Massagen Sabrinas Aromaoase??

C

Gast

(Gelöschter Account)
hab im kontaktbazar ein neuse studio im 23 bez. entdeckt, war schon jemand dort, bieten lt. tel. massagen inkl. NF an, klingt doch interessant, bin aber verwundert das scheinbar noch keiner dort war...

supperklasseservice! ich war bei monika, die mich wunderbar versorgt hat

War vor ca. 1 1/2 Monaten bei Ines , Service war top, aber in den Räumen im Keller hatte es eine so hohe Luftfeuchte wie im Regenwaldhaus in Schönbrunn , speziell in der Dusche, wo das trockene Handtuch nach dem duschen dadurch so feucht war, als ob ich mich schon damit abgetrocknet hätte (habe aber ein neues, trockenes bekommen :daumen:):shock: - kann aber auch wegen der starken Regenfälle die es die Tage davor gegeben hatte gewesen sei.

Ansonsten schön eingerichtet (Ines hat mir anschließend auch die anderen Zimmer gezeigt), für die Mädchen ein schöner Garten hinter dem Haus in dem sie im Sommer zwischendurch etwas relaxen können :daumen:

Leider nicht so diskreter Zugang wie im Time-4-you oder Relax4you, hab`aber noch nie ein Problem damit gehabt, wenn mich wer beim betreten eines (Massage)studios beobachtet, da sind andere Gäste schon "schüchterner" :haha: und trauen sich beispielsweise im Time-4-you gar nicht anzuläuten, wenn eine oder gar mehrere Personen das Haus verlassen sondern laufen vor dem Haustor auf und ab wie aufgeschreckte Hühner - und das bei strömendem Regen :haha:, unauffälliger geht`s nimmer :hahaha:

Wiederholungsgefahr 100% - vor allem wegen TAMARA dann aber in einem der beiden Zimmer (blaues bzw. türkises) im Dachgeschoss mit den tollen Massagebetten

und da die wiederholung drohte, war ich bei tamara, einfach super

War auch am Freitag das erste mal dort und für mich war es überhaupt das erste mal das ich ein Massagehaus besucht habe.Die Mädels alle sehr hübsch und sexy.Habe mir eine Stunde mit der Monika genommen und ich kann nur sagen,es war unbeschreiblich schön mit ihr.Eine echt nette und hübsche Lady.Als ich von ihren Händen massiert wurde,konnte ich es schon kaum erwarten bis ich mich umdrehen konnte :)
NF war erstklassig und professionell.
Beim GV war ich sehr erstaunt den sie war total leidenschaftlich und hingabungsvoll,sodas ich mir mehr als Freund vorkam,als Kunde.Natürlich genoss ich das ganze aber gleich sehr :)
Nach zirka 45 Minuten war alles getan und ich war danach vollkommen zufrieden.
Zu 100 Prozent Wiederholungsgefahr.Kann nur sagen viel besser als ein Bordell besuch.
Werde aufjedenfall Monika wieder besuchen kommen.

Wer mich aber auch sehr interessieren würde ist die Nina.Habe sie dort kurz gesehen und ich kann nur sagen die ist auch sehr scharf.
Würde mich auch sehr interessieren wie sie ist, da sie ja griechisch auch macht.

Wer mich aber auch sehr interessieren würde ist die Nina.Habe sie dort kurz gesehen und ich kann nur sagen die ist auch sehr scharf.
Würde mich auch sehr interessieren wie sie ist, da sie ja griechisch auch macht.

Also wenn du vorhast die Nina zu buchen dann solltest du auf die Massage zu Beginn verzichten. Nicht, dass sie nicht massieren kann (kann ich garnicht beurteieln :mrgreen:), aber ihre Qualitäten sind eindeutig anders ausgeprägt.:sexln:

Die "Alte" wird dich dermaßen fertig machen, dass du danch die Massage brauchst...

@Nina: Gibts wieder mal was zum Saubermachen bei dir :mrgreen:

Na das hört sich ja schon mal recht gut an.Nur geht das ganze auch am anfang ohne Massage???
Ich meine gleich zur Sache und das andere herum auslassen oder erst wie du es sagst,nach den sexln ?

Naja dan werde ich wohl Nina das nächste mal vorziehen müssen.Was mich aber noch interessiert ist ob sie bei Griechisch extra verlangt?

weiss ich nicht genau aber davon solltest du ausgehen.
ruf am besten an.

Zurück
Oben