War vor ca. 1 1/2 Monaten bei
Ines , Service war top, aber in den Räumen im Keller hatte es eine so hohe Luftfeuchte wie im Regenwaldhaus in Schönbrunn , speziell in der Dusche, wo das
trockene Handtuch nach dem duschen dadurch so feucht war, als ob ich mich schon damit abgetrocknet hätte (habe aber ein neues, trockenes bekommen
)
- kann aber auch wegen der starken Regenfälle die es die Tage davor gegeben hatte gewesen sei.
Ansonsten schön eingerichtet (Ines hat mir anschließend auch die anderen Zimmer gezeigt), für die Mädchen ein schöner Garten hinter dem Haus in dem sie im Sommer zwischendurch etwas relaxen können
Leider nicht so diskreter Zugang wie im Time-4-you oder Relax4you, hab`aber noch nie ein Problem damit gehabt, wenn mich wer beim betreten eines (Massage)studios beobachtet, da sind andere Gäste schon "schüchterner"
und trauen sich beispielsweise im Time-4-you gar nicht anzuläuten, wenn eine oder gar mehrere Personen das Haus verlassen sondern laufen vor dem Haustor auf und ab wie aufgeschreckte Hühner - und das bei strömendem Regen
, unauffälliger geht`s nimmer
Wiederholungsgefahr 100% - vor allem wegen
TAMARA dann aber in einem der beiden Zimmer (blaues bzw. türkises) im Dachgeschoss mit den tollen Massagebetten