemberaubend. Bj. nur mit Gummi, lustlos, hat dann rumgerieben doch es hatte keinen Sinn. Versprochene Massagen etc. hat sie nicht gemacht und ich bin nach 20 Minuten gegangen. Blöderweise hatte ich anfangs schon das Geld gegeben, sonst wäre ich abgehauen. So was ist mir in meiner Laufbahn noch nie passiert. mich würgt es schon wenn ich hier darüber schreibe. Also Jungs, solltet ihr mal jemandem eine Abreibung verpassen wollen dann schickt ihn dahin. Für mich wird es noch eine Zeit dauern bis ich das verdaut habe.

Habe die vor 2 Jahren mal in Bregenz besucht. Mich hat fast der Schlag getroffen. War aber leider zu betrunken um abzuhauen 😀😀

Nachdem ich ihr WhatsApp Bild gesehen hab war für mich alles klar. BTW…Geiz ist nicht geil 😂

Habe auch einmal geliebäugelt, sie zu daten. Hab dann angerufen wegen Termin. Sie hat mir aber am Telefon nicht gefallen und ich habe verzichtet. In dem Fall hat mich mein schlechtes Bauchgefühl vor Schaden bewahrt.
da hatte ich weniger Glück und vorher keine Info über sie gehabt :X3:

Die muss ja echt hässlich sein. Finde sie leider nicht im Ländleanzeiger?

die inseriert ständig im Ländleanzeiger, Bregenz, Hörbranz. Ich dachte mir gehst mal zu einer Österreicherin. Termin ausgemacht und bin. Beim Haus angekommen der erste Schreck. Eine ganz schlimme Bruchbude, in Lustenau wäre diese längst abgebrannt. Sie macht die Türe auf, der nächste Schreck. Die ist mind. 60 Jahre alt, sieht aus wie eine Hexe, ungepflegt und die Haut schlabbert nur so dahin. Preis 120.- halbe Std. und ich dachte mir wenn die so schrecklich aussieht ist wenigstens der Service atemberaubend. Bj. nur mit Gummi, lustlos, hat dann rumgerieben doch es hatte keinen Sinn. Versprochene Massagen etc. hat sie nicht gemacht und ich bin nach 20 Minuten gegangen. Blöderweise hatte ich anfangs schon das Geld gegeben, sonst wäre ich abgehauen. So was ist mir in meiner Laufbahn noch nie passiert. mich würgt es schon wenn ich hier darüber schreibe. Also Jungs, solltet ihr mal jemandem eine Abreibung verpassen wollen dann schickt ihn dahin. Für mich wird es noch eine Zeit dauern bis ich das verdaut habe.

.... und wieso gehst das rein?....
Geilheit ist schon ein Schwein :)

ich war nicht besoffen, aber weiß nicht warum ich nicht abgehauen bin. nachträglich wäre die Idee gewesen zu sagen dass ich die Kohle vergessen haben, jetzt ist es zu spät, graust mir heute noch :X3:
die hat manchmal auch andere Namen und anderes Alter, einmal ist sie 42 J dann 45 J etc. etc. sie kommt aus dem Tirol, das zumindest merkt man am Dialekt. Nur wer was grausliges erleben will geht dahin.

Wie sieht Sie den aus und wieso grausig ? 🙈
fettige ungepflegte Haare, die Haut hängt überall herunter, die war sicher dick früher - jetzt noch übermäßig mollig, ca. 60 Jahre alt was aber nicht das große Problem war, verspricht super Service, Massage etc. etc, bj nur mit Gummi, dann alles zack zack, ohne Gefühl, nicht die geringste Spur von super Service, das Gegenteil ist der Fall. Wenn ich 20 Jahre lang keine Muschi mehr sehe, zu der würde ich nicht mehr gehen :X3: :eek::down: abgezockt hat sie mich auch noch, war max 20 Minuten dort, hab es nicht länger ertragen können, ausgemacht waren 120460, hatte nur 150.- hab nichts zurück bekommen

Kennt jemand das Tatoo Girl aus Fk … angeschrieben , aber keine Antwort .. noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben