Sack

Mitglied #293367

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Vorarlberg
Reaktionen
47
Hallo,
Mir kommt es vor das meine Eiern irgendwie gewachsen sind!

Bei Geschlechtsverkehr FINALE ist mir aufgefallen das mehr Spermien gekommen sind wie davor.

Hat wer auch das Problem?

Hallo,

Bei Geschlechtsverkehr FINALE ist mir aufgefallen das mehr Spermien gekommen sind wie davor.

also als Problem kann ich das nicht ansehen und was mich interessieren würde: Hast du bei den vorherigen Ejakulationen die Spermienanzahl mit den letzten Ejakulationen verglichen und kannst du uns die Zunahme an Spermien (entweder in % oder die gezählte Anzahl) bitte benennen, damit wir dir bei der Problemlösung behilflich sein können :D

also als Problem kann ich das nicht ansehen und was mich interessieren würde: Hast du bei den vorherigen Ejakulationen die Spermienanzahl mit den letzten Ejakulationen verglichen und kannst du uns die Zunahme an Spermien (entweder in % oder die gezählte Anzahl) bitte benennen, damit wir dir bei der Problemlösung behilflich sein können :D

Sorry, Herr Doktor Sommer das ich es nicht als Prozent angeben kann.
Wollte wissen vllt. hat jemand das gleiche Problem.!

glaubst echt das immer gleich viel rauskommt.....du musst noch viel lernen mein junge.

und was deine eier angeht.....wennst angst darum hast geh zum arzt dort wird die mit sicherheit geholfen.....da eher nicht

Hallo,

Ich hab´ das Problem nicht, ich würde noch 2 Monate warten. Wenn sie weiter wachsen würde ich einen Arzt aufsuchen bevor sie zerplatzen :lalala:

Zurück
Oben