Massagen Sade

Mitglied #452501

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (23**)
Registriert
24.5.2017
Beiträge
324
Reaktionen
784
Punkte
93
Habe heute Sade
https://booksusi.com/hostessen/leobersdorf/sade-eine-sexy-lady-mit-erfah.html besucht.
Diese Woche (ab 12.8) ist sie in Leobersdorf, aber sie wandert jede Woche woanders hin. Auch öfters nach Wien.
Sie ist der Prototyp der klassischen MILF.
Es ist einiges dran an ihr aber proportioniert ansehnlich griffig und so richtig zum rein kuscheln.
Kaum ist man im Zimmer schafft sie es ein total ungezwungenes Wohlfühlklima zu schaffen. Sie wirkt dabei keinen Moment bemüht sondern einfach nur gastfreundlich.
Der Grund warum ich hauptsächlich hingegangen bin ist dass sie Reiki (mit Ausbildung) anbietet.
Ich habe nach einem Unfall ein paar Knochenbrüche. Um diese hat sie sich total liebevoll und gekonnt gekümmert. Sie hat dazu einige besondere Öle geholt und jetzt ein paar Stunden später habe ich tatsächlich deutlich weniger Schmerzen.
Sie spricht sehr gut (und reichlich) Deutsch ☺️ fragt was man denn gerne haben möchte, und betont immer wieder was sie doch für ein sexy Hexi ist und wie gerne sie ihre Gäste glücklich macht und auch selber fickt.
Wie zum Beweis setzte sie sich während der Massage auf meinen Mittelfinger.
Als ich fragte ob sie sich auch um mein bestes Stück kümmert, meinte sie selbstverständlich, aber warum ich es denn so eilig habe wir haben doch Zeit.
Irgendwann war es dann soweit, er war dran.
Sie macht kein französisch ohne, hat aber irgendwelche speziellen ganz dünnen Gummis die mein heikles Stück doch tatsächlich kaum bemerkte.
Und ihr Umgang mit meinem altersschwachen Kerlchen, der üblicherweise seine Arbeit inzwischen weitestgehend eingestellt hat, war so gekonnt, dass sie ihn doch tatsächlich und für mich total überraschend aus seinem Tiefschlaf erwecken konnte. Uii war das Geil!

Fazit: es war einfach schön. Rippen geht's tatsächlich besser, und meine Eier sind so schön ausgemolken wie schon sehr lange nicht mehr.

Fazit 2 ich muss unbedingt diese Woche noch mal hin bevor sie wieder irgendwohin übersieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben