Sachen in der Fantasie sind geiler als in der Realität

Mitglied #249900

Aktives Mitglied
Registriert
9.6.2012
Beiträge
328
Reaktionen
1.284
Punkte
206
Hallo ihr Lieben,
ich bin jemand der sehr viel über erotische Dinge denkt und träumt und im Traum sehr viel geil findet, was soweit führt, dass ich ab und an im Traum real abspritze ohne Hand anzulegen.
In der Realität finde ich es aber dann nicht mehr geil und manchmal auch abstoßend.
Z.B. würde ich gerne mal auf den Fußboden abspritzen und danach auf allen 4en wie ein Hund es sauber lecken. Aber jedes Mal wenn ich abgespritzt habe, ist die Geilheit vorbei und ich kann nicht nicht mehr dazu zwingen, die Fantasie weiter zu beleben... So geht es mir relativ oft.
Schafft ihr es, Dinge in die Realität umzusetzen und wie kann man Schritt für Schritt dahin kommen?
Klar, ich könnte mir jemand suchen der mich nach dem Abspritzen dazu zwingt, aber jemand zu finden ist nicht einfach und zweitens ist es ja dann trotzdem so, dass es mir in dem Moment nicht mehr gefällt, in den Gedanken ist die Situation allerdings sehr reizvoll...
 
Warum solltest du dich dazu zwingen, wenn du dann eh keinen Bock mehr darauf hast? Macht doch überhaupt keinen Sinn. Manche Dinge sollten eben Phantasie bleiben. Wenn's dich geil macht, hat die Phantasie doch schon ihren Zweck erfüllt.
 
Die Phantasie schubst Dich über die Kante. Damit hat sie ihre Schuldigkeit getan. Was willst Du mehr?

Es gibt Phantasien, die man ausleben kann und will. Und es gibt welche, die man auf gar keinen Fall ausleben will. Ich habe eine Bekannte, die davon phantasiert, vergewaltigt zu werden. Findet sie unheimlich geil (ihr Schatz muss nur Andeutungen in die Richtung machen, und sie kommt wie ein ICE, der sich an den Fahrplan hält). Aber erleben hätte sie das niemals wollen. Sie weiß recht genau, dass das schrecklich wäre.

Deine Phantasie gehört in die selbe Kategorie, auch wenn sie weniger arg ist: Eine Vorstellung, von denen Du weißt, dass sie Dich zum Spritzen bringen, aber die Du nicht ausleben möchtest.
 
Mein Großvater meinte schon:
„Den Knolla den‘st da beim wix‘n vusrstöst, gibts net!“
 
Ich hab sehr viele Fantasien 😎, - geil machen die mich aber nicht wirklich. Zumindest nicht im Zusammenhang wie hier gemeint 🤷
 
Alle Phantasien-sofern es nicht Schutzbefohlene oder strafähige (dabei brannte Rom so schön😉 ps: das is eine Ablenkungsfloskel-weil nicht überall ist das selbe strafbar) Phantasien betrifft, sollten zumindest einmal ausgelebt werden, sonst kann mans ja gar nit beurteilen, obs nur im Kopf geil is.
 
Hallo ihr Lieben,
ich bin jemand der sehr viel über erotische Dinge denkt und träumt und im Traum sehr viel geil findet, was soweit führt, dass ich ab und an im Traum real abspritze ohne Hand anzulegen.
In der Realität finde ich es aber dann nicht mehr geil und manchmal auch abstoßend.
Z.B. würde ich gerne mal auf den Fußboden abspritzen und danach auf allen 4en wie ein Hund es sauber lecken. Aber jedes Mal wenn ich abgespritzt habe, ist die Geilheit vorbei und ich kann nicht nicht mehr dazu zwingen, die Fantasie weiter zu beleben... So geht es mir relativ oft.
Schafft ihr es, Dinge in die Realität umzusetzen und wie kann man Schritt für Schritt dahin kommen?
Klar, ich könnte mir jemand suchen der mich nach dem Abspritzen dazu zwingt, aber jemand zu finden ist nicht einfach und zweitens ist es ja dann trotzdem so, dass es mir in dem Moment nicht mehr gefällt, in den Gedanken ist die Situation allerdings sehr reizvoll...

Deine Fantasie muss ich schon Jahre real ausleben ---- Wenn mir meine Herrin einen Orgasmus erlaubt, muss ich immer auf den Fußboden spritzen und danach alles wie ein Hund auflecken !! --- Es ist die einzige Art und weise, wie ich spritzen darf ---- Wenn ich es nicht auflecken würde, dürfte ich sehr lange nicht mehr spritzen und ich würde hart bestraft werden !! :domina:
 
Zurück
Oben